Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Little Siam: Urlaub

Ting (= Chantra Strobel) von "Little Siam" (Königstraße 32, Fürth) macht vom 21. April bis zum 21. Mai Urlaub in Thailand. Möglicherweise übernimmt eine Urlaubsvertretung die Geschäfte.

(Mehr Infos zu "Little Siam" über PN.)
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lieber Florindo,

Kam meine PN an? Seh diese nicht.

Lg

Kommentar

So, nach einigen Wochen Pause, war ich mal wieder unterwegs und wollte eine Thai Massage.

Danke Florindo für deine PN aber ich entschied mich dann doch für Frau Ousa.

Ich schlug also gestern Nachmittag da auf und Frau Ousa lag auf der Couch. Sie meinte ich solle 5 Minuten warten und es kommt jüngere Frau. Damit meinte sie eine kurzhaarige Thai-Dame mit Riesennippel unterm T-Shirt. Ich sagte, ich möchte gerne mit ihr selber Massage haben.

Also ging es hinter in das Zimmer mit der Küche, was mich positiv überraschte, es sah dort sehr sauber und aufgeräumt aus. Kannte es anders und es wirkte als wäre die KAtze nicht mehr da.

Bekommen habe ich eine tolle Massage von Rücken, Beine und Po mit HE für 30 Euro :-)

Kommentar

Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
          Damit meinte sie eine kurzhaarige Thai-Dame mit Riesennippel unterm T-Shirt.
          Ist die denn neu? Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit ihr gesammelt?

Und ist Lek eigentlich schon wieder da? So weit ich weiß wollte sie ja für 2 Monate nach Thailand (sollte dann wohl März/April) sein und müsste demnach wohl nächste Woche wieder zurück sein ...

Kommentar

Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
            Ist die denn neu? Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit ihr gesammelt? ...
            Ich war schon bei ihr.
            Post #296
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Aaach, das war die selbe! Sorry, dann ist jetzt alles klar :-) Danke :-)

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, dann handelt es sich bei den diversen Beschreibungen:
                kurzhaarig, mittelalt, bäuerlich, kräftig, mit Riesennippeln ...
                immer um die Dame die Florindo weiter oben als "Dou" vorstellte ...

Lek ist scheinbar noch nicht zurück

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Freikarte (03.05.2015), Gatsby (01.05.2015)

Knappe 60 Minuten bei Dou mit einer Handentspannung für 50 Euro.

Frau Ousa lag auf ihrer angestammten Liege, auf der hinteren eine mir unbekannte Dame mittleren Alters. Sah etwas ernst aus, aber durchaus interessant ...

Die Dritte im Bunde Dou lief gerade durch den Raum und führte mich nach hinten und fragte nach meinem Getränkewunsch.

Sie massiert kräftig und ausgiebig, von oben bis unten.
                  Auch der Handjob is gut und ausführlich. Innenseiten Oberschenkel, Sack ... werden hier ein wenig einbezogen.
                  Sie ist immer nett und freundlich, gut gelaunt, lacht viel, aber man kann sich nicht unterhalten bzw. Wünsche oder Anweisungen äußern ...

Minuspunkte
                  Creme/Lotion statt Öl
                  Rückseitiges Heranarbeiten nicht vorhanden
                  Ich glaub' sie hat etwas zu früh aufgehört
                  Kein Englisch/Kein Deutsch

Wenn ich es ihr nicht verständlich machen kann, wie und was besser wäre, muss ich es vielleicht mal von Frau Ousa übersetzen lassen

Heg war nicht da (für mich nicht weiter schlimm )
                  Lek ist scheinbar noch nicht wieder zurück

Schönen Sonntag,
                  M-M

Kommentar

Freikarte (08.05.2015), delloslegov (03.05.2015), Jagdhorn (03.05.2015), Florindo (03.05.2015), Gatsby (03.05.2015)

Lek

Ich rufe einmal die Woche da an und frage nach lek.... Ihr seid die ersten dies erfahren ;)

Kommentar

Gatsby (07.05.2015)

Schön, dass wir als erste erfahren, dass Du einmal die Woche da anrufst und nach Lek fragst...
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

horny (08.05.2015)

Zitat von Oli2011 Beitrag anzeigen
                        Ich rufe einmal die Woche da an und frage nach lek.... Ihr seid die ersten dies erfahren ;)
                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        Schön, dass wir als erste erfahren, dass Du einmal die Woche da anrufst und nach Lek fragst...
                        Das im Zusammenhang zu lesen ist echt klasse..., hab mich fast weggeschmissen vor lachen! har har har

LG Horny (der heute bei AC/DC abrockt)

Kommentar

hi und hat sich an der Lek Front schon was gehtan? bzw war schon mal wieder einer bei Frau Ousa?

Kommentar

Lek, Heg und Dou scheinen zur Zeit nicht bei Madame Ousa zu sein. Heute machten zwei üppige Schönheiten namens Alingling und Bobo Dienst bei ihr.

Der Laden, der zehn Jahre in der Nürnberger Straße 39 gewesen war, zieht Anfang Juli um in die Maistraße 4, gleich um die Ecke.

Kommentar

Massage-Möger (19.06.2015), Gatsby (15.06.2015)

Oh, endlich Neuigkeiten aus dem Hause Ousa! Vielen Dank Florindo! Hast Du denn bei einer der beiden neuen Damen schon eine Massage genossen?

Kommentar

Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                                Hast Du denn bei einer der beiden neuen Damen schon eine Massage genossen?
                                Leider nein, denn ich war diesmal auf Lek oder Dou aus und hob mir Alingling und Bobo (zwei ausgesprochen sinnliche Damen) für Juli auf ...

Kommentar

Lädt...
                                X