Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand Carmen

Hallo

ich suche Info´s über Carmen leider bin ich nicht fündig geworden.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Sch...2021310-1.html

Die Anzeige selbst sagt nicht viel aus:

CARMEN aus Ungarn

Dieses versaute Luder kennt so einige
    Geheimnisse mit denen sie Dich
    bis zum Höhepunkt treiben wird.
    Ein heiße Schönheit die einen schlanken
    aber weiblichen Körper hat
    und ein wunderschönes Gesicht.

Komm gleich vorbei!!

Wer kann helfen, vielleicht hatte sie mal einen anderen Namen?:confused:

Titten-Carmen

Hallo topster69,
    ich war bei Carmen vor ca. 2-3 Wochen, da war sie noch mit ner jüngeren Kollegin in Nürnberg, in der Stephanstraße. Wie die Kollegin sich nannte weiß ich nicht mehr, ich hatte jedenfalls spontan einen Dreier gebucht.
    Vorab zu Carmen: die Bilder können mit viel gutem Willen tatsächlich eine Ähnlichkeit zu Carmen darstellen...Carmen ist ca. 30-35 Jahre alt, braunhaarig, ca. 1,70 m groß und wiegt ca. 70-75 kg, eher etwas üppig, nichts für Modelliebhaber. Allerdings hat sie tatsächlich große Naturtüten, nicht mehr in Topform, aber immer noch schön zum kneten:-)
    Ich hatte mit beiden ne halbe Stunde gebucht, ich glaube ich habe gesamt 150 Euro bezahlt, bin mir aber nicht mehr sicher. Carmen macht ZK, FO, ich hatte auch FT vereinbart, wollte es bei der Kollegin machen, die aber kurz vor Schluß den Mund weggezogen hat...
    Beide haben zwar während der Action bißchen gedrängelt, "komm Schatz, jaa, komm Schatz...", was ich aber eher auf mangelnde Sprachkenntnisse von beiden zurückführte:-)
    Ich konnte aber ohne Probleme beide in mehreren Positionen richtig durchknattern, ich war tatsächlich ne halbe Stunde am machen und der Service von Carmen war durchaus "motiviert" und "ehrlich". Für Freunde großer Hupen, die keine Model-Barby wollen ist´s ok, ansonsten naja, ich habe beide gefickt, das ware ok, aber noch mal muß nicht unbedingt sein, auf zu neuen Ufern...
    Gruß Meckermann
    P.S.: sehe gerade beim Durchforsten der alten Berichte hier, daß ihre Kollegin "Suzi" ist, die hier schon mal lobend erwähnt wurde, Gerüchten zu Folge von ihrem Luden, egal. Die Bilder entsprechen leider nicht der Realität, sie hat leider in ihren jungen Jahren schon ne gute Cellulite, wiegt paar Pfund mehr als auf ihren Bildern, Service eher medium, etwas zu sehr auf Abschluß fixiert...
    Zuletzt geändert von Meckermann; 02.10.2008, 08:32.

Kommentar

Hallo Topster,
      ich war auch schon mal bei ihr und wie der Kollege Meckermann schon schreibt,
      die Bilder entsprechen schon lange nicht mehr der Realität und der service
      ist auch nicht den zweiten besuch bei ihr wert.

F....macht arm...

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X