Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstand

    Hallo Ihr lieben,

    nachdem ich nun schon länger mit lese und einige sehr gute hinweise aus diesem Forum habe, möchte ich hier auch einen kleinen Bericht abliefern. Das ist mein dritter Versuch eine erst berichts, ich hoffe dieser wird akzeptiert.

    Ich besuch diesen Einrichtung mittlerweise relativ regelmässig seid Mai 2014.
    Ich habe schon einige im Raum Fürth / Nürnberg ausprobiert. Alles mögliche Tantra, erotik massage, b2b und auch eben Madam Ousa.
    Mittlerweile mache ich vorher gerne einen Termin um auch ganz sicher ein plätzchen bei Leg zu bekommen!
    Ich war das letzte mal am 15.12.2014. Termin gemacht für 18 uhr . angekommen, gleich hinter in das Zimemr mit der Küche geführt hinten rechts. Da bin ich mit Leg meistens. Ich werde immer schon ganz zapplig wenn ich ihren hintern in der leggings sehe....
    Was ich bei dem Laden mag ist, dass er genau das verkörpert, was ich von so einem Thai massage salon erwarte, etwas "schwummrig" aber mit gutem service!
    Nun im Raum kurz das Programm geklärt, sie fragt mich mittlerweile nur noch wie immer, das Wäre 30 min mit HE für 30€.
    Ausgezogen in der Bauchlage angefangen. Ich genieße bei ihr immer eine reine Druckmassage, bei der sie nur ein Handtuch benutzt und kein Öl. Zum einen ist die fester und man riecht nicht so nach baby öl (wenn man danach noch was vor hat ;) ) Also ich finde ihre massage wirklich gut, für allem wenn man viel im Büro sitzt.
    Danach umdrehen. Ich habe das gefühl, dass je länger man zu ihr kommt das Porgramm um die vorderseite umso ausgedehnter wird.
    Also umgedreht erst noch eine bischen oberschenkel, Oberschenkel innen seite. Dabei schon leicht am wachsenden mann vorbei geschliddert. Noch ein wenig Oberkörper und brust. Dann mit ein paar Feuchttüchern kürz den schon halb großen frisch gemacht, nur ein bischen Öl genommen, (mag es eher trocken, was sie auch stets berücksichtigt) und los gehts.
    ICh war am anfang bei ihr sehr zurückhaltend was grabsch attacken angeht, was sich denek ich aber jetzt auszahlt (respekt ist eben wichtig). ich habe nur meine Hand ausgestreckt um ihren hintern zu berühren, da hebt sie mittlerweile gleich ihr oberteil und BH hoch un gestattet mir Vollzurgriff auf die schönen Thai Brüste. Sie hat eine wirklich gute Handvoll und große, schön hart werdende nippel. Und es stöhrt sie auch gar nicht wenn man sich da austobt!
    Sie steigert das tempo langsam, streichelt auch immer wieder meine säckchen und weiter nach unten die wurzel entlang. Ich habe zwischendurch auch noch ihren Arsch frei gelegt was sie nicht stöhrt..... und dann kommt der Saft auch schon mit aller Macht!
    Was ich das sehr schön finde sie höhrt nicht gleich beim ersten schuss auf, sondern massiert ihn so richtig schön leer ält ihn fest und wartet auf mein glückliches grinsen.
    Kruz sauber gemacht mit feuchttüchern und dann noch nacken kopf massage.

    Kleines pläuschen , dann noch bezahlt (nicht wie in anderen läden davor, sonder erst beim gehen) dann noch ein frohes Fest gewünscht und zum Hinterausgang raus.

    Nun ich werde da definitiv noch oft hin gehen! Hoffe der Bericht gefällt euch!!

    Grüße
    Oli

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (08.01.2015), Gatsby (04.01.2015), Massage-Möger (30.12.2014), Florindo (29.12.2014)

      Hallo Oli2011,

      vielen Dank für Deinen eingehenden Bericht über die Behandlung durch Lek. Sie ist ja inzwischen so gefragt, dass man wirklich nur durch Buchung einen sicheren Termin bei ihr bekommt.

      Viel Massage-Vergnügen weiterhin!

      Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        Zum Jahresbeginn habe ich noch einmal das letzte halbe Jahr Revue passieren lassen anhand der Beiträge dieses Fadens. Dabei fiel mir auf, dass ich eine Frage von delloslegov vom 17.06.14 nicht beantwortet habe:

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Nicht schlecht Florindo. Du bist ja ziemlich flexibel :-)
        Hattest Du mit irgendeiner Dame auch vollkontakt, ich meine Sex ?
        Vielleicht sogar eine Empfehlung ?

        Gruß von dl
        "Vollkontakt" hatte ich mit Pimpa (Humboldtstr. N), Lisa (Voltastr. N), Yaya (Jägerstr. N), Thong (Finkenstr. F), Kida (Waldstr. F) ...

        Für das neue Jahr habe ich u.a. einen besonderen Wunsch:

        Ich würde sehr gerne Berichte von glubberer, jako, latinlover69, lostboy und Passenger über ihre Besuche im Hause Ousa lesen. Auch neue Berichte von hermannku, neuling und Skychief würden mir Freude bereiten.

        Die Berichte von Massage-Möger sind sowieso immer gern gelesene Leckerbissen, die meine Erlebnisse mit Ousa & Co. angenehm vertiefen.

        Allen Freunden und Genießern der Thai-Massage ein glückhaftes 2015!
        (Ousas Etablissement feiert in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen!)
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thaimann (06.01.2015), Massage-Möger (06.01.2015), delloslegov (06.01.2015), Passenger (06.01.2015), Gatsby (05.01.2015)

          Ich hab ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich bisher noch nichts über meine Besuche bei Frau Ousa berichtet habe, allerdings wollte ich nicht das selbe berichten, das sowieso schon von anderen geschrieben wurde.
          Aber ich gelobe hiermit Besserung! ;)

          Kommentar


            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            ... Allen Freunden und Genießern der Thai-Massage ein glückhaftes 2015! ...
            Danke Florindo! Dir auch!
            Und allen anderen natürlich auch
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              Ups, hab meinen Hinweis auf Moo wieder entfernt, da nicht Nürnberger Straße...

              Kommentar


                @Florindo: Ich würde jederzeit wieder mal einen Bericht verfassen, nur genieße ich derzeit keine Massage.
                Ich bin zZ mit 2 privaten Frauen ganz schön ausgelastet, deswegen gehe ich zZ leider nicht zum Pay6. Falls es mich aber mal wieder nach eine Massage gelüstet geb ich natürlich Bescheid :) Hat mich aber gefreut, dass du an mich gedacht hast

                Kommentar


                  Versprochen ist versprochen. ;)

                  Da sowieso mal wieder ein Besuch bei Frau Ousa anstand, dachte ich mir heute ich nutze einfach die Gelegenheit und schreibe gleich meinen ersten Bericht dazu.

                  Um ca. 19.10 Uhr bin ich in der Nürnberger Straße angekommen, musste aber erstmal einen kleinen Schreck in Kauf nehmen, die Tür war nämlich abgeschlossen. Zuerst dachte ich dass die Damen alle ausgelastet seien, aber nachdem ich mich umgedreht und ein paar Meter gegangen war, ging die Tür doch noch auf und Lek rief mich zurück.
                  Also rein gegangen und kurz gesagt dass ich zu ihr wollte. Es war noch eine andere Dame anwesend, die ich allerdings nicht kannte: schlank, kurze Haare, um die 40, hat auch einen netten Eindruck gemacht, werde ich wohl nächstes Mal wählen.

                  Bei Lek eine halbe Stunde gebucht, ins Zimmer links geleitet worden und dort nackig gemacht. Wie gewohnt bäuchlings auf die Matratze gelegt und Lek fängt an sich den Beinen zu widmen, nicht zu leicht, sie wendet gerade die richtige Kraft an, dass es sich angenehm anfühlt. Dann immer weiter rauf, an die Oberschenkel und Po. Dann kommt der Rücken an die Reihe, der Druck wird ein wenig stärker und Lek setzt sich dabei auf mich, was ich sehr angenehm empfinde. Kommunikation findet aber keine statt, ich bin einfach nicht der Typ der bei der Massage gern redet, sondern eher genießt und schweigt und sich entspannt.

