Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lustig

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    Da die Königstraße in Fürth praktisch eine Verlängerung der Nürnberger Straße ist, erlaube ich mir, in diesem Faden auf ein kleines Thai-Massagestudio ("Little Siam") hinzuweisen, das seit einiger Zeit dort seinen Sitz hat.

Alles Weitere siehe http://www.little-siam.de/#

Florindo
    Lustig zu lesen. Hoffentlich ist die Massage besser als die Webseite.

Zählt das kneten von Lebkuchenteig auch zur Massageerfahrung?
    (Lebenslauf)

"Extras" scheint es ja keine zu geben, oder weißt Du näheres?

Gruß,
    A.

Kommentar

Little Siam

Nach einigem Mitlesen kann ich mal was beitragen:
      Vor Weihnachten habe ich Lebkuchenrezepte mit Frau Strobel ausgetauscht

So lustig wie die Homepage ist auch die Betreiberin. Das Ambiente asiatisch ordentlich, die Massageliege steht fast im Schaufenster.Mit Raumteiler wird die Region blickdicht und die Tür abgeschlossen.

Noch im Stehen bot Sie mir Gutscheinpakete an - ist sehr geschäftstüchtig, die Gute.

Gut abgedeckt begann die Massage. Nach einiger Zeit fragt Sie weshalb ich die Unterhose ausgezogen habe. Ich will kein Öl auf meinen Klamotten, ganz einfach Sie betonte nichts in Richtung Happy End zu machen, was ich auch nicht gefordert hätte. Ihre Optik und das Ambiente waren nicht mein Fall.

Werden hier eigentlich alle Thai Massagen aufgeführt, oder nur die wo es entspannendes Beiwerk gibt? Seriöse Masagen ohne Service kenne ich noch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (19.01.2015), Florindo (18.01.2015), thelord (18.01.2015), Massage-Möger (18.01.2015)

Zitat von Knopf Beitrag anzeigen
        ...
        Werden hier eigentlich alle Thai Massagen aufgeführt, oder nur die wo es entspannendes Beiwerk gibt? Seriöse Masagen ohne Service kenne ich noch.
        Herzlich willkommen Knopf und danke für deinen Beitrag!

Hier findest du auch Thaimassagen in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Mit und auch ohne Handjob:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=thai+massage
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Florindo (18.01.2015), thelord (18.01.2015)

Zitat von Knopf Beitrag anzeigen
          Hallo Knopf,

alle Massage-Institute, die in unseren Fäden aufgeführt werden, sind seriös. Unseriös wären Massage-Läden, in denen für gutes Geld eine schlechte Massage verabfolgt wird. Bis jetzt habe ich noch keinen solchen Laden entdeckt. (Im Großraum N-Fü-ER gibt es ca. 50 Thai-Massage-Etablissements, von denen ich aber nur ca. 20 kenne.) Manche der seriösen Institute lassen dem Kunden HE zuteil werden, was aber nicht ihre Seriosität mindert, denn zu einer Entspannung durch eine Ganzkörpermassage gehört (wie der Name schon sagt) auch die HE. (Ohne HE handelt es sich nur um eine 90%-Körpermassage.)

Im übrigen erinnere ich mich an die Aussage eines Berliner Thaimassage-Aficionados, der meinte, jede Thaimasseurin sei zur HE bereit, sofern nur der Kunde ein Stammkunde sei (also mindestens das 4. Mal zur Behandlung da) und zwischen ihr und dem Kunden eine bestimmte Sympathie bestünde.

Dass das wohl stimmt, habe ich schon einige Male erlebt; da im Augenblick in meiner Kasse aber Ebbe herrscht, kann ich im Moment meine Erkundungen nicht ausweiten.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Gatsby (19.01.2015)

Hi Florindo,

mit "seriös" hatte ich eine andere Sichtweise im Hinterkopf: Klassische Thai Massage ohne Erotik. Wie im normalen Leben wird sich bei der einen oder anderen nach Sympathie schon mal was ergeben.

Kommentar

Wat los bei Ousa?

Naaaa, war denn jemand mal wieder dort? Oder vielleicht gibts ja mal wieder einen Einstiegsbericht von jemandem? Ich bin sicher dass hier wesentlich mehr Leute mitlesen als es Beiträge gibt ;-)

Kommentar

Da ich mich im neuen Jahr einige Zeit im württembergischen Ausland aufhalten werde, machte ich Ende des Jahres 2014 eine Art "Abschiedsrunde" bei Ousa und ließ mich im Laufe zweier Wochen von Ousa, Heg, Dou und Lek massieren. Massagetechnisch ist Ousa immer noch die beste; ich habe sie ingesamt sieben Jahre meinen Leib durchwalken und entspannen lassen. Heg gibt die Spröde, Energische, hat aber Schwankungen in der Tagesform. Dou war sehr lieb und eifrig; von ihr würde ich mich gern öfter massieren lassen. Lek ging mit jugendlicher Begeisterung zu Werke; sie liest mir die Wünsche von den Augen ab.

Als ich das letzte Mal dort war und Lek nahm, rang mir Heg das Versprechen ab, ich werde sie als nächste nehmen, wenn ich wieder einmal käme. Ob ich das Versprechen halten kann, weiß ich nicht, da Ousas Mitarbeiiterteam ja im Laufe der Zeit großer Fluktuation unterliegt. (Im Laufe der Jahre lernte ich u.a. Tha, Da, "Oma" [Name unbekannt], Nid, Kida, Lilly, Bäk, Wéou, Lek, Heg, Dou kennen.) Dieser Wechsel der Masseurinnen hat aber auch etwas Reizvolles, da jede eine andere Variante, einen anderen Stil praktiziert.

Die Fluktuation kann aber zur Folge haben, dass von den mir bekannten keine mehr da ist, wenn ich wiederkomme. Aber ich hoffe doch, dass die Kollegen vom Forum mich auf dem Laufenden halten.

Ciao,

Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Massage-Möger (13.02.2015), Gatsby (11.02.2015)

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  ... Dou ...
                  Die scheint mir relativ neu zu sein, oder? Kannst du was über sie sagen?
                  Optik, Alter, Massage, HE?

Danke!

Kommentar

Dou

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Die scheint mir relativ neu zu sein, oder? Kannst du was über sie sagen?
                    Optik, Alter, Massage, HE?

Danke!
                    Dou dürfte in den Vierzigern sein; sie sieht ein bisschen aus wie die Bauersfrau vom Lande. Sie kann noch nicht so gut Deutsch und macht einen etwas schüchternen, zurückhaltenden Eindruck. Dem Vernehmen nach ist sie eine Schwester oder Cousine von Ousa.

Sie massiert sehr kräftig und energisch; macht auch HE etwas energisch-beherzt. Sie absolviert die Massage eifrig und mit einer gewissen Begeisterung. Ist u.U. für "Extras" zu haben.

Kommentar

Massage-Möger (13.02.2015)

Besuch bei Lek (30min)

Jetzt hab ich es endlich mal wieder nach Fürth geschafft und konnte mir eine halbstündige Massage bei Lek gönnen. Ich hab vorher angerufen und obwohl es recht spontan war, war es kein Problem einen Termin zu finden.

Dort angekommen kommt mit Lek schon entgegen. Im Hintergrund saßen noch zwei weitere Personen, die ich aber in den wenigen Sekunden nicht identifizieren konnte. Heg war aber denk ich eine davon.

Ich wurde wie fast immer ins hintere Zimmer geführt und wurde nach der Zeit gefragt. Die Frage nach HE gabs eigentlich nur beim aller ersten Mal, seitdem weiß da jeder was man will :-) Der erste Teil der Massage gefällt mir immer nicht so gut. Es ist eine relativ harte Druckmassage gefolgt von Massagegriffen, bei denen sie den Unterarm quer über den Rücken drückt. Das begegnet einem zwar oft bei Thaimassagen, mir geht das aber teils zu sehr auf die Wirbelsäule.

Der zweite Teil war dafür umso schöner: Es kam Öl hinzu (wurde vorher gefragt) und es wurde zunächst der Rücken, dann der Kopf (herrlich!) und am Ende die Beine massiert. Die Finger gingen auch immer wieder etwas in den "gefährlichen Bereich". Als ich meinen Hintern etwas anhob fing sie dann auch an sicher etwas intensiver in dieser Gegend aufzuhalten. Es war gut dass sie meine Zeichen da erkannt hat, ich zog es aber dann doch vor mich zum Finale umzudrehen. Sie saß wie immer schön eng zu meiner Linken und ich hab mir dann erlaubt ihren tollen Po etwas zu streicheln. Es dauerte dann nicht lang und es war auch schon zu Ende. Nach dem Saubermachen durfte ich mich nochmal aufsetzen und es wurden nochmal die Schultern, der Nacken und der Kopf massiert. Ein toller Abschluss.

Am Ende noch eine kleine Unterhaltung, in der sie mir u.a. erzählte, dass sie jetzt dann für 2 Monate in Thailand ist. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht es so in 10 Tagen los. Wer also nochmal eine Massage möchte, sollte sich beeilen :-)

Fazit: Der besagte "1. Teil" ist mir etwas zu heftig und auch in Sachen HE hab ich schon bessers - aber auch schlechteres erlebt. Das ist hald auch viel Geschmackssache. Aber das Tolle an Lek sind einfach ihre sympathische, einladende Art und ihr ansprechendes Äußeres. Zudem ist ihre Kopfmassage einfach super! Der Preis ist mit 30 EUR/30min natürlich auch unschlagbar, wobei ich da dann auch immer ganz gerne etwas Trinkgeld gebe.

Kommentar

heute_noch (26.03.2015), Freikarte (22.02.2015), thelord (21.02.2015), Massage-Möger (21.02.2015), Passenger (21.02.2015), Florindo (20.02.2015)

Seit langem mal wieder besucht – guter Durschnitt ...

... und gutes P/L-Verhältnis.

Frau Ousa und Frau Heg liegen friedlich auf ihren Sofas
                        Mit Heg wurde ich nie so warm, die Chefin massiert nur im Notfall, doch ich hab' Glück und eine Jüngere (als die anderen beiden) betritt den Raum.
                        Klein, stämmig, Kurzhaarfrisur, dicke, fette Nippel unterm Top
                        Bringt mich gleich nach hinten ... Frisches Bettzeug/Handtuch,a ber elider etwas muffige Luft heute ...
                        Dame nett, sympathisch, freundlich, lächelnd, singend.
                        Nachteil: Kein deutsch, kein englisch
                        Rückseitige Massage: Kurz, zu leicht, nur mit Creme/Lotion, kein Po ...
                        Vorne besser und kräftiger. Der HJ hochwertiger als die Massage, sie ist auch mit Spaß dabei und freut sich über das spritzige Ergebnis
                        Vorderseitige Massage: Beine, Arme, Hände, Schulter, Nacken, Kopf: Kräftiger und professioneller als bei der Rückseite.

60 Minuten mit einer Handentspannung 50,- €
                        Und Frau Ousa schaute noch mal rein, lächelte und freute sich, dass ich noch unter den Lebenden weile

Kommentar

Gatsby (31.03.2015), delloslegov (31.03.2015), Jagdhorn (31.03.2015)

Mir hat die Neue 8 Finger gezeigt und andeutungsweise das Top nach oben bewegt.
                          Dankend abgelehnt ;-)
                          จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                            ... 8 Finger gezeigt ...
                            80 Euro

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                            ... andeutungsweise das Top nach oben bewegt ...
                            Für einmal Titten glotzen?!

Puhhh. Bei mir war sie nicht so frech. Oder es war ne Andere.
                            Ich hab' wie gehabt am Ende der Behandlung bezahlt und ihr einen Fuffi in die Hand gedrückt.
                            Kam auch nix dagegen bei mir an. Weder sprachlich (wär' eh schwierig gewesen) noch gestisch ...

Kommentar

Frech passt nicht zu Ihr, denke die hat`s einfach probiert. Da ich es ablehnte (für meinen Geschmack keine 60 wert), bleiben nur Spekulationen übrig.
                              Wenn ich daraufhin in Thaikreisen als geizig gelte, dann hab ich verkackt ;-)

Servus
                              จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Lilly ist wieder im Lande!

Lilly, ehemals Mitarbeiterin von Frau Ousa, ist wieder im Lande - bis 12.04.2015.

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...r-6260227.html

Kommentar

Lädt...
                                X