Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    Hallo Skychief,

kannst Du uns aus Deiner Erfahrung mitteilen, wo die Kombination Thaimassage / GV im Großraum Nürnberg zu haben ist?

Vielen Dank im Voraus,

Florindo
    In der Nürnberg Südstadt müsste es zwei Läden geben aber habe da bislang nicht direkt nach GV gefragt aber es war einiges möglich. Muss die Adressen mal nachschauen und melde mich. Bin gerade nicht sehr aktiv.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (31.10.2014)

Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
      In der Nürnberg Südstadt müsste es zwei Läden geben aber habe da bislang nicht direkt nach GV gefragt aber es war einiges möglich. Muss die Adressen mal nachschauen und melde mich. Bin gerade nicht sehr aktiv.
      Sprichst du eventuell davon?
      In der Nürnberger Südstadt gelegen, war dort früher sehr vieles neben der Massage möglich ...

Im Nachbarthread gibt es sicherlich auch einiges an Berichten dazu.

Florindo kennt den Laden 100-prozentig auch
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Sprichst du eventuell davon?
        In der Nürnberger Südstadt gelegen, war dort früher sehr vieles neben der Massage möglich ...
        Ich meinte natürlich diesen Thread hier

Danke Kollege Florindo

Auch noch von mir selbst angelegt Sorry und sonnigen Feiertag euch allen!

Kommentar

Na sooooooooowas...gönnt sich denn keiner mehr eine Massage in dieser kalten Jahreszeit?

Ich kann leider nicht so oft hin, weil ich über ne Stunde entfernt wohne

Hat es latinlover denn mittlerweile hingeschafft?

Kommentar

Ich war im Verlaufe des gestrigen Abends zweimal dort, es brannte jedesmal Licht, war aber auch jedes Mal abgeschlossen.

Davor war ich lange nicht mehr ... Letzter Besuch siehe weiter oben.

Schönes Wochenende!
            M-M

Kommentar

Das Geschäft scheint bei Ousa gut zu laufen. Kürzlich war ich dort und musste warten, da zwei Kunden gerade massiert wurden. Während meiner Wartezeit kamen zwei weitere und meldeten sich an.

Das Trio im Laden besteht immer noch aus der Chefin, Heg und Lek.

Leicht OT:
              War jemand in letzter Zeit im Siam Bangkok Spa in der Nürnberger Straße, etwas weiter östlich von Ousa?
              Ich ging vor einiger Zeit vorbei und studierte die Aufschriften auf den Schaufenstern. Es kam eine Thai-Frau heraus und fragte mich, ob ich eine Massage wollte. Damals hatte ich keine Zeit und sagte nein. Seitdem bin ich allerdings nicht mehr daran vorbeigekommen.

Und weil ich schon dabei bin: War schon jemand im "Little Thai" (auch Massageladen) in der Königsstr. 32?
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Gatsby (15.11.2014)

Bitte um kurze Info zu Heg und Lek...

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Das Geschäft scheint bei Ousa gut zu laufen. Kürzlich war ich dort und musste warten, da zwei Kunden gerade massiert wurden. Während meiner Wartezeit kamen zwei weitere und meldeten sich an.

Das Trio im Laden besteht immer noch aus der Chefin, Heg und Lek.....
                Hi,

würdet ihr mir zu Heg und Lek freundlicher Weise noch einmal kurz die Daten und Vorzüge zu den beiden geben?
                Ich war schon das eine oder andere Mal dort, jedesmal eine andere und trotz mehrfachen Nachfragen hab ich mir die Namen nicht einprägen bzw. hab die Namen wegen undeutlicher Aussprache mir nicht merken können.
                Und noch so by the way..., bittet eine der beiden auch mehr als nur Massage an?

Vielen Dank...

Kommentar

Vorweg: ich war dort zum letzten mal.

Vorgeschichte:

