Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wäre ein neuer Thread nicht sinnvoll?

Zitat von Harmonia Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

war wieder mal bei Stanja in Langenzenn.
    Diesmal war es echt schön gediegen:
    Erst eine Dusche dann zuerst auf den Rücken gelegt sodass Sie
    gleich wusste dass ich heute erst mal Druck ablassen will....
    Wie immer wichst Sie nicht einfach so rum sondern wechselt immer wieder
    zwischen Massage und HJ. Nach der ersten Entladung gings auf dem Bauch mit
    der Massage los!Vorsicht nach der Rückenbehandlung kann schon mal der Kreislauf
    merklich runterfahren daß einem beim Umdrehen schon schwindlig werden kann.
    So intensiv und ruhig auch manchmal mit Klangschalen läuft die Massage ab.
    Dann wieder auf den Rücken gelegt und die 2. Behandlung von vorne, Natürlich erst mit
    angenehmer Massage. Diesmal hab ich mich unter ihrerm Slip vorgearbeitet und Ihre
    feuchte Muschi stimuliert sodass Sie ganz schön heiß geworden ist.
    Das versucht Sie dann natürlich einzubremsen um einen zum Abspritzen zu bringen
    um nicht selbst Gefahr zu laufen zu geil zu werden......ganz vergessen hab ich Ihre
    riesige Oberweite die Sie als Titjob auch schon mal einsetzt.....da steh ich drauf....

P.S. ach ja Ihr wollt ja immer eine Tel.Nummer 0171/5492646 Preis für 90 min Massage incl. HJ evtl. 2 mal,
    muss man sich aber zuerst auf den Rücken legen haha... viel Spass

LG Harmonia
    Hallo Harmonia,

danke zunächst einmal für deinen Bericht. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er für die anderen Forenteilnehmer irgendwann untergeht. Weil unter "Nürnberger Straße in Fürth" sucht man dann bestimmt nicht, wenn man nach Langenzenn will. Es wäre besser gewesen, wenn du einen neuen Thread eröffnet hättest.

Trotzdem fand ich es interessant, dass in Langenzenn auch so etwas interessantes geboten wird. Und dein Bericht macht hier auch durchaus Lust auf mehr. In einem Nachbarforum gibt's hier sogar einen eigenen Beitrag: http://****************************/...d.php?t=167220

Wenn noch jemand etwas über die interessante Dame im Fürther Land zu erzählen hat - bitte dann im neuen Thread - dann wäre ich hocherfreut.

Gruß
    TigerWutz

Kommentar

Hab was gefunden...

Zitat von Harmonia Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

war wieder mal bei Stanja in Langenzenn.
      Diesmal war es echt schön gediegen:
      Erst eine Dusche dann zuerst auf den Rücken gelegt sodass Sie
      gleich wusste dass ich heute erst mal Druck ablassen will....
      Wie immer wichst Sie nicht einfach so rum sondern wechselt immer wieder
      zwischen Massage und HJ. Nach der ersten Entladung gings auf dem Bauch mit
      der Massage los!Vorsicht nach der Rückenbehandlung kann schon mal der Kreislauf
      merklich runterfahren daß einem beim Umdrehen schon schwindlig werden kann.
      So intensiv und ruhig auch manchmal mit Klangschalen läuft die Massage ab.
      Dann wieder auf den Rücken gelegt und die 2. Behandlung von vorne, Natürlich erst mit
      angenehmer Massage. Diesmal hab ich mich unter ihrerm Slip vorgearbeitet und Ihre
      feuchte Muschi stimuliert sodass Sie ganz schön heiß geworden ist.
      Das versucht Sie dann natürlich einzubremsen um einen zum Abspritzen zu bringen
      um nicht selbst Gefahr zu laufen zu geil zu werden......ganz vergessen hab ich Ihre
      riesige Oberweite die Sie als Titjob auch schon mal einsetzt.....da steh ich drauf....

P.S. ach ja Ihr wollt ja immer eine Tel.Nummer 0171/5492646 Preis für 90 min Massage incl. HJ evtl. 2 mal,
      muss man sich aber zuerst auf den Rücken legen haha... viel Spass

LG Harmonia

Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
      Wenn noch jemand etwas über die interessante Dame im Fürther Land zu erzählen hat - bitte dann im neuen Thread - dann wäre ich hocherfreut.

Gruß
      TigerWutz
      Hallo Ihr Beiden,

habe hier einen Thread über die Lady gefunden, ca. 1 Jahr alt, aber würde schön zusammen passen...
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=langenzenn
      Vielleicht findet sich ein liebeswerter MOD und bringt zusammen, was zusammen gehört.
      Übrigens..., den unvollständige Hinweis von Harmonia bezüglich des Preises möchte ich kurz aufnehmen und auf die alten Angaben aus dem Link hinweisen. Damals hat die Gute 80€ für 90 Min aufgerufen!

LG und ein schönes WE.... Good4you

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TigerWutz (05.04.2014)

Preissteigerung bei Frau Ousa?

Ich war vor 2-3 Wochen mal wieder bei Frau Ousa in Fürth. Alles war wie gewohnt, nur wurden wohl aus den 30 EUR/30min (inkl. HE) plötzlich 40 EUR. Im Zimmer angekommen hat sie mich gefragt "Wieviel?". Ich war zunächst etwas verwundert und hab die Gegenfrage gestellt "Wieviel kostet das denn?". Als sie dann nochmal fragte, sagte ich "Letztes Mal waren es 30 EUR?". Sie sagte dann: "Nein, 40 EUR" und ich willigte ein. Aber gut - es ist trotzdem nach wie vor billiger als anderswo.

Beim Betreten des Ladens ist mir jedoch eine recht junge, mir bisher unbekannte Thai aufgefallen. "Leider" wurde mir jedoch nicht sie sondern am Ende dann doch Frau Ousa zugeteilt.

War von euch jemand mal wieder dort? Kennt diese junge jemand? Hat es bei euch auch mehr gekostet?

Kommentar

"Frisches Blut" bei Madame Ousa.

Die unbekannte Thai, die Gatsby bei Ousa aufgefallen ist, heißt Wéou ("ou" ist ein Diphthong), ist 30 Jahre alt, stammt vom Lande in Nordthailand und bleibt 2 Monate in Fürth.

Was die Preise angeht: Da ich immer eine Stunde (mit HE) buche, habe ich nichts von einer Preiserhöhung mitbekommen. Seit 2007 zahle ich dafür 50 Euro.

Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Ah, super! Und hatte denn jemand schonmal die Ehre mit Wéou? Optisch hat sie mich ja sehr angesprochen soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte. Endlich mal jemand junges bei Ousa :-)

Kommentar

Wo ist Kida abgeblieben?

Kida hat nach eigenem Bekunden einen viermonatigen Urlaub bei Frau Ousa genommen; in letzter Zeit arbeitete sie als "Hostess" im Mini-Puff von Frau Nolá in der Waldstraße 14 in Fürth, wo auch Schomphu arbeitet und wo ich früher einmal Reeya und Ni besucht hatte.

Meiner Neigung für Frauen aus Ost- und Südostasien folgend wollte ich heute Schomphu besuchen.
              http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...d-5481701.html

Zu meiner Überraschung fand ich in Nolás Gemächern aber nicht nur Schomphu vor, sondern auch Kida, die mich drei Jahre lang bei Ousa massiert hatte. Das war ein freudiges Wiedersehen, und dem folgte eine innige Stunde voller Kuscheln und Schmusen, ZK und Französisch, Reiten und Missio. Die Vertrautheit der Stammmasseurin mit der Körperlichkeit des Kunden intensivierte natürlich das sinnlich-erotisch-sexuelle Erleben ...
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Kida bei Schomphur

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Kida hat nach eigenem Bekunden einen viermonatigen Urlaub bei Frau Ousa genommen; in letzter Zeit arbeitete sie als "Hostess" im Mini-Puff von Frau Nolá in der Waldstraße 14 in Fürth, wo auch Schomphu arbeitet und wo ich früher einmal Reeya und Ni besucht hatte.

Meiner Neigung für Frauen aus Ost- und Südostasien folgend wollte ich heute Schomphu besuchen.
                http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...d-5481701.html

Zu meiner Überraschung fand ich in Nolás Gemächern aber nicht nur Schomphu vor, sondern auch Kida, die mich drei Jahre lang bei Ousa massiert hatte. Das war ein freudiges Wiedersehen, und dem folgte eine innige Stunde voller Kuscheln und Schmusen, ZK und Französisch, Reiten und Missio. Die Vertrautheit der Stammmasseurin mit der Körperlichkeit des Kunden intensivierte natürlich das sinnlich-erotisch-sexuelle Erleben ...
                Wie sind denn die Preise für so eine schöne Stunde wie du sie erlebt hast.

