Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca Aus Afrika

Hatte letzte Woche mal Bock auf eine Schwarze und hatte mir Bianca vorgenommen.

http://www.frankenladies.de/Titelban...2023448-1.html

Momentan ist Sie in der Elisenstraße. Ich hatte noch das Vergnügen auf der Adolf-Braun-Plattform:D

Zu Bianca.
    Die Bilder momentenan finde ich sowas von dämlich, damit hätte Sie mich bestimmt abgeschreckt.
    Sie ist in natura relativ hübsch, hat einen geilen Mund und richtig größe Möpse. Das Alter könnte auch etwa passen. Sie spricht nicht gut Deutsch ist aber sehr nett
    Der Service.
    Buchte für 50 Euro FO und GV mit Stellungswechsel. Küssen und lecken wäre auch dabei gewesen, wollte ich aber diesmal nicht.
    Sie blies mir einen in der 69 Position während ich an Ihrer nicht all zu großen Muschi spielte.
    Blasen tut ziemlich kräftig, da sollte man aufpassen das die Geschichte nicht zu kurz wird:eek:
    Bianca steckte dann mein Teil rücklinks rein und reitete mit Ihrem dicken Arsch geil auf und ab. Geil zum anschauen.
    Auch hier vorsicht vor vorzeitigem Ende.:eek:
    Danach gings in die Misio ein paar Mintuten und zum Abschluß/schuß in Doggystyle über.
    Ich denke auf die Titten etc. hätte ich auch spritzen können.
    Schade wäre bestimmt möglich gewesen.
    Das einzige Manko war so eine Art Schweißgeruch den ich in der Nase hatte und hinterher an mir. Nicht wirklich ekelig doch ich wills mal erwähnen.
    Fazit.
    Wäre auf black Ladys abfährt bekommt bei Bianca einen sehr guten Service für 50 Euro.

Bis die Tage:)

Artemis

@ Artemis,

für mich ein guter und glaubhafter Testbericht von Dir. Ein Kumpel von mir hat sie auch schon gepoppt, als sie noch in der Höfenerstr. 99 gearbeitet hat. Von der Frau bekommt man wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten.

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ Artemis,

für mich ein guter und glaubhafter Testbericht von Dir. Ein Kumpel von mir hat sie auch schon gepoppt, als sie noch in der Höfenerstr. 99 gearbeitet hat. Von der Frau bekommt man wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten.

Gruß von dl

deshalb bin ich auch hin:cool:. ich glaub du hast es irgendwo mal erwähnt:)

Kommentar

Ich war auch schon einmal in der Höfener bei ihr.
        Sie sieht in Natur wirklich besser aus als auf den Bildern.

Keine Abzocke. Für 50 kann man 30 Minuten, ich war aber schon nach 20 fertig.

Schlechtes deutsch, aber sie lässt sich fest durchvögeln.

ZK und FO, evtl. auch FT ? wären auch dabei gewesen, aber das mag ich nicht. Sie roch auch ein wenig aus dem Mund.

Performt hat sie aber ganz gut.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X