Liebe Gemeinde,
so was wie heute ist mir noch nicht passiert!!!
Ich wollte zu Dieser Dame : http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1953994-1.html
ich also an Telefon und Sie ging ran, nach kurzem hin und her sagte Sie das Sie keine Wohnung mehr hat (vormals Pilotystr.) aber wir können uns wo anders treffen...
Wir machten eine Zeit aus und ich fuhr zu Dieser Adresse... Ich wartete 5 min, 15min, keiner da... nach 20 min rief ich die gute an...
Sie ging ran, ich fragte was das soll und wo Sie ist, Zitat von Ihr:
Mmh ich dachte nicht das Du kommst, und ich hatte noch was zu tun...
Darauf hin sagte ich noch zu Ihr, sag mal gehts noch, laufen die Geschäfte so gutbei Dir???
Ich find das echt zum kotzen, da fährt man(n) durch die halbe Stadt und freut sich auf ne geile Nummer und dann das...
Die hält es ja nicht mal für nötig sich zu entschuldigen...
Also, aufpassen bei der guten...Nicht das das nochmal passiert liebe Gemeinde...
Mal wieder was gelernt, die alte kann mich mal am A..... küssen...
Mich sieht die gute nicht mehr...
Lg Frankenboy
so was wie heute ist mir noch nicht passiert!!!
Ich wollte zu Dieser Dame : http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1953994-1.html
ich also an Telefon und Sie ging ran, nach kurzem hin und her sagte Sie das Sie keine Wohnung mehr hat (vormals Pilotystr.) aber wir können uns wo anders treffen...
Wir machten eine Zeit aus und ich fuhr zu Dieser Adresse... Ich wartete 5 min, 15min, keiner da... nach 20 min rief ich die gute an...
Sie ging ran, ich fragte was das soll und wo Sie ist, Zitat von Ihr:
Mmh ich dachte nicht das Du kommst, und ich hatte noch was zu tun...
Darauf hin sagte ich noch zu Ihr, sag mal gehts noch, laufen die Geschäfte so gutbei Dir???
Ich find das echt zum kotzen, da fährt man(n) durch die halbe Stadt und freut sich auf ne geile Nummer und dann das...
Die hält es ja nicht mal für nötig sich zu entschuldigen...
Also, aufpassen bei der guten...Nicht das das nochmal passiert liebe Gemeinde...
Mal wieder was gelernt, die alte kann mich mal am A..... küssen...
Mich sieht die gute nicht mehr...
Lg Frankenboy
Kommentar