Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Voll verarscht...

Liebe Gemeinde,

so was wie heute ist mir noch nicht passiert!!!
    Ich wollte zu Dieser Dame : http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1953994-1.html

ich also an Telefon und Sie ging ran, nach kurzem hin und her sagte Sie das Sie keine Wohnung mehr hat (vormals Pilotystr.) aber wir können uns wo anders treffen...
    Wir machten eine Zeit aus und ich fuhr zu Dieser Adresse... Ich wartete 5 min, 15min, keiner da... nach 20 min rief ich die gute an...

Sie ging ran, ich fragte was das soll und wo Sie ist, Zitat von Ihr:
    Mmh ich dachte nicht das Du kommst, und ich hatte noch was zu tun...
    Darauf hin sagte ich noch zu Ihr, sag mal gehts noch, laufen die Geschäfte so gutbei Dir???
    Ich find das echt zum kotzen, da fährt man(n) durch die halbe Stadt und freut sich auf ne geile Nummer und dann das...
    Die hält es ja nicht mal für nötig sich zu entschuldigen...

Also, aufpassen bei der guten...Nicht das das nochmal passiert liebe Gemeinde...

Mal wieder was gelernt, die alte kann mich mal am A..... küssen...
    Mich sieht die gute nicht mehr...

Lg Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
    ...
    Also, aufpassen bei der guten...Nicht das das nochmal passiert liebe Gemeinde...
    ...
    Dabei hat die gute unter ihrem früheren Hurennamen "Izabo" oder "Iszabo"(?) einen ordentlichen Ruf gehabt, forenübergreifend. Ich gehe davon aus, dass du was durcheinander gebracht hast oder hier wichtig erscheinen wolltest. Dafür spricht auch, dass du sie gar nicht erkannt hast.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Dabei hat die gute unter ihrem früheren Hurennamen "Izabo" oder "Iszabo"(?) einen ordentlichen Ruf gehabt, forenübergreifend. Ich gehe davon aus, dass du was durcheinander gebracht hast oder hier wichtig erscheinen wolltest. Dafür spricht auch, dass du sie gar nicht erkannt hast.

Georg, Du gehst falsch davon aus, ich habe nichts dureinander gebracht und ich habe Sie auch nicht erkannt weil ich Sie nicht kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich rief bei Ihr heute zum ersten mal an, und ich kenne Sie auch nicht unter Iszabo oder Izabo...

Also HEILIGER Georg ganz ruhig Junge, habe nur mein Erlebnis hier nieder geschrieben... sonst nix...

nicht immer so aufspielen...

Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

@ Frankenboy,

ihr früherer Name war " Isabo " nur so zur Info.
        Kritik bekam sie früher eigentlich keine schlechte, aber die Zeiten ändern sich nunmal.

Gruß
        Zuletzt geändert von spezl; 30.09.2008, 19:26.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Auch Leute ändern sich

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          @ Frankenboy,

ihr früherer Name war " Isabo " nur so zur Info.
          Kritik bekam sie früher eigentlich keine schlechte, aber die Zeiten ändern sich nunmal.

Gruß
          Die Alte ist gegenüber früher und ihren früheren Leistungen ziemlich abgedreht. Sie geht nun einem Brotberuf nach und macht das Hurengeschäft nur nach Bedarf und nicht unbedingt immer mit Fortüne.. ;)

Natürlich hat ein Forenschwätzer wie unser armes kleines Schorschilein (der sie auch noch nie frequentieren durfte)
          mangels masse diese Entwicklung verpasst und muss nun ins Blaue schießen (hat er jemals was anderes gemacht?)

