Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzer Rückblick auf die letzten zwei Wochen

2x Kida 60 min. mit HE à 50,- Euro
    1x Lilly 30 min. mit HE à 30,- Euro

Chefin Frau Ousa war im Urlaub und ich dachte da geht ein bissl mehr ohne Aufpreis leider nicht ...

Kida hat ein wenig nachgelassen für meinen Geschmack und massiert etwas lustloser ... Vielleicht zu lange und ohne Pause/Urlaub ... Die haben ja dort 7 Tage die Woche von 9 bis 21 Uhr offen
    Sie kümmert sich leider auch momentan sehr wenig um Po, Ritze, Rosette, Hodenrückseite etc.
    Handentspannung wie immer, sie selbst auch meist sehr gut gelaunt

Diese Woche war ich dann dort und nur Lilly anwesend (bei ihr war ich schon lange nich' mehr). Dummerweise hatte ich nur 30 min. Zeit, da ich zum Essen verabredet war
    Wahnsinnstitten, wow, is' mir letztes Mal nicht so vorgekommen. Hat die da was machen lassen?
    Und dann noch ein schön großzügig ausgeschnittenes Top... mhhh... lecker.
    Bei 30 min. kommt die "richtige" Massage nur sehr marginal zur Anwendung, deswegen dafür keine Wertung.
    Aaaaber: Geile rückseitige Behandlung Wirklich nichts ausgelassen und sich rückseitig sehr schön an den Schwanz rangearbeitet.

Bis kurz vor knapp gewartet, dann umgedreht und wenn ich schon mal kurz davor war, kann ich im Anschluß im relativ lange aushalten und schöööön lange die Pimmelmassage geniessen ...
    Abspritzen, säubern, schöne Atmosphäre mit freundlicher Lilly in Kurzversion.

Einziges Manko: 30,- Tacken. Das letzte Mal (is aber schon 1 oder 2 Jahre her, dass ich nur 30 min. hatte) waren es noch 25,-
    Aber nach der tollen Behandlung hab' ich es dann einfach als Trinkgekd gesehen, was heute auch angebracht war.

Beim Gehen, sass dann Frau Ousa mit 'ner Freundin draussen und beide haben fett gegrinst ...
    Scheinbar war ich etwas lauter. Und durch diese komische Falttür dringt halt auch echt alles nach draussen.

Mia woschd!

Schönen Samstag,
    MM
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 21.01.2012, 19:45. Grund: Buchstabendreher/Rechtschreibung
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Anne wieder da – Kurzbericht von dieser Woche

Lilly, Kida und Anne liegen in dicke Decken gewickelt auf den Sofas/Sessel. Frau Ousa nicht zu sehen. Wahrscheinlich weil kein Liegeplatz mehr frei war

Kida springt immer als erste auf. Bereitet das Zimmer vor, neues Handtuch, Bettauflage und schlägt mir vor 30 min. mit Anne und 30 min. mit ihr.

Bin nicht abgeneigt, denn Anne massiert einfach am besten und das ist nach einer anstrengenden und verspannten Arbeitswoche genau das richtige.

Anne war lange weg... Schule/Kurse... Hat aber von ihrem Können und Kraft nichts verloren und so lasse ich mich schön durchkneten.

Etwas näher kommt sie mittlerweile schon in die Schwanzregion und knetet auch den Hintern gut, aber nach 45 min. muss dann doch Kida zur HE kommen.

Anne ruft und während sie noch im Zimmer is, wirft sich Kida gleich an meinen Schwanz... Jetzt geht Anne dann doch lieber raus

Kida massiert die Oberschenkel, Hoden, unterschiedlich mal mit Druck, mal streichelnd und arbeitet sich auf die Mitte zu, die sich schon erhebt ...
      Im Unterschied zum letzten Mal, bin ich diesmal relativ zufrieden. Handjob macht sie auf jeden Fall besser als die eigentliche Massage. Das war früher besser/anders.
      Abspritzen zieht sich heute auch relativ lange hin, danach wird mit Feuchttüchern gereinigt und noch ein wenig der Nacken und die Schultern massiert.

50,- € für 60 min. Da kann man nach wie vor nedd meckern.
      Kann nur sein, dass den einen oder anderen das Gewechsle zwischen den Damen stört, weil es manchmal die Stimmung kaputt macht.
      Heute war's für mich in Ordnung, weil Anne echt super massiert.

Die ist derweilen schon wieder im hinteren Raum beschäftigt und während ich mich anziehe, raunzt die heute leider völlig unsexy gekleidete Lilly bei mir in der Türe Kida auf thailändisch an.
      Sollte man vor'm Kunden eher vermeiden...

