Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht: Thai Moy in Fürth

Hallo Gesellen,

ich war vor einer Woche bei der Thai Moy

Angelockt von den Bildern war ich schon gespannt was mich dort erwarten würde. Vor der Tür wurde mir gleich aufgemacht und eine kleine Thai Frau bat mich ins Zimmer. Moy hat zwar durchaus Ähnlichkeit mit den Bildern in der Anzeige, diese dürften aber inzwischen schon ca. 5-10 Jahre alt sein. Trotzdem hat Sie einen schlanken (für mich fast schon zu mageren) Körper und ein ganz nettes Gesicht.

Also halbe Stunde mit FO und Verkehr für 100Euro ausgemacht. Ich wurde sogleich ins Bad geschickt zum Waschen. Bad ist klein (wie die ganze "Wohnung" welches aus nur einem Zimmer besteht) aber sauber. Als auch Moy von der Waschung wieder kam fing sie erstmal an meinen Schwanz nochmals mit diesen komischen feuchten Tüchern gründlich abzuwischen. Ob das jetzt übertrieber Hygienefimmel oder nur Zeitschinden war - ich weiss es nicht. Danach angefangen zu blasen, würde sagen guter Durchschnitt, dafür aber lange und ausdauernd.

Nach einer Weile frage Sie mich ob ich nun ficken will und ich bejahte. Leider ist Moy ziemlich eng gebaut sodass sie ne ordentliche Menge Gleitgel auf das Gummi draufschmieren musste bevor Sie sich auf mich setzen konnte. Auch bei jedem Stellungswechsel kam ne neue Schicht von dem Zeugs drauf. War trotzdem gut, Sie hat nicht rumgezickt sondern richtig gut mitgemacht. Erst ist Sie auf mir geritten, danach Missio und zum Schluss in der Doggy gekommen.

Dann hat sie noch mein bestes Stück sauber gemacht - wieder mit diesen feuchten Tüchern. Auf eine abschliessende Massage hab ich gleich verzichtet da ich nicht davon ausgegangen bin dass diese zierliche Frau einen richtig durchkneten kann. :D Noch eine zusammen geraucht und etwas smalltalk gehalten und dann wieder verschwunden.

Fazit:
    Moy ist ganz nett, sehr zierlich aber deutlich älter als auf den Fotos. FO macht sie gut und der Rest war auch in Ordnung. Leider spricht sie relativ schlecht Deutsch was eine angenehme Konversation ziemlich schwer macht. Insgesamt hat sich der Besuch gelohnt, aber ich muss es auch nicht unbedingt ein zweites Mal haben.

Gruß, euer
    SUT23
    Zuletzt geändert von SUT23; 20.12.2008, 12:08. Grund: Bild eingefügt
Stichworte:
Lädt...
X