Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni kleines Laufhaus Traumoase

    War vor ca. 2 Wochen bei Anni bei Paradies Massagen in der LaufamHolzstrasse.
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...1829369-1.html
    Angenehmes Ambiente, sauber, Gelegenheit zum Duschen.
    Hatte mich vorher bei einigen Adressen umgesehen, und mich dann aufgrund von Aussehen und vor allem erotischer Ausstrahlung für Anni entschieden. Sie hat einen schönen schlanken aber weiblichen Körper mit nicht allzu großen T*tten. Sie ist nach eigener Angabe Rumänin und spricht perfekt deutsch.
    Ich entschied mich für den 40-Minuten-Service. Nach der Waschung ging sie vor mir auf die Knie und verwöhnte mich mit ihren Lippen und Zunge. Im Stehen hab ich sie beim Ausziehen überall befummelt und sie hatte keinerlei Berührungsängste.
    Da ich schon ziemlich scharf war entschloß ich mich die erste Erleichterung durch Massage ohne Gummi zu erhalten.
    Danach Schmusen mit Zungenküssen, Fummeln. Hab ihre geile wohlriechende P*ssy geleckt und dann eine giebige Nummer in der Missio genossen.
    Danach hat sie mich relativ schnell wieder aufgerichtet und ich kam nach Reiterstellung, Doggy und Missio ein 3. mal zum Abschuß.
    3 mal in 40 min;daran sieht man wie geil es mir diese süße Maus besorgt hat. Dann wurde ich noch freundlich mit Zungenkuss verabschiedet.

    Alles im Allem eine geile Zeit bei Anni, richtig schöner GFS.
    Wiederholungsgefahr relativ hoch.

    #2
    @ Peter 6x,

    3 mal spritzen in 40 Minuten, das war schon eine gute Leistung von Dir ! Bist Du ein Karnickel ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Eigentlich machts der 6x

      Denke drei mal in 40 Minuten ist sein Minimum - normal sind bei Peter 6 x in der 20 Minuten Nummer!:cool:

      Kommentar


        #4
        Erreicht nicht das KLH Niveau

        Hallo,

        da ich gestern Anni besucht habe, ist auch hier ein Nachtrag zur aktuellen Lage fällig.

        Aufgrund der Tatsache, dass Anni ein sehr sympathisches, hübsches und fröhliches Mädel ist, waren meine Erwartungen an das Zusammentreffen entsprechend hoch. Leider wurden diese aufgrund der Folgenden Punkte nicht erreicht:

        1) Ich habe bei Ihr keine ZK's bekommen. Sie hat mich zwar im Verlauf der 20min zwei mal auf den Mund geküsst, was auch lust auf mehr gemacht hat. Allen Küssversuchen meinerseits ist sie jedoch ausgewiechen. Somit gibt drei mögliche Schlußfolgerungen: a) Sie bietet kein ZK mehr an, b) ZK gibts erst ab den 40min, oder c) ich war ihr unsympathisch.

        2) Der Gummi wurde montiert noch bevor der kleine Mr_Big seine volle Größe entfaltet hat. Was meiner Meinung nach nicht wirklich zu einer guten Stimmung beiträgt.

        Fazit: Es war zwar keine schlechte Numer: der GV war gut, Berührungsängste bis auf das Küssen hatte sie keine. Da das für mich jedoch zu einem schönen GF6 dazu gehört, gibts für mich somit keinen Grund für eine Wiederholung. Schade :(

        Grüße

        Mr_Big

        Kommentar


          #5
          Da kann ich dem "Big" zustimmen. Bei mir ist sie schon längst von der Liste gestrichen. Unterdurchschnittlich.

          Kommentar


            #6
            ist das die anni aus ungarn die zur zeit in erlangen ist ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
              ist das die anni aus ungarn die zur zeit in erlangen ist ?
              Das kann ich mir nicht vorstellen !

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X