Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kida

    Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Daa heißt, bis Juli geht dort außer HE nichts. :-(
    Muss ich doch in die Humboldstr. ausweichen.

    Leider war die "Dame" damals, sagen wir mal, nicht
    mein Geschmack... :-)
    Geht bei Kida auch mehr als Massage und HE

    Kommentar


      Angeblich wurde von ihr mehreren Herren schon Gummi und Verkehr offeriert.
      Mir selbst hat sie es noch nie angeboten, weswegen ich darüber nichts berichten kann.

      M-M

      (Brüste kneten und lecken war mal das Äußerste ;-))
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 03.04.2013, 18:55.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        Am Wochenende mit der Chefin

        Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
        ...
        Daa heißt, bis Juli ...
        War das mit Daa eine Vermutung? Oder hast Du sie dort angetroffen?


        Ich war am Wochenende mal wieder dort und traf Frau Ousa auf ihrem Stammcanape im Front-Office an.

        Vorderes Behandlungszimmer belegt und sonst niemand zu sehen.

        Also nach hinten. Wortlos, denn Frau Ousa spricht noch weniger als ich Wenn ich nix sage, bekomme ich immer automatisch 60 Minuten zu 50 € für Massage mit HJ.

        Die Chefin massiert kräftiger, besser, professioneller als Nid.

        Rückseitige Behandlung eins A, wie immer. Schöne Pomassage und von hinten mal immer wieder an den härter werdenden Schwanz gegriffen.

        Dann umdrehen und gekonnt massiert und gewichst. Das macht sie ja schon seit vielen Jahren und hat somit genügend Übung für schöne Ergebnisse ;-)

        Leider halte ich heute nicht so lange durch und komme somit auch nicht in den Genuss, dass sie ihre schönen prallen und großen Möpse für mich auspackt

        Dafür gibt's abschließend noch Behandlung der Beine, Nacken, Kopf etc. Sehr entspannend ...

        Beim Gehen grüßt Nid telefonierend vom Sofa.
        Kida wie weiter oben vom Kollegen ja schon erwähnt nicht da, weil im Urlaub. Von Daa nix zu sehen ...

        Soweit das Update.

        Mit den besten Grüßen,
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Florindo (04.04.2013)

          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          War das mit Daa eine Vermutung? Oder hast Du sie dort angetroffen?

          "Daa" in lostboys Bemerkung war offensichtlich ein Schreibfehler (für "Das heißt, bis Juli geht dort ...").
          Von einer Rückkehr von Da ist leider (noch) nicht die Rede.

          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            Ja, sorry. War ein verschreibsler.. :-)

            Kommentar


              Rückblick - die letzten drei Wochen - drei Besuche

              Die aktuelle Besetzung in meinem "Stammladen":
              Frau Ousa, die Chefin
              Nid
              Anne (nur partiell anwesend)

              Also momentan scheinbar (noch) keine Urlaubsvertretung für die in Thailand weilende Kida.

              Frau Ousa
              Massiert gewohnt kräftig und professionell mit Öl.
              Handentspannung von einer thailändischen Dame im besseren Alter macht mich zur Zeit echt wuschich und ich komme relativ schnell.

              Nid
              Massiert wieder besser wie noch vor Wochen. Kräftiger und mit mehr Elan. Allerdings massiert sie komplett ohne Öl. Zumindest wenn man nichts konkretes bestellt/sagt oder Wünsche äußert.
              Schöne Druckmassage, aber nix besonderes. Nach rückseitiger Behandlung erfährt man meist schönes, gefühlvolles streicheln von Po, Schenkeln, auch mal seitliches Hochfahren bis zu den Brustwarzen und Reizen der selbigen. Ein klein wenig Öl kommt dann schlussendlich doch beim Handjob zum Einsatz. Den macht sie schön langsam und gefühlvoll bis zur Ejakulation.
              In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie gegenseitigen Streicheleinheiten währenddessen gar nicht abgeneigt ist. Streicheln der Brüste durch BH und Top. Einmal macht sie dann auch die Brüste frei und ich streichel und knete sie etwas.
              Einmal zieht sie den Rock aus und ich ich massiere ihre Muschi durch das Höschen hindurch.
              Ihr deutsch wird auch zunehmend besser und der eine oder andere kleine Smalltalk ist durchaus möglich.
              Nach dem Abspritzen wird immer schön mit Feuchttüchern oder einem Waschlappen gereinigt und es gibt noch weitere Massagen der Arme, Hände, Nacken und ab und an auch mal ne Kopfmassage.
              Insgesamt eine sympathische Erscheinung die schön wichsen kann

              Anne
              Nach wie vor geht bei der jungen Dame nicht mehr als Massage. Hatte sie letztens bei einer 60 minütigen Session mal wieder als 30 minütiges Intro. Irgendjemand erzählte sie wäre die Schwiegertochter von Frau Ousa, das würde erklären, warum sie uns nicht an den Schwanz darf
              Meistens kommt sie auch erst in den Behandlungsraum wenn ich schon nackisch auf dem Bauch liege.
              Diesmal kommt sie schon relativ früh rein, ich bin noch beim Ausziehen. Diesmal schaut sie auch nicht weg, was meinen Kleinen schon etwas reizt und größer werden lässt
              Also brav auf den Bauch. Nach der rückseitigen Behandlung (erst mit Druck, dann auch mit Öl) umdrehen. Und auch hier scheint es mir diesmal so, als würde sie erstmal kucken, bevor sie meinen Kleinen wieder mit einem Handtuch bedeckt...
              Nach ungefähr der Hälfte kommt dann Nid und macht mich fertich



              Zur Zeit alles sehr sauber, immer frisch aufgelegte Auflagen, Handtücher über das Kopfkissen.

              Seit vielen Jahren war ich auch mal wieder im Bad weil ich ich dringend vorher noch pullern musste. Auch hier alles sehr sauber. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung gehabt.
              Und siehe da: Hatte ich so auch nicht mehr im Kopf. Da gibt es auch eine Dusche. Gehe geduscht hin, aber gut zu wissen, dass es eine geben würde.

              Einmal war ich 60 Minuten bei Frau Ousa: 50,-
              Einmal war ich 30 Minuten bei Anne/30 Minuten bei Nid: 50,-
              Einmal war ich 30 Minuten bei Nid: 30,-
              (alles jeweils inklusive einem HJ)

              Viel Spaß bei allem was Ihr auch immer tun möget,
              der Massage-Möger
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (03.05.2013), TigerWutz (02.05.2013), delloslegov (02.05.2013), Lex (01.05.2013), Florindo (01.05.2013), SkateriderG (01.05.2013)

                Urlaubszeit?

                Hallo MM,

                weisst du vielleicht, was mit Lila und Kollegin los ist?

                Webseite nicht geschaltet, Handy ist aus

                Ebenso in der Humboldt 82

                Und bei Kim (Siam) ist auch immer noch tote Hose

                Ausgerechnet jetzt, wo ich Zeit hätte.....

                Gruß,
                Alzheimer

                Kommentar


                  Sorry Alzheimer,

                  bei Kim war ich länger nicht mehr, bei Lila noch länger und in der Humboldtstraße schon ewig nicht mehr.

                  Kann Dir leider bei allen Dreien nicht mit Aktuellem weiterhelfen.

                  Eventuell findest Du hier bei den aktuelleren Beiträgen was Interessantes.

                  Grüße und viel Glück,
                  M-M
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    Hallo Alzheimer,

                    ich war im Februar/März einige Male in der Humboldtstraße:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Humboldtstr.

                    Vor ca. 2 Wochen war ich einmal bei Samui (Lila und Kollegin). Da war alles normal. Vielleicht macht sie jetzt Urlaub?

                    Flor.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      Danke M-M und Florindo,

                      (kann mich aus irgendeinem Grund keinen grünen Daumen verteilen, oder ich bin blind).

                      Ich war heute bei Pim (Gugelstr.), das nenn ich doch mal eine gute Alternative. Kannte ich bisher noch nicht, werde ich aber auf jeden Fall wieder besuchen. Da muss man sich nicht zwischen guter Massage und guter HE entscheiden, da ist beides Top. Und das Ambiente sagt mir auch besser zu, als in der Nürnberger Str.

                      Einzig der Preis ist etwas höher, aber das ist es mir wert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Florindo (02.05.2013)

                        Hallo Alzheimer,

                        was Pim anlangt, bin ich ganz Deiner Meinung. Sie ist in jeder Hinsicht topp.

                        Florindo
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          Lila ist wieder aufgetaucht

                          Seit gestern inseriert Lila (Samui) wieder. War also anscheinend nur eine kurze Auszeit.
                          Nur dumm, dass diese zeitgleich mit meinem Urlaub war. Dumm gelaufen.

                          Hatte allerdings auch den positiven Effekt, dass ich Tip besucht habe. Eine sehr nette Maus mit einer sehr knackigen Figur, und tollem Lächeln. Mich hat sich auch zum lächeln gebracht, auf Wunsch wäre auch 2x lächeln möglich gewesen

                          Um Kim mache ich mir aber langsam wirklich Sorgen. Keine Möglichkeit, sie zu erreichen.

                          Gruß,
                          A.

                          Kommentar


                            Hallo Alzheimer,

                            danke für Deine Infos! Aber um etwas Ordnung in den eh schon verschachtelten Massagethemen zu halten

                            Lila von Samui Thai Massage hat einen eigenen Thread


                            Alles zum Thema Kim und Siam Thai Massage ist hier



                            Ganz allgemeine Sachen zum Thema Thaimassage oder zu einzelnen Damen, die keinen eigenen Thread haben wurden bislang immer hier gepostet



                            Und der Thread in welchem wir gerade kommunizieren ist eigentlich der Massagethread zu Frau Ousa und Kolleginnen in Fürth



                            Deine Erlebnisse zu Tip würde ich natürlich auch gerne lesen
                            Dann schau mal wo Du sie reinfummelst

                            Mit besten Grüßen,
                            M-M
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              Weitere 60 Minuten mit Frau Ousa

                              Nach einem kleinen Exkurs von Alzheimer, Florindo und mir in die Weiten der thailändischen Massagewelt eine kurze Aktualisierung.


                              Anwesend:
                              Nid (im hinteren Zimmer arbeitend)
                              Frau Ousa (auf der Chefliege im Laden wartend)

                              Sie begleitet mich ins vordere Zimmer mit der Ziehharmonikatür.

                              Ich liege bäuchlings nackisch auf dem Bett und die ölige rückseitige Massage beginnt.

                              Anfangs mehrmals Störungen. Erst durch die Katze, die zweimal rausgeworfen wird. Dann kommt eine thailändisch sprechende Dame in den Laden, die begrüsst wird.
                              Unschön.

                              Dann geht's glücklicherweise ohne Störungen weiter.

                              Mit reichlich Öl von oben bis unten. Dann wird der Po eingeölt und erwartungsvoll entgegengereckt. Zur Belohnung gibt's ne schöne Rosettenmassage.

                              Dann umdrehen. Oberschenkelinnenseiten, Eier und Schwanz werden schön geölt und massiert.
                              Und damit sie besser an die Rosette kommt werden die Beine schön gespreizt.

                              Mit der einen Hand massiert sie diese, mit der anderen den Schwanz. Das macht sie alles sehr gekonnt und das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten

                              Anschließend entspanende Massage der Vorderseite, Nacken, Kopf ...

                              Eine entspannende Stunde mit der Chefin geht zu Ende.

                              60 Minuten mit einem Handjob kosten nach wie vor 50 Euro.

                              Für Katzenhaarallergiker nach wie vor nicht geeignet

                              Zur Entspannung zwischendurch: 100% Wiederholung.

                              Schönen Feiertag wünscht
                              M-M
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                verde (10.05.2013), Sodapop (10.05.2013), Tester1985 (10.05.2013), Florindo (09.05.2013)

                                Diverse Besuche bei Frau Ousa und Kolleginnen

                                Besetzung bis diesen Mittwoch:

                                Frau Ousa
                                Nid
                                Anne/An
                                (äußerst selten)
                                Kida (weiterhin im Urlaub)

                                Bei Nid 1/2 Stunde mit HJ 30,- €
                                Bei Nid 2x 1 Stunde zu 50 € inkl. jeweils einem HJ
                                1 Stunde bei Anne/An (Massage) und Nid (Streicheln und HJ) zu 50,- €

                                Bei den Auflagen und Handtüchern auf dem Kopfkissen hab ich momentan ein sehr gutes Gefühl. Denke Nid hält das sehr sauber und ordentlich.

                                Die Katze is auch immer noch da

                                Nid massiert nach wie vor ohne Öl aber mit viel Druck, in Richtung HJ geht's dann streichelnd. Erotisch ist es eher weniger, sie weicht Streicheln und Zärtlichkeiten, die Richtung Körper gehen eher aus.

                                Anne/An massiert super gut, kräftig und mit gutem Öleinsatz. Das Handtuch auf der Körpermitte wird rückseitig auch inzwischen mal gerne beiseite geschoben und der Hintern kräftig durchgeknetet. Aber auch hier ist die Erotik weit entfernt.

                                An den Handentspannungen von Nid is nix zu mäkeln.

                                Wird trotzdem Zeit, dass Kida aus dem Urlaub kommt und wieder ein wenig frischer Wind in den Laden kommt.

                                Schönen Abend wünscht,
                                M-M
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Florindo (26.05.2013)
                                Lädt...
                                X