                  Auch die Arme werden nicht vergessen und der Kopf. Und gerade die Kopfmassage ist verdammt gut.
                  Dann geht Lek kurz raus und holt eine Schüssel mit warmen Wasser und Minzöl(?) und einen Lappen, womit sie die eben massierten Körperteile kurz abwischt.
                  Dann die Bitte zum Umdrehen und die Frage ob alles ok ist. Mir geht es bestens, antworte ich. Also umgedreht und nach einer kurzen Kniemassage widmet sich Lek den wichtigen Körperteilen mit ein wenig Öl und in einem mittelschnellen Tempo, ohne Hektik aber auch nicht zu sanft.
                  Dabei streichle ich ihren Po durch die Jogginghose und arbeite mich auch zu ihren stattlichen Brüsten vor, BH trägt sie erfreulicherweise keinen. Sie stöhnt leise und ich schiebe ihr Top hoch und lege den Busen frei und beuge mich vor an den schönen langen Nippeln zu saugen. Lang dauert es bei diesen Aktionen nicht und ich lasse alles raus. Ausgiebige Säuberung und die Frage ob ich zufrieden bin. Natürlich bin ich, wer wäre das nicht!
                  Während ich mich wieder anziehe geht Lek raus und redet mit ihrer Kollegin, woraufhin diese anscheinend neugierig geworden ist und Lek die Tür aufmacht und die Kollegin kurz um die Ecke linst und mich anlächelt. Wie gesagt, beim nächsten Besuch.

                  Beim rausgehen vergesse ich fast zu bezahlen, was mir schon mal passiert ist, da ich meistens vorher zahle. Um 19.50 Uhr bin ich wieder auf dem Weg zur U-Bahn und deutlich entspannter als 40 Minuten vorher.^^ Es hat sich auf jeden Fall wieder mal gelohnt, nachdem ich die letzten beiden Male bei Heg war, die zwar ok ist, aber für meinen Geschmack zu viel am Rücken zu Gange ist und auch kaum Druck zu spüren ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (09.01.2015), Gatsby (08.01.2015), Florindo (07.01.2015)

                    Super Einstandsbericht!

                    Kommentar


                      Gibt es zu den Mädchen bei Ousa eigentlich auch irgendwelche Bilder, die man sich vorher anschauen könnte?

                      Kommentar


                        Zitat von xJackox Beitrag anzeigen
                        Gibt es zu den Mädchen bei Ousa eigentlich auch irgendwelche Bilder, die man sich vorher anschauen könnte?
                        Nein, leider nicht.

                        Das ist das gesamte Bildmaterial über Ousas Etablissment:

                        http://www.nuernbergladies.de/Portra...-E32758-R.html
                        Zuletzt geändert von Florindo; 10.01.2015, 16:23.
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          War dort und wieder weg!

                          Hallo zusammen,

                          also ich bin enttäuscht von dem Laden! Ich war dort und wurde von der schon oft erwähnten Lek abgepasst ! Ich aber wollte die andere nett lächelnde Dame. Sie erhob sich und wurde dann von einer älteren Asiatin wieder zurückbeordert und lek wurde mir vorgeschoben! Die war dann aber schon ein bißchen Zickig und nicht mehr so freundlich! Figur war auch absolut schlecht. Im Zimmer glänzte es auch nicht gerade vor Sauberkeit! Hätte aber für die andere Dame drüber hinweg gesehen. Ging aber dann lieber wieder!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Freikarte (13.02.2015)

                            Hallo Bazi15,

                            Du hättest nur darauf bestehen müssen, dass die "andere Dame" (wohl Heg) Dich massiert, das hätte schon geklappt. Vielleicht war Lek dann einfach zickig, weil sie spürte, dass Du sie nicht wolltest ...

                            Florindo
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              Mh

                              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                              Hallo Bazi15,

                              Du hättest nur darauf bestehen müssen, dass die "andere Dame" (wohl Heg) Dich massiert, das hätte schon geklappt. Vielleicht war Lek dann einfach zickig, weil sie spürte, dass Du sie nicht wolltest ...

                              Florindo
                              Na ja sie hatte auf einmal Gelenkschmerzen hat die alte Asiatin gemeint, komisch war nur das sie gerade losgehen wollte und dann zurück musste! Hatte ja dann Spass mit Bim!

                              Kommentar


                                Da die Königstraße in Fürth praktisch eine Verlängerung der Nürnberger Straße ist, erlaube ich mir, in diesem Faden auf ein kleines Thai-Massagestudio ("Little Siam") hinzuweisen, das seit einiger Zeit dort seinen Sitz hat.

                                Alles Weitere siehe http://www.little-siam.de/#

                                Florindo
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Alzheimer (14.01.2015)
                                Lädt...
                                X