Zitat von fridolin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: umfrage 50 vs 150 €
Einklappen
X
-
fridolin
fridolin an spezl
Hallo Spezl, Du weißt, daß ich Dich wegen Deiner Berichte
respektiere. Deshalb solltest Du auch anderen mehr Respekt entgegen bringen. Oder willst Du Dich auf das Niveau Anderer begeben? Du weißt wenn ich meine.
Eine sachliche Antwort von Dir wäre besser gewesen, für Dich, für mich und das Forum.
Mit solchen Antworten ist keinem gedient.
Gruß v. Fridolin
Kommentar
-
Zitat von fridolin Beitrag anzeigenDeshalb solltest Du auch anderen mehr Respekt entgegen bringen. Oder willst Du Dich auf das Niveau Anderer begeben? Du weißt wenn ich meine.
Eine sachliche Antwort von Dir wäre besser gewesen, für Dich, für mich und das Forum.Gruß v. Fridolin
oh mei Fridolin, was soll ich denn auf das "Geschmarre" sagen ?
Du bringst den Damen Blumen, trinkst mit denen Flaschenweise Wein, bekommst billige Preise und Service den sie für den otto normalverbraucher nicht anbieten ! :D bei dem kann ich einfach nicht mitreden da die Damen mit mir bzw. bei mir das nicht machen ! Du bist schon ein Glückspilz he ;)Zuletzt geändert von spezl; 25.09.2008, 23:27.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
OldSepp1
OldSepp1 an spezl
Ich respektiere dich auch.
:D :D :D
Ich hab schon Bauchschmerzen. Falls das so weitergeht werfe ich mich noch hinter den Zug!
Kommentar
-
spezl an OldSepp1
danke das ist fast schon zu viel des guten, mit sooooo viel Respekt hätte ich garnicht gerechnet :D da werd ich ja gleich um ein ganzes stück grösser ;)
PS.: es würde mich nicht wundern wenn dann von einem hier die Frage kommt : wieso hinter den Zug und nicht davor ? *lol*Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
fridolin
fridolin an spezl
Warum bezeichnest Du meinen gestrigen Bericht als Geschmarre? Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, daß die Mädchen es honorieren, wenn man sie öfters besucht.
Warum kommst Du dann immer mit den alten Kamellen vom Wein daher?
Das ist längst ausdiskutiert. Tatsache ist aber, daß jedes
Mädchen froh ist Stamm-Freier zu haben. Und ich weiß von
den "Stamm-Mädchen" was ich zu erwarten habe.
Was ist an dieser Aussage falsch?
Kommentar
-
OldSepp1
Warum bezeichnest Du meinen gestrigen Bericht als Geschmarre?
Bist du wirklich zu dumm um zu begreifen das Beitrag nicht Bericht heißt?
Kommentar
-
Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigenDas war kein Bericht, das war Small Talk.
Bist du wirklich zu dumm um zu begreifen das Beitrag nicht Bericht heißt?
Hab bisher noch keinen einzigen sinnvollen Bericht des Herrn F. gelesen.
Gebe aber gerne zu, dass ich nicht sein Gesamtwerk durchforstet habe.
GrüßeEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Willibald
Ich nehme in 99% der Fälle immer die 50,-€ Nummer, weil ich es erstens nicht so dicke habe und zweitens bei einigen Frauen der Service dennoch sehr gut ist, während Frauen die abzocken wollen auch bei mehr Geld nicht besser drauf sind.
Wenn viele schon "freiwillig" die 100 Euro pro halbe Stunde zahlen, dann muss man sich nicht wundern wenn die Damen immer dreister werden und in Zukunft bei der Standartnummer rein garnix mehr leisten wollen.
50 Euro sind auch noch heute relativ viel Geld.
Versucht mal 2 Wochen lang von dem zu leben was ein Hartz IV Empfänger zur Verfügung hat.
** Nur mal so als Versuchprojekt ***
Mit knapp über 80,- Euro die Woche sind da nicht viel Puffbesuche drin.
Kommentar
-
kissinger
... mir ist die kohle zwar egal und zum glück kann ich es mir leisten aber mich ärgert es trotzdem wenn ich für mein geld keine gute leistung bekomme. und natürlich sind auch 50 euro viel geld. eigentlich sollten 80 euro für ne halbe stunde ein fairer preis sein. wir sollten alle versuchen, dass wieder etwas zu regulieren oder? :D
und wie willibald richtig schreibt, machen abzockladies natürlich auch für 100 oder 150 steine normalerweise keinen besseren service.
aber ich habe es auch schon erlebt, dass nach einer 50 euro nummer das nächste mal ein besserer service geboten wurde wenn ich mehr ausgegeben habe weil mir das mädl gut gefallen hat ...
es kommt vor, dass man für 50 euro einen sehr guten service bekommt und bei manchen ladies für mehr kohle einen schlechteren. manche sind wirklich mit spaß bei der sache und leben den sex genauso aus wie wir aber bei einigen anderen wird es da schon schwieriger. gut, dass es dieses forum gibt und deswegen sollte auch jeder seine erlebnisse einstellen und nicht nur davon profitieren hier zu lesen ... ;)
Kommentar
-
Ich nehme auch fast immer die 50€ Service in Anspruch.
Darum verlasse ich auch immer Wohnung bei dennen der Service der Frauen ab 80€ losgeht. Liegt aber auch daran das ich nie mehr geld mitnehme :D
Irgendwie hab ich halt immer ein mißtrauen wenn ich im Bad stehe und meine Sachen vor einer fremden Person liegen derren richtigen Name nicht mal kenne.
Bin aber nicht gescheut auch mal 150€ in der Zukunft auszugeben wenn ich die Damen schon mal besucht habe und der Service gut ist.
Kommentar
-
100 Euro
seitdem ich immer 100 Euro gebe , habe ich kein fiasko mehr erlebt. Ich bin auch der Überzeugung, dass viele Frauen einen schlechten service für 50 euro
anbieten und bei 100 Euro der Service gleich deutlich besser und somit akzeptabel ist.
Wichtige selbstgemachte erfahrung: niemals den Betrag bei Stammfrauen wieder reduzieren. Ich hab dies mal bei der ukrainischen Schönheit nadja/natalija in Rgbg gemacht . Ich hab beim 5. Besuch von 100 euro auf 80 Euro reduziert. Der Service ist dadurch von ehemals toll zu unterirdisch lustlos abgestürzt.Da hab ich meine Lektion gelernt.
Bis denne
Kommentar
Kommentar