Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute, suche im Raum CO, BT, BA u. Erlangen ein so richtig geiles u. versautes Girl, die voll mitgeht u. auch Spaß am Sex hat. Sie soll auch sehr gerne geile ZK, FO, Fingern, Muschi lecken und anfassen mögen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen u. ein paar Tips o. Adressen sagen??
Eventuell solltest du noch darauf hinweisen das für ein Stundenprogramm nicht mehr als fünfzig Euro verlangt werden sollten.
Du hast in einem anderen Thread doch schon einmal eine Anfrage bezüglich einer Nadine gestellt und ne positive Meinung eines anderen Users dazu bekommen. Ich kann gar keinen Bericht über deinen Besuch bei ihr finden. Du weißt schon, ich meine die blöde Geschichte mit dem Geben und dem Nehmen. Oder ist alleine das Fragen hier schon Befriedigung genug für dich??
Sorry OldSepp1, daß war nicht meine Absicht. Ich bin NEU auf dieser Seite und kenn micht halt noch nicht so aus. Natürlich werde ich auch hier über meine Dates berichten und meine Informationen/Empfehlungen weitergeben.
Evtl. könnt Ihr mir jetzt trotzdem meine Anfrage über geile u. versaute Girls im Raum CO, BA, BT u. Erlangen beantworten. DANKE
Hallo Ralf,
versuch's mal mit der Sabine aus BT, guckst du hier: http://huren24.info/anzeige.php?anz_id=112
Ich war vor einige Zeit ein paarmal bei ihr in Creussen, jetzt ist sie scheinbar in BT.
Sie bietet auf jeden Fall einen super Service mit allem, was du angefragt hast und wird dabei absolut hemmungslos.
Ich hab sie letzte Woche schon mal über die Web-Seite angeschrieben, leider hat sie mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Sie war mal ne Zeitlang in Creussen, wo ich sie ein paarmal besucht habe, jetzt hat sie scheinbar eine Wohnung in BT. Leider habe ich ihre Tel.Nr. nicht mehr, um sie anzurufen.
Ich bin auch erst wieder durch einen anderen Fred hier im Forum auf ihre Anzeige bei huren24.info gestoßen.
Oha , da tut sich doch was im Raum Lif !
Wäre ideal für mich , wenn ich mal wieder durchfahren muß.
Wo kann man diese Jana denn treffen ?
Ist sie besuchbar oder outdoor /Auto ?
Danke schon mal.
gibts die sabine noch ?war in letzter zeit mal wer bei ihr?
MFG
Die Anzeige (Link in meinem Beitrag weiter oben) gibt es auf jeden Fall noch. Ich hatte leider die letzten Wochen recht wenig Zeit, aber versuch doch mal, über Ihre Anzeige mit ihr kontakt per Mail aufzunehmen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar