Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Lage so bei Ousa zur Zeit? War jemand mal wieder dort? Ich wollte diese Tage vielleicht mal wieder hinschauen.

    Ist Lek denn zur Zeit da?
    Nur in Kürze, hatte leider keine Zeit über meine letzten beiden Besuche zu schreiben.

    Wochenende: Lek nicht da, nur Anne (Ann) mit super Massage und Finalisierung durch die Chefin (60 Minuten für 50 €)

    Unter der Woche: Lek da, aber belegt, ansonsten nur Ousa und Heg (30 Minuten für 30 €)

    So die aktuelle Lage auf die Schnelle

    Ousa: Schöne HJs
    Anne: Super Massage
    Lek: Beste Massage, bester HJ!
    Heg: O.K.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (29.07.2014), Gatsby (29.07.2014)

      Zum ersten Mal bei Lek

      Habs heute nach langer Zeit mal wieder zu einer Massage geschafft. Nachdem ich bisher immer eher abends dort war und da meist Frau Ousa erwischt hab, war ich heute am Nachmittag da und hatte die Ehre Lek endlich mal kennenzulernen.

      Ich kam in den Laden und sah die Chefin und Heg auf dem Sofa sitzen. Keine von beiden schreckte auf als ich reinkam, was mir die Hoffnung gab, dass vielleicht noch jemand anders verfügbar ist. Tatsächlich kam Lek herein und nahm mich dann mit in den Raum gleich wenn man reinkommt links. Muss sagen, der gefällt mir deutlich besser als die "Küche" wo ich sonst immer war.

      Was Lek angeht, so habt ihr echt nicht übertrieben. Ich würde sie (tu mich da ja auch immer schwer) so zwischen 35 und 40 schätzen. Sie hat mich mit einem sympathischen Lächeln und einer offenen Art empfangen. Nach den Berichten hier hatte ich schon die Befürchtung dass ich vorher abkassiert werde, aber das war zum Glück nicht der Fall.

      Die Massaage war echt gut und auch besser als ich sie von Ousa & Co gewohnt war. Ich bin auch in den Genuss der erwähnten Kopfmassage gekommen und vor allem im Schulter-/Nackenbereich massiert sie echt gut. Sie hat auch mehrfach gefragt, ob es gut so wäre oder ob es zu fest sei.

      Dann kam die lange erwartete Aufforderung mich umzudrehen. Viel "Vorarbeit" hat sie leider nicht geleistet, sondern ging fast direkt auf meinen Kleinen los. Der HJ war nicht schlecht und begleitet von einigen "Oh ja", wie ich sie auch bei Ousa schon gehört habe. Ist da wahrscheinlich Teil der Ausbildung :-) Toll war, dass sie nicht wie die Chefin zu meinen Füßen saß, sondern rechts von mir kniete, so dass ich ihren tollen Po und ihren Rücken (alles angezogen) etwas streicheln konnte.

      Einzig negativ war, dass gegen Ende ein Gast kam, der einen Termin bei ihr hatte. Sie sprang schon immer auf und kuckte durch den Türspalt. Sie machte dann etwas früher Schluss und entschuldigte sich dafür. Es war ihr total peinlich und sie meinte dann, dass ich nächstes Mal einfach nach ihr fragen soll, dann macht sie ein wenig länger. Das war natürlich etwas ärgerlich, da ich nicht weiß wann ich es mal wieder hinschaffe, aber da der Rest echt super war, sei ihr das nochmal verziehen. In so einem Fall sollte man hald einen Gast erst gar nicht drannehmen, aber dann wäre ich nicht in den Genuss meiner ersten Lek-Massage gekommen. Insofern hats schon gepasst so :-)

      Gezahlt hab ich übrigens 30 EUR für 30min. Letztes Mal bei Heg musste ich dafür 40 EUR hinblättern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freikarte (11.08.2014), Tester1985 (07.08.2014), Massage-Möger (06.08.2014)

        Besetzung?

        Hallo zusammen,

        war denn jemand in den letzten Wochen mal wieder da? Wie ist denn die Besetzung zur Zeit? Zuletzt waren ja neben der Chefin noch Lek und Heg da. Wéou dürfte ja schon wieder weg sein und auch von Da hat man nix mehr gehört...

