Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fridolin an Georg

Was soll daran unglaubhaft sein? Könnte Dir sogar die Namen der Beiden sagen.
    Aber ich habe das Gefühl, Du willst Zoff mit mir- deshalb werde ich nicht mehr näher darauf eingehen.
    Für was eigentlich? Entweder Du glaubst, oder Du läßt es.
    Ich will hier keinen Streit - lieber ignoriere ich bestimmte
    Personen künftig.
    Bei Dir bin ich aber jetzt überrascht, weil ich Dich zu den Vernünftigen gezählt habe.
    Wie Du argumentierst, könnte man jeden Bericht anzweifeln.
    Da muß man sich überlegen, ob man überhaupt noch was bringt.
    Zuletzt geändert von fridolin; 30.09.2008, 17:27.

Kommentar

Meiner Meinung...

nach sollte es die Erlebnisberichte gar nicht geben.

1. Zahlen die Frauen die Werbung bei Ladies (und die kostet net wenig )

2. Ist ein positiver Bericht heisst nicht das es auch positiv war (90 % der Berichte sind ein Fake. Sind wurden von Betreibern usw. verfasst, um die Frauen zu pushen.)

3. Und ein negativer Bericht kann eine gute Frau so nieder machen das sie nichts mehr verdient, obwohl sie nen super Service macht. (verdient eine zuviel und andere sind neidisch bekommt sie ne negative.)

Und am besten wäre es ihr lieben "Mitstecher" :D wenn endlich mal die Frauen Euch bewerten dürften.... Meine Liste wäre laaaaaanngg mit Negativen, aber es gibt auch ein paar Lichtblicke unter Euch.;)

Kommentar

Das wäre toll, wenn die Frauen ihre Freier hier im Forum beurteiten würden/könnten!
        Gruß
        Willi

Kommentar

Zitat von bz187 Beitrag anzeigen

2. Ist ein positiver Bericht heisst nicht das es auch positiv war (90 % der Berichte sind ein Fake. Sind wurden von Betreibern usw. verfasst, um die Frauen zu pushen.)

3. Und ein negativer Bericht kann eine gute Frau so nieder machen das sie nichts mehr verdient, obwohl sie nen super Service macht. (verdient eine zuviel und andere sind neidisch bekommt sie ne negative.)

Und am besten wäre es ihr lieben "Mitstecher" :D wenn endlich mal die Frauen Euch bewerten dürften.... Meine Liste wäre laaaaaanngg mit Negativen, aber es gibt auch ein paar Lichtblicke unter Euch.;)
          Willi, glaubs mir, es wäre auch für Männer interesant*ggg

LG M.

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
            Das wäre toll, wenn die Frauen ihre Freier hier im Forum beurteiten würden/könnten!
            Was soll da so toll sein. Dein Urteil kenne ich bereits. Du hast einen langen kräftigen Schwanz, machst alle Huren geil und jede kriegt bei dir einen Orgasmus. Du bist einzigartig.
            Übrigens, alle anderen sind das auch. Sogar ich mit meinen 10 Min. Aufenthalt. Nur im Gegensatz zu dir und anderen Amateuren möchte ich das nicht wissen. Die Friseuse aus Bayreuth hat doch hier bereits den geschätzten Kollegen "spitzwielumpi" sensationell bewertet. Ich kenne einen Kollegen, dem sie ein Angebot gemacht hat sie möglichst wenig zu beanspruchen, dann würde sie auch einen guten Preis machen. Auch mir wurden Andeutungen gemacht. Das sicherlich nicht deshalb, weil ich mir soviel Mühe gebe, sondern weil ich Huren wenig beanspruche. Ich weiß, dass es euch draußen gibt, die das volle Programm abspulen und das möglichst für 20-30 EUR. Irgendwann brauchen Huren auch Zeit für die Regeneration der Muschi, die ihr malträtiert habt.

Kommentar

Zitat von bz187 Beitrag anzeigen

Sehr ausgewogener, durchdachter und freundlicher erster Beitrag nach
              immerhin 1 Jahr und 3 Monaten.
              Glückwunsch! Da wird es mit dem Forum sicher weiter bergauf gehen.

Grüße vom Bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Melde dich hier ab. Es reicht!

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                Melde dich hier ab. Es reicht. Merkst du nicht, dass deine Fakereien nicht nur von OldSepp durchschaut wurden.
                "Georg1970" schick mir einen Strick Dein Gewaffe kann ich nicht mehr ertragen, ich häng mich auf:mad:

Kommentar

Lädt...
                X