Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den armen Babys die Milch wegsaufen wollen.....tztztz....Sachen gibt's:confused:

Kommentar

Auf Fridolin- Fragen gibt es meistens keine Antwort,
      sondern unverständiges Kopfschütteln.:(

Kommentar

In Chemnitz wirst Du fündig!

Wenn Du ein geiles Luder suchst, das auch FF und Deepthroat macht sowie nach eigenen Angaben Muttermilch gibt, bitte hier schauen:
        http://www.callgirls.de/detail.php?id=1161

Kommentar

fridolin an taunusmann

Irgendwie hast Du schon recht- man muß sich hier jedes Wort überlegen.
          Aber ich habe plötzlich hier nur noch Freunde-seit ich geschrieben habe, daß ich die Adresse in
          Tschechien nur Freunden gebe, kommen sie alle über PN und sagen "Hi Fridolin, ich bin doch
          Dein Freund - gib mir bitte die Adresse" -
          Aber das hat jetzt nichts mit Deiner guten Antwort zu tun - ich wollte dies nur loswerden, weil ich den Namen Pitti gelesen habe, der in PN mein Freund ist, und im Forum mein Kritiker.
          Also nochmals vielen Dank an dich TM
          fridolin
          Zuletzt geändert von fridolin; 30.09.2008, 17:16.

Kommentar

Für Fridolin

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
            Aber ich habe plötzlich hier nur noch Freunde-seit ich geschrieben habe, daß ich die Adresse in
            Tschechien nur Freunden gebe, kommen sie alle über PN und sagen "Hi Fridolin, ich bin doch
            Dein Freund - gib mir bitte die Adresse" -
            Aber das hat jetzt nichts mit Deiner guten Antwort zu tun - ich wollte dies nur loswerden, weil ich den Namen Pitti gelesen habe, der in PN mein Freund ist, und im Forum mein Kritiker.
            fridolin
            Fridolin, ich bin nicht dein Freund und nicht dein Kritiker.
            Aber wenn ich dir ehrlich schreibe, was ich von dir halte,
            dann fliege ich nicht nur für einen Monat hier raus.
            Du stehst bestimmt unter Artenschutz.
            Du merkst nicht mal, wenn man dich verarscht.:eek:

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
              Aber ich habe plötzlich hier nur noch Freunde-seit ich geschrieben habe, ...............
              Also nochmals vielen Dank an dich TM
              fridolin
              Mir scheint das liegt auch zum Teil daran, dass Deine heißesten Kritiker irgendwie...................wegsterben. :D

Dank, Da nicht für mein lieber Freund. Wie war nochmal gleich die Adresse in Tschechien?

TM

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                Du merkst nicht mal, wenn man dich verarscht.:eek:
                Aber sowas tut man doch auch nicht.................so unter Freunden.:)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Aber sowas tut man doch auch nicht.................so unter Freunden.:)
                  TM, versprochen, ICH TU SOWAS NIE WIEDER TUN!!!!!!!:confused:

Kommentar

sterbende Kritiker

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Mir scheint das liegt auch zum Teil daran, dass Deine heißesten Kritiker irgendwie...................wegsterben. :D
                    …was in der Tat weniger an deren kritischer Haltung liegt, als in deren Wahl der „Mittel“ :mad:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

tdich und Popper

Was die Muttermilch betrifft, stellt am besten Eure Fragen in einem anderen, dafür geignetem Forum.

Ihr wisst ja, was jedesmal nach der Anfrage für Sprüche rauskommen, und anschliessend am Thema vorbeigeredet wird.:rolleyes:

Grüsse in den Morgen

Tenne

Kommentar

Intoleranz!!!

Also,ich finde es echt schade dass man immer so ein scheiß daraus macht.
                        ich stehe eben drauf und schluss basta.warum soll das nicht erotisch sein?
                        für mich ist es zum bsp nicht erotisch,wenn man auf natursekt steht,sorry gehört für mich in die toilette,finds eklig, aber ich werde nie eine dummen kommentar loslassen nur weil einer es geil findet.is doch ok wenn er drauf steht.

immer diese ewigen diskussionen.mischt euch doch einfach nicht ein,wenn ihr sowas nicht wollt.punkt aus!!!
                        was ist erotik?behaarte frauen?ist nicht hygiennisch in meinen augen, aber wers mag bitte.warum nicht?
                        oder fussfetisch?
                        könnte den ganzen tag weiter schreiben.
                        es gibt unendlich viele arten von erotik und wenns euch nicht passt dann geht oder ignoriert es.ich geb ja auch nicht meinen senf zu einem thema, wenn ich nicht drauf steh.
                        lasst die leute leben und seid mal tolerant!!!

und etz schluss aus mit den diskussionen.

frage einfach nochmal ganz nett und beginne das thema neu.
                        wenn jmd eine frau kennt die muttermilch gibt, dann meldet euch.
                        Danke

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                          Den armen Babys die Milch wegsaufen wollen....
                          ...sogar den Frühchen.

Kommentar

Muttermilch gibt es hier! :p

Wenn Du auf Muttermilch stehst, musst Du mal hier draufklicken:
                            http://www.clipfish.de/video/32272/

Kommentar

lasst die leute leben und seid mal tolerant!!!
                              @tdich
                              ich weiß nicht ob DU jedesmal hier gefragt hast .... aber die doch echt sehr spezielle sexuelle Neigung "Muttermilch" kam die letzten Jahre hier schon dermaßen oft, dass es irgendwann nur noch nervt.

aber ich will net nur meckern

ein Tipp für paar Spritzer Muttermilch:
                              vor 2-3 Jahren war ich paar mal bei der Domina Inga, Nbg, Frankenstr.91/93. Da "musste" einige male paar Spritzer Muttermilch aufnehmen. Irgendwie "nach-schwangerlich" sah sie überhaupt nicht aus. Topfigur! Also scheint sie da wohl irgendwie in Übung zu bleiben. Aber ob sie nen ganzen Tetrapack abfüllen kann, weiß ich nicht ;)
                              Also geh mal hin oder ruf dort mal an, und dann berichte auch mal was, anstatt nur immer zu fragen!!!

Tipp2:
                              werd selbst aktiv!
                              Annonciere bei Taschengeldladies oder **blockierter Link** . Stöber im Internet nach Foren mit Gleichgesinnten. Vielleicht bringst so eine außergewöhnliche "Bekanntschaftanzeige" sogar in ner normalen Tageszeitung unter. Kann mir vorstellen, dass sich einige Muttis damit gerne paar Euro extra schnell verdienen würden wollen.
                              Zuletzt geändert von ernest68; 02.10.2008, 10:45.

Kommentar

Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
                                Wenn Du auf Muttermilch stehst, musst Du mal hier draufklicken:
                                http://www.clipfish.de/video/32272/

oder hier drauf - vll. vergehts ihm ja dann :D

http://www.clipfish.de/video/45668/frisch-gemolken

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X