        Viele Grüße, Gatsby

        Kommentar


          Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          war denn jemand in den letzten Wochen mal wieder da? Wie ist denn die Besetzung zur Zeit? Zuletzt waren ja neben der Chefin noch Lek und Heg da. Wéou dürfte ja schon wieder weg sein und auch von Da hat man nix mehr gehört...

          Viele Grüße, Gatsby
          Besetzung Anfang dieser Woche:

          Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
          ... neben der Chefin noch Lek und Heg da. ...
          Richtig!
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gatsby (16.09.2014)

            Ich war seit Anfang des Jahres öfter bei der Massage, war bisher immer zufrieden, ob für 30 oder für 50 Euro, die HJs waren auch immer gut und es hat seinen eigenen Reiz, von einer, doch eher normal gekleideten" Dame erst massiert und dann entspannt zu werden.

            Was mich aber auch einfach mal reizen würde, wäre statt Handentspannung ein netter GV, für einen kleinen Aufpreis versteht sich. Wäre sowas in der Nürnberger Str. möglich, oder muss ich mich damit an andere Adressen wenden?

            Kommentar


              Bei Kida und Lek war auch GV möglich. :-) Für glaube 70 oder 80 Euro die Stunde.

              Gruß
              Lostboy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gatsby (25.09.2014), Passenger (24.09.2014)

                Dann muss ich wohl mal diskret nachfragen, vielleicht morgen. Danke auf jeden Fall schon mal.

                Kommentar


                  Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                  Bei Kida und Lek war auch GV möglich. :-) Für glaube 70 oder 80 Euro die Stunde.
                  Hast Du da nicht Lek mit Lilly verwechselt?
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    Ups. Ja. :-)

                    Kommentar


                      Ist das zufällig die Lilly, die jetzt in der Platenstr. 13 arbeitet?

                      Kommentar


                        Hallo erstmal und nun gibt es meinen Einstandsbericht in dem Forum.

                        Ich war in den letzten Wochen zweimal in besagten Massage-Laden:

                        beim ersten Mal, war ich bei der Chefin persönlich. Ich finde, sie ist eine sympatische Thai-Milf. Ihre Massage war ok, interessant war, sie massierte auch ordentlich mein Po-Loch aber diese Infos sind ja nichts neues hier ;-)
                        Der Hand-Job war sehr angenehm und die Chefin machte sich dazu auch noch schön frei auf Nachfrage. Große Möpse und eine hübsche haarige Muschi, die man auch anfassen durfte.

                        1 Stunde Massage mit HJ und einer nackten Milf-Thai 50 Euro

                        Zwei Wochen später war ich wieder da und war bei Lek.

                        Massage war sehr gut und dann ging es beim Umreden zum HJ. Ich war etwas forsch und fragte ob Sie sich ausziehen kann. Das machte sie direkt und ohne diskutieren. Sie fing mit HJ an und ich fragte ob GV möglich wäre. Sie bejahte das und ich habe bis zum Abschluss Lek gut gevögelt.

                        Gezahlt habe ich für 1 Stunde mit GV 80 Euro.


                        Ich war bei Lek nun noch ein zweites Mal. Diesmal aber nur Massage mit HJ. Beim HJ war sie wieder komplett nackt und es war wieder sehr gut.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Florindo (15.06.2015), Handy (22.10.2014), Massage-Möger (28.09.2014), Freikarte (27.09.2014), Passenger (25.09.2014), Gatsby (25.09.2014)

                          Endlich tut sich hier wieder was - sehr schön :-) Und danke für Deinen Einstandsbericht, Skypchief!!

                          Schätze dann muss ich demnächst fast auch mal wieder hinschauen...

                          Kommentar


                            Laut der Aussage von Lek, kann man auch bei der Chefin GV erwarten. Hat jemand schon GV bei der Chefin?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gatsby (25.09.2014)

                              Vielen Dank Skychief! Dann werde ich da auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal vorbeischauen und berichten.

                              Kommentar


                                Hallo Skychief,
                                macht Lek auch einen Blowjob?
                                Vielleicht sogar FO?


                                Zwei Wochen später war ich wieder da und war bei Lek.

                                Massage war sehr gut und dann ging es beim Umreden zum HJ. Ich war etwas forsch und fragte ob Sie sich ausziehen kann. Das machte sie direkt und ohne diskutieren. Sie fing mit HJ an und ich fragte ob GV möglich wäre. Sie bejahte das und ich habe bis zum Abschluss Lek gut gevögelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X