Kommentar

Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
            Die Alte ist gegenüber früher und ihren früheren Leistungen ziemlich abgedreht. Sie geht nun einem Brotberuf nach und macht das Hurengeschäft nur nach Bedarf und nicht unbedingt immer mit Fortüne.. ;)

Natürlich hat ein Forenschwätzer wie unser armes kleines Schorschilein (der sie auch noch nie frequentieren durfte)
            mangels masse diese Entwicklung verpasst und muss nun ins Blaue schießen (hat er jemals was anderes gemacht?)
            @: bockschuss Du sprichst mir aus der Seele...
            Ganz Deiner Meinung...
            Mich kotzt das hier langsam an, das wenn man(n) seine Meinung oder Bericht schreibt, das immer wieder einige meinen Sie wüsten es besser oder sind die Heiligen...
            Darum schreibe ich immer weniger Berichte hier...
            Ich wollte nur meine Kollegen hier im Forum über Diese besagte Frau warnen...

Mfg Frankenboy

Kommentar

es ist doch immer wieder "toll" mitanzusehen, wie sich dieses forum entwickelt. nachdem es generell vom bayrischen forum abgekanzelt wurde, ist es immer mehr vom "austausch"-forum zum "dummschwätzer"-forum geworden, wo man sich lieber gegenseitig ankackt, beleidigt und sein gegenüber lieber als idioten deklariert, sich selber aber als den geilen hengst und superstecher, der sich mit allen nutten in nürnberg und umgebung auskennt.

ich muss euch sagen diese überheblichkeit einiger leute hier kotzt mich dermaßen an - und ich meine diejenigen, die sich nach meinem beitrag über jenen welchen aufregen werden - dass ich mich von diesem forum verabschiede.

Ich selber habe auch 2 oder 3 berichte geliefert und wurde auch dafür angemacht, wenn ich mal ne frage hatte. ich sag nur adolf-braun str umzug und mein toller gegenspieler oldsepp.

ich wünsch euch noch viel spass beim gegenseitig beleidigen, vollmotzen und runtermachen, denn anscheinend habt ihr kein anderes ventil dafür als dieses forum. mein herzliches beileid...

tschüssikowski! :D

Kommentar

Bitte beim Thema bleiben

Bei allem Verständnis* über den Unmut bezüglich einiger „persönlicher Fehlentwicklungen“ und Userfehden: Bitte versucht beim obigen Thema zu bleiben. Notfalls eröffnet eben ein (konstruktives) neues Diskussionsthema – dann aber bitte ohne das hier immer mehr raumgreifende private Geplänkel.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

* Nebenbei bemerkt: Das „Ergebnis“ solcher Dauerfehden ist leider wie sooft der Verlust an Forenqualität und damit einhergehend der Verlust von aktiven Mitgliedern :-(
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.10.2008, 10:46. Grund: Kleine Ergänzung

Kommentar

Warnungen sind gut. Wer hat sie denn aber besucht? Keiner. Der eine schimpft, dass die Hure den Termin nicht eingehalten hat, der andere hat was aus dem Lusthaus über sie gebracht und das unter seinem Namen ohne andere User zu zitieren.
                  Die Forum-Legende "Daddy Cool" hat schon mal zutreffend bezüglich Termintreue der Huren geschrieben, dass die vernünftige Hure den Freier bedient, der da ist. Ein Spatz in der Hand ist bekanntlich lieber als eine Taube auf dem Dach.
                  Auch hier gibt es angebliche Freier, die Huren in die Pfanne hauen ohne sie besucht zu haben. Bis auf 2-3 Usern kann man hier doch niemandem trauen. Gerade bei Huren nicht, die jahrelang gute Arbeit geleistet haben. Dazu noch von Leuten, die in 10 Jahren 1,5 Huren gevögelt haben.

Kommentar

Georg: wer lesen kann ist klar im Vorteil Junge...

Wie soll ich Sie den besucht haben, wenn Die b..... K.. nicht gekommen ist zur ausgemachten Zeit... Also hinfällig der Satz von Dir:
                    Warnungen sind gut. Wer hat sie denn aber besucht? Keiner. Der eine schimpft, dass die Hure den Termin nicht eingehalten hat, der andere hat was aus dem Lusthaus über sie gebracht und das unter seinem Namen ohne andere User zu zitieren.

Jetzt ist Schluß, laß einfach die blöden Kommentare und viel Spaß im weiteren Leben...

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X