Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexdiscount Erlagen, Bericht vom 25.09.08

Hallo Leute,
    der am 25.09.2008 eingetragene Erlebnisbericht kann auf keinen Fall der Wahrheit entsprechen und ist voll übertrieben. War selbst ein paar mal dort und kann daher sagen, daß dort nur Standart-Sex abläuft. Mir wurde von einigen Mädchen mitgeteilt, daß z.B. FO oder ZK kein Mädchen macht, außer Olga. Olga ist eine reifere Frau, Sie ist sehr lieb und freundlich. Des weiteren ist Sie auch gerne für z.B. FO oder ZK zu haben. Das ist aber auch wirklich die einzige Frau an dieser Adresse, die für solche Sachen zu haben ist. Daher kommen auch einige der Kunden nur wegen Olga und auf KEINEN FALL wegen den anderen Mädchen. Möchte hiermit aber nicht die anderen Mädchen schlecht machen, aber die machen halt wirklich nur Standart-Sex und sonst 0,00 % Service. Nett und freundlich sind die Mädchen aber meistens trotzdem.
    Kann leider keine gute Beurteilung abgeben, da wilklich nur Olga einen Service bietet (der ist aber super). Hier würde ich sofort eine SEHR GUT geben. Ohne Olga kann ich nur eine MANGELHAFT bis UNGENÜGEND geben.

Mfg.
    Ralf

Hallo Falke,

es wäre nicht schlecht wenn du in solchen Fällen den Originalbericht gleizeitig zitieren könntest. Sonst weiß ja niemand um was es sich dreht.

Etwa so:

Zitat von Buder aus den Erlebnissberichten

Ich war letzte Zeit des öfteren in diesem Club in Erlangen. Ich war vom Angebot eigentlich immer zufrieden gestellt, auch wenn einige der Mitbewerter anderer Meinung sind, vielleicht liegt es auch an jedem selbst, wie er sich den Damen gegenüber verhält, man sollte als Gast nicht nur den Macho heraushängen lassen. Wie schon gesagt, es geht schon beim Empfang los, man wir freundlich begrüßt, hat man Fragen - bekommt man auch alles ordentlich erklärt. Mit den Damen hatte ich auch jedes mal ausgiebig Spaß, ich war mit dem mir angebotenen Service voll auf zufrieden.
    Das Speiseangebot könnte etwas reichhaltiger sein,aber anderereits ist es ja kein Gourmetrestaurant sonern ein F..k- Discounter.
    Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit, da können sich manch andere Mitbewerber mal eine Scheibe von abschneiden.
    Das Fazit meiner Erfahrung: sicherlich gibt es im oberen Preissegment bessere Clubs, sind aber auch um ein mehrfaches kostenintensiver, das Preis-Leistugs-Verhältnis ist unschlagbar.
    Mein Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
    Verliehene Note: 2 (Gut)

Kommentar

Danke, OldSepp1 für die Info. Bin noch nicht so lange hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus.

Nochmal Danke,

Mfg.
      Ralf

Kommentar

Wenns nicht anders geht

kannst hier nur den 50er Service wählen, wenns sonst nichts findest, alles andere ist rausgeschmissens Geld oder Du hast 6 Stunden Zeit

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X