Letztens hatte ich mir gedacht, so eine Massage wär jetzt was feines. Aufgrund einiger mir damals empfundener positiver Erfahrungen bin ich einfach mal dort aufgeschlagen, es war nachmittags, feines Wetter, gute Laune, und ich wollte einfach nur „verwöhnt“ werden. Beim Reingehen sehe ich die alte Thai auf dem Sofa, eine – vermutlich sehr viel jüngere – ist gleich aufgesprungen und hat sich verzogen und die Mittelalte hat mich sofort ins Zimmer bugsiert. Ich hab nicht viel verstanden und hab ihr einfach 50 Euro in die Hand gedrückt. „Wie immer“ sagte ich nur, in der Hoffnung, dass sie versteht. Hat sie auch. Also ausziehen, hinlegen und kurz warten. Sie kam dann rein und hat angefangen zu massieren. Eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie überhaupt nix erotisches dabei. Zwischendurch hat die Katze zweimal die Falttür bearbeitet und diese einen Spalt geöffnet. Rein ist sie nicht, hat aber blöd geschaut. Meine Masseuse ist dann aufgesprungen und hat die Tür wieder verschlossen. Schimpfen, Lachen, weiter geht’s. Dann hörte ich durch die dünne Tür einen weiteren Gast. Der wurde weggeschickt, aber das ganze Geschwafel konnte ich quasi 1:1 hören, während man da so rumliegt. Nicht besonders entspannend. Irgendwann umdrehen und plötzlich hat sich nach der Beinmassage meinen Schwanz zwischen die Finger genommen. Sie hat irgendeine komische Fingergrifftechnik und dann gings halt los. Rauf, runter, monoton, langweilig. Aber der Körperteil hat halt reagiert wie er selbst auch auf gelangweilte Stimulation reagieren sollte, was eigentlich blöd ist. Nun ja, da sitzt also so eine – aus meiner Sicht – echt unattraktive, dickliche Frau vor dir und wichst dir einen. Toll. Körperlich hat trotzdem dann alles funktioniert, aber wirklich nur im Sinne eines Reproduktionsmediziners. So stelle ich mir eine Samenspende vor. Das war echt nix und nachdem ich draußen war, dachte ich mir, für den Fuffi hätte man auch ne schöne Frau ficken können.

Mein Fazit: ich bin kuriert. Ich war mal einer der echt auf Massage steht, aber das Ambiente und alles drumherum gefällt mir hier nicht, und ich hab einiges ausprobiert, nicht nur diesen Laden. Und die teilweise vorhandene Lobhudelei auf genau diese Location kann ich nicht verstehen. Es ist schon etwas schmuddelig und man wird einfach nur „abgemolken“. Das ist aber in den anderen Läden nicht anders. Wer mal in Thailand war wird die Aussagen verstehen, sowas gibt es hier einfach nicht.

Gruß

Logan

Kommentar

Hallo Logan,

bei der Lektüre Deines Berichts haben sich bei mir einige Fragen eingestellt:

Wieso hat die "vermutlich sehr viel jüngere" (Lek) sich verzogen, als sie Deiner ansichtig wurde?

Warum machst Du Dir nicht die Mühe, den Namen derer in Erfahrung zu bringen, von denen Du Dich massieren und intim bedienen lassen willst? Warum sollen sie in der Anonymität verharren?
                    (Massage-Möger hat diese Namen in seinen Berichten sooft angeführt, dass man sie eigentlich kennen müsste.)

Wenn Du mit der Schwanzmassage nicht zufrieden bist, warum sagst Du es nicht der Masseurin und zeigst ihr, wie sie es eher machen soll?

Die Dich massiert hat, ist Heg, die gerne 60 Euro in die Hand gedrückt bekommt und vielleicht sauer war, dass Du ihr nur 50 Euro gegeben hast.

Ousas Etablissement ist ein Massage-Laden, kein Puff. Warum sollte dort unbedingt von vorn herein etwas Erotisches dabei sein?

Dass die Ausstattung des Ladens sich seit 9 Jahren nicht verändert hat - nun, das gehört fast schon zur Folklore. Und das hat keinen Bezug zur Massage selbst. Wenn ich mich massieren lasse, dann schließe ich die Augen, und die Umgebung ist mir egal.

Deinen Ausdruck "Lobhudelei" lasse ich für meine Berichte nicht gelten. Ich besuche seit 7 Jahren Ousas Laden und habe allerhand Masseurinnen kommen und gehen sehen, aber ich habe immer erreicht, dass meine Bedürfnisse erfüllt wurden, indem ich sozusagen im Dialog mit den Masseurinnen ihnen klargemacht habe, wie ich's gerne hätte. Und ich habe in diesen Jahren auch andere Etablissements besucht (Nong, On, Bim, Chanapa, Nina Koram, Sanai, Tong, Kim, Pim von Huahin, Pimpa und Co. von der Humboldtstr. 82, Samui, Little Siam, Naree, Lanna, Milei, Baan D./Tok u.a.) und bin also nicht unbedingt ein junger Hase auf diesem Gebiet.

Trotzdem macht es mir ab zu Spaß, zu Ousa zu gehen und mich dort behandeln zu lassen. Übrigens, man muss bei Ousa nicht unbedingt die Dame nehmen, die auf einen zustürzt; man kann auch eine andere anfordern. Aber dann wäre es gut, ihren Namen zu wissen ...
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Massage-Möger (19.11.2014)

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                      ...Es ist schon etwas schmuddelig und man wird einfach nur „abgemolken“.