Preis/Leistung ist hier in Ordnung. Hier gibt's sicherlich nicht diiie Super-Highlights, aber ich möchte auch nicht ohne die Massage-Mädels aus der Nürnberger Straße sein

Viel Spaß bei allem was Ihr so treibt und schönen Sonntag,
      MM

Kommentar

Danke für die Infos! :)

Grüße,
        Lupus

Kommentar

Hallo Gemeinde,
          auch ich war letzte Woche in der Nürnbergstr.!
          Bei mir war anscheinend nur Frau Ousa selbst anwesend, es waren keine anderen Mädels
          zu sehen.

Der Empfang war sehr freundlich und ich wurde auch gleich in die "Küche" geführt, wo auch
          etwas zu trinken angeboten wurde.

Den Preis von 50 € die Stunde inkl. HE finde ich schon sehr günstig.
          Die Massage selbst ist sehr gut, kein gestreichel sondern eine wirklich gute Thai-Öl-Massage.

Die HE war sehr gut, evtl. geht auch etwas mehr als HE ?!?
          Muss ich das nächste mal fragen, eine 4-Hand Massage muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. :-)

Von einer Katze bzw. Geruchsbelästigung durch eine Katze habe ich nichts bemerkt oder war das jetzt
          wo anderes. *grübel*

Ich werde dort auf jeden fall Stammgast werden.
          Evtl. trifft man(n) sich dort ja einmal.

Bis dahin.

Kommentar

Moin lostboy

Willkommen im Forum und danke für Deinen ersten Bericht.

Das mit der Katze war schon dort, aber sie haben das Geruchsproblem scheinbar in den Griff bekommen. Gestern hab ich die Katze auch gar nicht gesehen ...

Ob da "mehr" geht:
            Bei mir ging immer mal wieder mehr, liegt aber schon lange (teilweise Jahre) zurück... Den letzten engeren Kontakt (War nur Tittchen kneten) hatte ich vielleicht Anfang 2011 (das Mädel is aber inzwischen gar nich mehr da)... Ach ja, bei Frau Ousa durfte ich letztes Jahr auch mal ... Hat ihr scheinbar zu lange gedauert bis ich kam.
            Weiter oben findest Du aber auch Berichte von Freikarte, der sich über saftige Aufschläge bei näherem Körperkontakt beschwert.

Musst Du einfach mal selber schauen/ausprobieren... Manchmal geht was, manchmal nur mit Extra-Kohle, manchmal gar nicht.

Meine momentane Empfehlung: Lilly.

Viel Spaß weiterhin,
            MM

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              ... Manchmal geht was, manchmal nur mit Extra-Kohle, manchmal gar nicht.
              Moins,

ich war jetzt schon länger nicht mehr bei Ousa, aber genau wegen dieser Launen und den damit verbundenen Preisdifferenzen. Früher fragte mich Kida vor Beginn: "Ficken oder Massage", mit breitem Grinsen. 10€ Tip für HE + body to body kein Thema. Irgendwer hat Ihr wohl geflüstert dass das zu wenig sei. Ein anderes Mal bekam ich mit wie Sie Lilly mit einem Präser aushalf, wofür ...?

Letzte Woche war ich wieder mal bei ON. Wurde von einer für mich dort neuen Thai massiert. Jung, schlank mit einer undeffinierbaren brünetten Haarfarbe. Die gewohnte HE wie von der anderen jüngeren Kollegin gewohnt, lehnte Sie ab. Massage war mittelprächtig mit sehr viel Öl und der Raum (vorne am Fenster!) mittel geheizt.

Bin zwischenzeitlich privat massagemäßig versorgt, deshalb wird es hier ein wenig dünner mit Berichten ;-)

Servus
              จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Diese und letzte Woche - bei Lilly

Nach den schlechten Nachrichten von Freikarte (Hallo Kollege, Home-Massage is killing Thai-Massage ) heute was positives.

Vorneweg: Ich hab weder bei Kida, noch bei Lilly nach Body-to-Body gefragt... oder was drüber hinausgeht.

Kriege immer Standard und nix anderes angeboten. Vielleicht wollen die bei mir gar nich' mehr machen

Letzte Woche: 30 Minuten inkl. HJ: 30,- €
                Diese Woche: 60 Minuten inkl. HJ: 50,- €

Einmal war Kida besetzt, einmal nicht da, und Frau Ousa arbeitet ja eh selten... So landete ich zweimal bei Lilly.

