Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädchen-WG Schweinfurt Gut oder schlecht?

    Hallo Leute,

    ich würde gerne wissen, wie die Mädchen-WG in Schweinfurt ist.

    Wie ist dort der Service? Gut oder schlecht?

    Ganz wichtig: Wie ist dort das Preisgefüge?

    Schweinfurter Huren sollen ja angeblich billiger (vom Preis her) sein als Würzburger "Damen". ;)

    Insbesondere Kim hat es mir angetan.

    http://www.sw-graben31.de/index.php?...09cf8561883ebe

    Und ein Bild von Kim:
    http://www.sw-graben31.de/imgIndex.p...alId=17&page=6

    Ich würde gerne aktuelle Daten haben (bitte nicht auf die Suche verweisen)!

    :p:cool::cool:

    Feuchte Grüße


    LoverBoy2
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    #2
    servus LoverBoy2,

    ich war schon einige mal in der swmädchenwg. hab sowohl gute als auch schlechte erfahrungen gemacht. die sauberste adresse ist es nicht gerade, duschen kannst du wenn überhaupt dort nur auf nachfrage und auch sonst habe ich den eindruck ist es nicht die sauberste adresse. aber als total schlecht würde ich es troztdem nicht beschreiben. manche mädels machen ganz schön auf zeitdruck wie die anna (ist glaub ich nicht mehr dort) oder auch die monique. bei der kim(berly) war ich auch schon. war ein gut ausdauernder fick, kann mich noch gut dran erinnern. ist aber schon ne weile her. preislich geht`s ab 50 euro los, 60 wenn du zusätzlich auch franz. willst. 80 für 20 min. ff. ich würde bei ihr etwas mehr zeit und geld mitnehmen es lohnt sich. und optisch auch nicht schlecht.

    also teste dochmal und berichte hier. im übrigen was kannst du neues aus WÜ empfehlen? :D

    sers
    kissinger

    Kommentar


      #3
      Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
      servus LoverBoy2,

      ich war schon einige mal in der swmädchenwg. hab sowohl gute als auch schlechte erfahrungen gemacht. die sauberste adresse ist es nicht gerade, duschen kannst du wenn überhaupt dort nur auf nachfrage und auch sonst habe ich den eindruck ist es nicht die sauberste adresse. aber als total schlecht würde ich es troztdem nicht beschreiben. manche mädels machen ganz schön auf zeitdruck wie die anna (ist glaub ich nicht mehr dort) oder auch die monique. bei der kim(berly) war ich auch schon. war ein gut ausdauernder fick, kann mich noch gut dran erinnern. ist aber schon ne weile her. preislich geht`s ab 50 euro los, 60 wenn du zusätzlich auch franz. willst. 80 für 20 min. ff. ich würde bei ihr etwas mehr zeit und geld mitnehmen es lohnt sich. und optisch auch nicht schlecht.

      also teste dochmal und berichte hier. im übrigen was kannst du neues aus WÜ empfehlen? :D

      sers
      kissinger

      Lieber kissinger,

      danke für deine Ausführungen. Ich werde die MW in Schweinfurt mal testen.
      MIt 50 Euro fange ich (außer im Bahnhofsviertel in Frankfut/Main) generell nicht an. ;):p:p

      Wenn du an Würzburger Tipps Interesse hast, dann schicke mir eine PN!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        also ich kann den wg in sw graben31 nicht unbedingt empfehlen... dort geht es mir zu sehr um zeitdruck... die mädels geben sich nicht sehr viel mühe...:mad:leider

        Kommentar


          #5
          Ich war da ein einziges Mal und werde nie mehr dort hin gehen!

          Hab nach einige Verhandlungen 60 € für das 50-€-Programm + ein paar gewisse Extras gezahlt.

          Während die Dame die Fenster zu gemacht hat und das Bett hergerichtet hat, hat sie noch schnell eine geraucht.

          Der Sex war naja, sehr viel Zeitdruck war zu spüren. Auch die Verabschiedung war sehr zügig und eine andere Dame hat mich gefragt, ob ich denn zufrieden war. Als ich "nein" gesagt habe, hat sie nur böse geschaut und gemeint, dass ich doch bitte schleunigst gehen sollte!

          Einige Wochen später, durfte ich auch die Besitzerin dieses Ladens kennenlernen.

          Fazit: Nie mehr, da der Service naja war und ich lieber andere Wohnungen in Schweinfurt unterstütze, als die am Graben 31!

          Gruß
          Schweinfurter

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Schweinfurter1987;147935]Ich war da ein einziges Mal und werde nie mehr dort hin gehen!

            Hab nach einige Verhandlungen 60 € für das 50-€-Programm + ein paar gewisse Extras gezahlt.

            Während die Dame die Fenster zu gemacht hat und das Bett hergerichtet hat, hat sie noch schnell eine geraucht.

            Der Sex war naja, sehr viel Zeitdruck war zu spüren. Auch die Verabschiedung war sehr zügig und eine andere Dame hat mich gefragt, ob ich denn zufrieden war. Als ich "nein" gesagt habe, hat sie nur böse geschaut und gemeint, dass ich doch bitte schleunigst gehen sollte!

            Einige Wochen später, durfte ich auch die Besitzerin dieses Ladens kennenlernen.


            Ja, und genau deiner Meinung bin ich auch !!! Als ich mit meinem Kumpel dort (vor fast 2 Jahren ) aufkreuzte ging es zu wie im Taubenschlag. Bei der Vorstellung der (nicht gerade überwältigend aussehenden Girls) saß noch ein anderer völlig fremder Freier mit auf dem Sofa.
            Die Mädels waren der deutschen Sprache mehr als fremd. Auf die Uhr geschaut wird dort ganz penibel !
            Ich bin zum Beispiel gar nicht zum Sex gekommen, da ich die Dame erst französisch verwöhnte und danach die halbe Stunde schon vorbei war. (Bin zwar selbst dran schuld gewesen, da ich nicht auf die Uhr schaute- aber Werbung für den Laden war das sicher nicht !)
            Während unserer "Aktivitäten" waren im Flur laute Männerstimmen zu hören (russisch ???), die wohl -wie sich im Nachinein herausstellte- die Zuhälter der Mädchen waren.

            Völlig abtörnend !!!


            Nie wieder !!!! In SW gibt es besseres - z.B. WG Nadja, obwohl da die "Stars" wie Angela , Nina oder Lucia leider nicht mehr mit von der Partie sind .....

            Kommentar


              #7
              hallo zusammen,
              war vor ca 2 jahren mit meinen kumpels zwei mal in der Adresse,
              sowie von Kollegen schon beschrieben, - Zeitdruck und sehr schlechte Service.
              Als wir das dritte mal rein sind und erstmal was trinken wolllten,
              hat es gleich geheissen "entweder gleich auf Zimmmer , oder raus"
              Wir sind natürlich raus und seit dem nie wieder rein in den Schuppen...

              gruss

              F....macht arm...

              Kommentar


                #8
                Ok, danke für Eure Antworten!

                Dann werde ich den Laden wohl meiden!!! :eek::cool::p
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X