Das ist aber in den anderen Läden nicht anders.

Wer mal in Thailand war wird die Aussagen verstehen, sowas gibt es hier einfach nicht.

Gruß

Logan
                      Hi Logan,

bei etwas schmuddelig stimme ich Dir zu, ist aber nicht der einzige Laden mit solchem Ambiente. Die Mehrzahl ist neuer und entsprechend aussehend.

... einfach abgemolken, da trägst Du anscheinend maßgeblich mit deiner Laune oder deinem Auftreten bei.

... andere Läden, auch dort hängt es davon ab wie Du auftrittst - was nicht immer was mit Geld zu tun hat!

...die Thai Preise und die Masse an Girls gibt`s hier mit Sicherheit nicht. Was ich 1985 in Thailand/Philippinen erlebte, davon kannst heute nur noch träumen - hier und dort!

Servus
                      จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Florindo (06.03.2015), Massage-Möger (19.11.2014)

Hallo Florindo und Freikarte,

danke erstmal für eure Einschätzung und konstruktive Kritik.

An meinem Auftreten kann es nun wirklich nicht gelegen haben, ich hatte wie gesagt echt gute Laune und bin auch kein Quasimodo, von daher hat mich die Reaktion des jüngeren Mädels schon überrascht. Vielleicht dachte sie ich wäre von der „Sitte“ und ist deshalb gleich verschwunden, es war wirklich auffällig. Aber ihre Aufenthaltspapiere interessierten mich in dem Moment echt nicht, nein, überhaupt auch nicht. Aber das alles bleibt spekulativ warum sie sogleich vorzog zu verschwinden. Den Namen der Masseurin hab ich nicht verstanden, sie sprach nur rudimentäres deutsch und das typisch Thai nuschlig. Von daher hab ich nicht weiter gefragt, ich wollte eben nur ordentlich geknetet werden und das Ganze einfach mit dem erwünschten Abschluss. Deshalb gab ich ihr die 50 Euro ohne Zeitvorgabe, ich dachte, sie macht das dann schon so wie es die Geldmenge erlaubt. Gut, man kann mir vorwerfen, dass ich nichts explizites geäußert hatte, aber seien wir mal ehrlich: das ist nicht „nur“ eine normaler Massageladen, jeder der rein geht, weiß - glaub ich - schon was dort passiert. Und dann rechne ich mit einem gewissen Programmablauf der stimmig sein sollte aufgrund der Erfahrung der Frauen.

Ich kenne Frauen aus dem Kollegenkreis, die sich auch gerne mal massieren lassen und dann entsprechende, mehr oder weniger, seriöse Läden aufsuchen. Mir wurde da schon so einiges berichtet. Sobald auch nur der leiseste Verdacht aufkam, dass dort für die Männer „mehr“ ging, waren sie entsetzt und haben dieses Etablissement gemieden. Beim hier genannten Laden hätten die alle auf dem Absatz kehrt gemacht! Also lassen wir die Kirche mal im Dorf, das ist zwar kein Puff, aber auch keine wirklich seriöse Adresse für reine Massage. Da gibt es ganz andere und wer das sucht, findet in Nürnberg auch einige Adressen.

Ich wollte mit meinem Bericht auch niemanden anpissen, auch dich natürlich nicht, Florindo!
                        Es war vielmehr für mich eher die Feststellung, dass ich mir hier dieses Vergnügen nicht mehr gönnen werde. Das hat einfach damit zu tun, dass ich hier fürs gleiche Geld (z.B. 50 Euro Standard im KLH) mehr „Erlebnis kaufe“ als bei den Massagen. Klingt doof, ich weiß. Aber das ist mir die Sache nicht mehr wert, vor allem nach den wiederholten schwachen Erfahrungen. Der Vergleich mit Bangkok/Thailand insgesamt hinkt, das ist eine andere Sache dort. Muss man wohl selbst erfahren. Kollege Freikarte hat’s ja bestätigt. In diesem Sinne: suum cuique.

Gruß

Logan

Kommentar

Massage-Möger (19.11.2014)

Vieles stimmt in jenem Post, mit Einigem kann ich mich aus dem anderen Post identifizieren, Weiteres aus diesem ...
                          Insgesamt alles Beiträge die sicherlich dem Einen oder Anderen bei Entscheidungen helfen werden.
                          (So stelle ich mir ein ausgewogenes Forum und niveauvolle Unterhaltungen und professionellen Austausch an Informationen vor. Danke Kollegen!)