Im Bereich der Massage macht sie sich echt. Wird immer besser. Viel mit dem Unterarm massiert, was ich sonst eher nicht mag, aber sie macht das gut.

Auch was die Behandlung von Po, Ritze, Damm, Sack betrifft is sie echt meisterhaft und von mal zu mal besser.

Je nach gebuchter Zeit, dauert es halt länger oder kürzer bis sie sich zu den relevanten Stellen hingearbeitet hat. Und dann mit schön viel Öl die Poritze massiert :)) hmmm... lecker

Ab und an auch mit Einsatz von Fingernägeln, mal am Sack, oder nach dem Umdrehen auch auf Bauch, Brust und an den Nippeln (oder wie man das bei Männern auch immer nennt ).

Ab und zu anfangs und auch mal zwischndurch sagt sie noch "Schatzi"... aber es wird weniger und irgendwie stört mich das bei ihr auch gar nicht so sehr.

Die Katze lebt übrigens noch (weil wir's letztens davon hatten). Traf sie diese Woche.
                Riecht aber nicht mehr nach Katze, überhaupt ist es mit der Hygiene besser geworden. Auflagen, Kopfhandtuch immer frisch und frisch gewechselt.

Gerne würde ich ja mal Lillies Titten sehen, aber nach Freikartes Berichten sind Zusatzfeatures scheinbar teuer. Von Anfassen gar nicht zu reden, möcht ja nicht wissen, was das dann kostet... Aber so knapp verpackt sehen die Möpse groß, prall und lecker aus

Naja... Bei anderen Damen (vor langer Zeit in dieser Location) bekam man das als Stammkunde oder bei Sympathie irgendwann dann mal freiwillig, ohne Kohle und gerne angeboten
                Aber alles wird teurer, es gibt nix geschenkt und doch isses hier von P/L noch immer ziemlich gut.

Fazit:

Ich will die Titten sehen!

Äh...

Hygiene: 2+ (viel besser wie letztes Jahr)
                Für Tierhaarallergiker: 6 (Immer noch)
                Lillys Massage: 2-3
                HJ und was so dazugehört (Hinleitung): 1
                P/L: 2+
                Sympathie: 2
                Lillies Body: 2 (wenn ich mehr sehe gibt's vielleicht ne 1 )
                Musik: 2-3
                Zeiteinhaltung: 1-2
                Weitere Kategorien: Auf Anfrage

(Wie immer benote ich nach Schulnotensystem)

Schönen Abend und viel Spaß bei Massierereien und Fickereien!
                MM

P.S. Ich glaub' Anne werkelt nimmer dort

Kommentar

Mein Erstbericht

Hallo,

etwas verspätet will ich nun auch einmal über meine Erfahrungen in der Further Straße berichten:

Mein Erstbesuch war an einem frühen Freitagnachmittag, ohne Termin.
                  Beim Eintreten rumpelten 3 Thais etwas erschreckt und ziemlich verschlafen aus ihrer Ruheposition hoch.
                  Auf die Frage "Massage"? antwortete ich mit "ja, 1 Stunde", und wurde links ins Nebenzimmer geführt.

Die jüngste Thai, Name wurde mir nicht genannt, fragte ob ich nur Massage, oder auch Handentspannung oder Verkehr wollte. Sie macht aber nur Massage. Ich sagte, ich wollte Massage und Handentspannung.
                  Sie erklärte mir, dass dann nach der Massage die Kollegin übernehmen würde. Ich war einverstanden. Der Preis sollte 60 Euro betragen, was ja wohl beim Erstbesuch üblich zu sein scheint.

Die Massage selbst war nach meinem Empfinden nicht schlecht, aber da kenne ich weitaus besseres. Leider werden dort nur seriöse, allerdings hervorragende Massagen angeboten. (Naree bzw. Sirima)

Die folgende Handentpannung war allerdings hervorragend. Die ca. 30-40 Jährige sehr vollbusige Thai deren Name ich leider ebenfalls nicht weiss, lieferte damit eine kaum zu toppende Aktion ab. Die weiss wirklich, wie man einen zum Abschuss bringt. Die sehr ölhaltige Behandlung der Poritze ist schon eine Klasse für sich. Ich hätte meinen Abschuss gerne noch etwas hinausgezögert, aber bei dieser Technik hat man absolut keine Chance. SIE bestimmt, wann man kommt. Und Sie weiss das. Das schreit förmlich nach Wiederholung, was ich nach einigen Tagen auch machte.

