Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisberichte Gelöscht

Hi Mitstecher,

mir ist es jetzt schon öfter mal passiert das meine Erlebnisberichte gelöscht wurden. Speziell geht es mir um die Berichte von Joy aus Thailand in der Spechtstr.1, die/der mir wohl das übelstes Erlebnis in meiner Karriere in der zu bezahlenden Liebe bescherte.

http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...09831-1-A.html

Von Joy standen in etwa 4-6 ganz gute Negativberichte auf der Erlebnisbericht Seite.

Verfassen geht momentan auch nicht mehr, dort steht nur folgender Zweizeiler:

ANZEIGE GESPERRT
    Sehr geehrter Benutzer,

leider ist es nicht möglich für die Anzeige einen Erlebnisbericht zu schreiben, da der Kunde auf unserer Sperrliste steht.
    Wenn Sie Fragen bezüglich der Sperrliste haben, wenden Sie sich an [email protected]

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Erlebnisberichten von LADIES.de

Jetzt meine Frage an euch, geht es allen beteiligten nur um den Profit und evtl. Kundentäuschung? Man schreibt seine Berichte rein die dann anscheindend gelöscht werden, weil sich die Damen auf den String getreten fühlen. Mitstecher können in diesen Fällen auch nicht mehr vorgewarnt werden.

Sorry, aber wenn man ín die Anzeige nicht die Wahrheit schreibt, braucht man sich auch nicht wundern, dass mehrere Negativberichte in kürzerster Zeit über Sie/Ihn verfasst werden.

Grüsse

Schotte

mir ist vor ein paar wochen schon etwas aufgefallen..

bin auf folgende anzeige gestossen:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...85624-1-A.html

habe dann auf ihrer homepage http://www.madonna-girls.de/ bissl rumgesurft. weiss garnicht wie ich drauf gekommen bin, aber ich habe mal auf denic.de geschaut wer der domaininhaber ist.. und was kam raus?

Domaininhaber: Sabine M*
    Adresse: RTO GmbH
    Hanauer Landstr. 439
    PLZ: 60314
    Land: DE

ratet mal wer domaininhaber von ladies.de ist?

riiiichtig, Sabine M.

da wunderts mich nicht, das da negative forenthreads und erlebnisberichte von so manchen mädels bei seite geschoben werden!

Kommentar

hier noch eine homepage die von rto betrieben wird, der geheimtipp in sw. allerdings kann ich diese adresse wirklich empfehlen. sind zwar oft ältere damen da aber gelegentlich auch junges gemüse. preis und leistung stimmen. aber ich selbst bin da nicht zu oft, weil eben oft ältere ladies ! :(

Kommentar

Sperrliste

Früher gab es in diesem Forum eine " Sperrliste " in dieser Liste befanden sich div. Frauen und auch Locations über die nicht berichtet werden durfte !
        Seit geraumer Zeit gibt es diese Sperrliste nicht mehr, wenn die Damen einen Bericht zu ihrer Person finden der ihnen nicht zusagt so wird dieser Beitrag auf deren Wunsch gelöscht.

Dein Beitrag bezieht sich ja auf die Erlebnisberichte bei Ladies.de und nicht auf das Forum hier. Den Erlebnisberichten glaubt hier sowieso kein Mensch da diese zu 99% Müll sind ! Wurde ja auch bereits xmal diskutiert.

Dass das so ist muss nicht immer negativ sein !! Es kann versch. Gründe haben warum die Dame oder auch der Club nicht will dass über sie berichtet wird.
        Blöd ist es natürlich wenn eine Dame auf Abzocke arbeitet und man seine Kollegen hier nicht warnen kann :mad: aber ---> Eis - Es ist so !
        Und über 90 % der Frauen darf ja berichtet werden.

Hier gab es eine entsprechende Info zur Sperrliste :http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=Franken

Gruß
        Spezl
        Zuletzt geändert von spezl; 28.09.2008, 10:38. Grund: Ergänzung
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

An Vorschreiber

Ich habe auch schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht. Aber ich konnte gar nichts schreiben. Es hieß von vornherein, daß die Dame auf der Sperrliste ist.
          Kenne selbst 2 Mädchen- sie haben mir gesagt, daß immer über sie absichtlich schlecht berichtet wurde. Dann haben sie eben das Sperren beantragt.
          Sie waren beide ok - ich glaube, daß sie mich nicht angelogen haben bezüglich der absichtlich schlechten Berichte.
          Unter ladies-erlebnisberichte wird m.E. sowieso nicht neutral geschrieben. Da hat der Spezl schon recht.
          Viele Grüße von Fridolin

Kommentar

Frauen über die man keine Berichte schreiben kann, weil *ANZEIGE GESPERRT*, sind es in der Regel auch nicht wert sie zu besuchen.
            Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich bin damit eigentlich auch immer gut gefahren.

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
              Frauen über die man keine Berichte schreiben kann, weil *ANZEIGE GESPERRT*, sind es in der Regel auch nicht wert sie zu besuchen.
              Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich bin damit eigentlich auch immer gut gefahren.

Damit hast du vollkommen Recht!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Seh ich nicht so!!!
                Schließ mich Fridolin an.
                Es gibt genügend die extra scheiße schreiben um deren Geschäft zu zerstören.

Gruß Maddin

Kommentar

fridolin an martin 66

Manche Mädchen haben es gar nicht nötig, daß über sie geschrieben wird. Die machen ihre Kohle auch so.
                  Aber ich kenne wirklich 2 Girls, die haben sich auf die Sperrliste setzten lassen, weil permanent schlecht über sie geschrieben wurde.
                  Eine davon ist ein Vulkan, für mich ein Vollweib.
                  Die legt gar keinen Wert darauf, daß über sie berichtet wird. Sie überzeugt durch Leistungen. Wenn die in meiner Nähe ist, dann muß ich sie einfach besuchen. Bin fast süchtig auf sie.
                  Übrigens willkommen im Forum, und alles Gute.
                  Fridolin

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                    Bin fast süchtig auf sie.
                    Kenn mich ja im Deutschen nicht so aus, aber heißt das nicht,
                    süchtig auf ihr?
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

wie wärs mit süchtig nach ihr !? :D :D :D :D
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

süchtig auf...

Du kennst Dich wirklich nicht im Deutschen aus.

Kommentar

an spezl

Auf sie, oder nach ihr- spielt keine Rolle- jeder weiß was ich meine.
                          Aber auf keinen Fall auf ihr- auf ihr mache ich was anderes.

Kommentar

Auf sie, oder nach ihr- spielt keine Rolle- jeder weiß was ich meine.
                            Aber auf keinen Fall auf ihr- auf ihr mache ich was anderes.
                            Tut mir leid, hab erst jetzt die Sache mit der Oberpfalz gelesen.
                            Dann stimmt "süchtig auf" wahrscheinlich doch ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

...
                              Aber ich kenne wirklich 2 Girls, die haben sich auf die Sperrliste setzten lassen, weil permanent schlecht über sie geschrieben wurde.
                              ...
                              Die legt gar keinen Wert darauf, daß über sie berichtet wird. Sie überzeugt durch Leistungen.
                              Fridolin
                              Melde dich hier ab. Es reicht. Merkst du nicht, dass deine Fakereien nicht nur vom OldSepp durchschaut wurden.

Kommentar

Lädt...
                              X