Ausprobieren muss es halt jeder schlussendlich selbst.

Meine bisher ausschlaggebenden Gründe für Frau Ousas Laden:
                          - geografisch günstig für mich gelegen, fußläufig
                          - immer wieder gute Masseurinnen, sympathische Masseurinnen, idealerweise beides
                          - Nürnberg-Fürth-weit ungeschlagen günstige 50,-€ für 60 Minuten inklusive einer Handentspannung

Logan, dein Problem war ganz sicherlich zu sehr großen Teilen Heg. Sie mag ein guter Mensch sein, ich jedoch werde nach grottenschlechten bis mittelmässigen Erlebnissen mit ihr einfach nicht warm, nicht mal lauwarm

Und da Lek ohne Terminvereinbarung so gut wie nicht mehr zu "bekommen" war, ich jedoch meist nur spontan dort hin kann (und dann immer nur Heg "verfügbar" war), habe ich meine Besuche in letzter Zeit sehr heruntergefahren.
                          Lek ist eine der freundlichsten, fröhlichsten, sympathischsten und sehr professionell massierenden (was ja nicht unerheblich ist) dort seit langer Zeit. Ich kann sie echt nur empfehlen.

Frau Ousa ist auch nicht zu verachten. Einziges Problem: Wenn Lek "belegt" ist, wird man auch trotz Nachfrage nur schwer an die Chefin rankommen und Heg darf weiterhin fernsehen
                          Oder hast du's anders erlebt Florindo?

Schönen Abend euch allen,
                          M-M

Kommentar

Logan5 (19.11.2014), Gatsby (19.11.2014), Florindo (19.11.2014)

Im Laufe dieser Woche war ich an einem Abend wieder einmal bei Ousa. Sie selber war nicht da, ruhte sich zu Hause vom Jetlag eines Fluges von Thailand her aus. Dafür war eine neue Frau da, etwa vierzigjährig: sie heißt Dou und ist eine Schwester der Chefin. (Heg ist übrigens eine Cousine von Ousa.) Lek und Heg waren beide beschäftigt; auf Lek hätte ich 40 Minuten warten sollen. Das war mir zuviel und so wollte ich die Neue ausprobieren. Dazu legte man mich auf das "Notbett" im Raum rechts vom Vorraum - fast eine Rumpelkammer mit Esstisch, was mir aber nichts ausmachte.

Dou masssierte den Rücken gut und kräftig; sie reicht in ihrer Massagekunst fast an die ihrer Schwester heran. Sie ließ mir eine ausgedehnte und lustvolle Poritzen- und Hodensackmassage angedeihen. Allerdings scheint sie unter einem ähnlichen HE-Tabu zu stehen wie Anne; noch kurz vor dem Umdrehen ließ sie ab von mir. Dann kam Lek und erklärte, Dou könne HE noch nicht, und übernahm die Fortsetzung. Die bestand in einer erneuten ausgedehnten Poritzen- und Hodensackmassage, diesmal à la Lek. Als ich mich dann in die Rückenlage begab, erschien Heg und übernahm die HE, diesmal ungewohnt zärtlich und sanft und ausdauernd. Da wir schon vor Massagebeginn miteinander (d.h. alle vier) gescherzt hatten, war sie guter Laune und richtig fröhlich, wie ich sie eigentlich noch nicht erlebt hatte. Verschmitzt grinsend bezeichnete sie mich als "junger Mann" und drückte mir laut ihr Staunen aus über die Spermamenge, die als Ergebnis ihrer HE-Tätigkeit hervorquoll. Sie war übrigens bereit gewesen, ihr Top abzulegen und mir ihre prächtigen Brüste zu präsentieren, mehr ging aber nicht.

Wirklich beschwingt und verjüngt ging ich schließlich von dannen. Zum ersten Mal hatte ich eine konsekutive Massage von drei Frauen erlebt ...

(Für den Spaß löhnte ich 70 Euros.)

Kommentar

Massage-Möger (22.11.2014), Gatsby (22.11.2014)

Übrigens, Siam Bangkok Thai Spa (Nürnberger Str. 76, F) hat endgültig zugemacht. In den Räumlichkeiten befindet sich jetzt ein Tattoo-Studio.

Kommentar

Naa?

Gibts denn Neuigkeiten aus dem Hause Ousa? Ist Dou noch da? Oder hat jemand allgemein mal wieder eine Massage dort genossen? Ich les doch so gern Berichte und kann wegen der langen Anfahrt grad leider selbst nicht hin

Kommentar

Lädt...
                                X