Leider war die vollbusige Thai an diesem Tag nicht anwesend, so dass ich auf eine andere, ebenfalls etwa in gleichen Alter ausweichen musste. Die junge, gut massierende war ebenfalls nicht da.

Es wurde keinerlei Fragen gestellt, welche Massage ich denn nun wollte. Sie fing einfach an.
                  Erst während der Massage schien Ihr einzufallen, mich zu fragen, was ich denn nun wolle:
                  "Nur Massage?" Ich sagte, nein, nicht nur Massage.
                  Wer mich denn letztes Mal massiert habe, wollte sie wissen.
                  Ich sagte, dass es die junge Kollegin war die massierte, und zum Schluss die vollbusige kam.
                  Da hat Sie anscheinend verstanden, was ich wollte

Die Massage selbst, war wie zu erwarten, so lala, nichts besonderes, aber ganz brauchbar.
                  Die folgende Handentspannung, war leider auch nicht wirklich der Hit. Zu viel Tempo, Poritze nicht mit einbezogen. Natürlich trotzdem zum Ziel gebracht, wenn auch nicht so irre gut.

50 Euro wurden dafür aufgerufen.

Bemängeln würde ich die allgemeine Sauberkeit. Ich verstehe nicht, wie 3 Mädels den Laden so versiffen lassen können, dass man hinterher die Schuhe und Strümpfe (es pappt ja alles am Öl) voller Sand und sonstiger Brösel hat. Da liegen 3 Thais faul rum, und keine kommt mal auf die Idee einen Staubsauger zu benutzen, oder sich sonst ein wenig um die Hygiene zu bemühen.

Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich auf eine Wiederholung lieber verzichten würde. Aber wie ich mich kenne, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Geilheit wieder die Überhand bekommt.

In diesem Sinne, wir sind halt Opfer unserer Triebe, und damit unschuldig.

Gruß, Alzheimer

Kommentar

Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen

etwas verspätet will ich nun auch einmal über meine Erfahrungen in der Further Straße berichten:

Gruß, Alzheimer
                    Und das weißt du noch......

Grüße vom boarderboy

Kommentar

In den letzten Wochen habe ich etliche Male Ousas Etablissement besucht und Lillys und Kidas Dienste in Anspruch genommen. Ich kann im wesentlichen die Berichte Massage-Mögers vom 21.1., 29.1. und 22.2.2012 bestätigen.

Ich bin jetzt 5 Jahre Kunde bei Ousa (deren Laden seit 7 Jahren existiert), und noch nie ist es mir passiert, dass ich - wie Alzheimer schreibt - hinterher Strümpfe und Schuhe voller Sand und sonstiger Brösel hatte. Wie Alzheimer das geschafft hat, ist mir ein Rätsel.

Natürlich setzen die Damen gelegentlich einen Staubsauger ein, allerdings eben nicht während der Hauptgeschäftszeiten. Im übrigen erscheint mir Alzheimers Bezeichnung der Thai-Frauen als "faul" doch reichlich unfair. Wer von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends dienstbereit ist, kann bestimmt nicht als "faul" abqualifiziert werden.

Ansonsten frage ich mich, wieso man mir in den vergangenen 5 Jahren nie "Verkehr" angeboten hat. Was mache ich falsch? Verstehe ich etwas falsch?
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Servus,
                        ich meine, dass ich beim letzen Telefonat rausgehört, dass da noch was geht.... :)
                        Werde es das nächste WE auf jeden fall mal testen.

Mit spritzigen Grüßen

Kommentar

Bitte um Mitteilung der Hausnummer...

Hab leider nur eine ungefäre Vorstellung wo der Laden ist ,Hausnummer würde mir helfen.
                          Will da gerne mal aufschlegen.... Gibt´s da auch ´ne Anzeige hier bei den LADIES dazu? Wollte im voraus die Besatzung checken...

LG - sunshine

Kommentar

Nürnberg Str. 39, eine Anzeige gibt es nicht.
                            Nur dies hier: http://www.nuernbergladies.de/Portra...-E32758-R.html

Viel Spaß

Kommentar

alles kann - nichts muss...

Hallo kollegen,
                              Einfach fragen.. ich war in den letzten monaten ca. 10 mal da, habe immer 50 euronen gelatzt,und je naxh laune und zeit von klassisch bis gv/ov alles dabeigehabt..
                              Vg
                              Friedel

Kommentar

@lostboy
                                @friedel0815

Vielen Dank für die Infos. Werde in naher Zukunft dort mal aufschlagen und dann auch berichten...

LG - sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X