Kommentar

Für die eine Stunde gab ich 120 Euro. (Mir war es das wert.)

Flor.

Kommentar

Vorletztens und Letztens bei Ousa

Vor circa 2 oder 3 Wochen:

Anwesend: Eine relativ "Alte" und Kida auf dem Sofa. Wahrscheinlich dann einer der letzten Tage von Kida (vor dem von Florindo oben beschriebenen Ausflug ).
                    Ich gehe mit der Älteren ins vordere Zimmer. Auch hier schon Verlangen nach mehr Kohle. Sage, dass ich immer 50 € für 60 Minuten zahle und gehe dann nicht weiter drauf ein.

Massage und HE handwerklich in Ordnung, aber nix Besonderes ...
                    Beim Rausgehen sehe ich noch eine zweite "Ältere".

Diese Woche:
                    Ousa angeblich immer noch im Urlaub.
                    Anwesend wieder die erste "Ältere". Relativ dick, Pferdeschwanz/Zopf. Sie bringt mich ins Vordere Zimmer und will 70 € für eine Stunde
                    Sage, dass ich wie immer 50 € zahle ... Sie dann ok ... Mit HE? Ich: Ja klar
                    Sie dachte wohl sie nimmt 50 und dann 20 für den HJ und is wieder bei ihren 70 ...

Nachdem das alles geklärt ist schickt sie die wesentlich Jüngere, die vorhin vorne am Sofa noch am Essen war.
                    Die ist (immer verdammt schwer) zwischen 30 und 35 Jahre alt...
                    Hat kurze schwarze Haare ist super gut gelaunt, lustig, lacht viel, viel sympathischer als die Ältere.
                    Problem: Die Junge spricht weder deutsch noch englisch
                    Aber mit Hand und Fuss geht's...
                    Sie arbeitet sich über ne saftige Po- und Rosettenmassage sehr schnell an Hoden und Schwanz. Nach dem Umdrehen deutet sie an, ob sie mich mit dem Finger vögeln soll. Ich lehne ab, kräftig massieren reicht mir.
                    Dafür bietet sie mir dann ihre Brüste an Kleine Tittchen mit sehr langen geilen Nippeln...
                    Deswegen halte ich es leider auch nicht lange aus und spritze ab, was sie sichtlich auch wieder freut

Anschließend sehr ölreiche ausgiebige und professionelle Massage von ganz oben bis ganz unten

Sie ist sehr zu empfehlen, die andere eher nicht...

Jeweils 60 Minuten inkl. HJ: 50 €

Sonst alles wie immer. Ob die "Jüngere" die auf der vorhergehenden Seite von Gatsby Beschriebene ist, weiß ich nicht... Sooo jung und sooo gut aussehend war sie dann doch nicht

Schönen Abend!
                    M-M
                    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 09.05.2014, 19:23. Grund: (Zwischenüberschriften)
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

delloslegov (10.05.2014)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Ob die "Jüngere" die auf der vorhergehenden Seite von Gatsby Beschriebene ist, weiß ich nicht... Sooo jung und sooo gut aussehend war sie dann doch nicht
                      Also von der Beschreibung her könnte es hinkommen. Sie wirkte tatsächlich recht fröhlich und gut gelaut und hatte kurze schwarze Haare. Ich hab sie aber auch nur ein paar Sekunden (und nur sitzend) gesehen. Bei mir hat dann ja gleich die Chefin übernommen. Wäre schön, wenn man da manchmal etwas Einfluss darauf hätte von wem man massiert wird.

Kommentar

Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                        ...Wäre schön, wenn man da manchmal etwas Einfluss darauf hätte von wem man massiert wird.
                        Letzte Woche war Ousa wieder anwesend und 2 für mich neue Gesichter.

Die ältere der beiden sprang sofort auf, ich wollte aber von der kurzhaarigen massiert werden. "Geht nicht, die hat Kunden und hat vorne nur mit der Ölflasche hantiert". Ich fragte wie lange noch, und komme dann wieder.

Sorry falls es einen von Euch erwischt hat, Ousa hat kurzerhand die Besetzung ausgetauscht. Die kurzhaarige hat mich massiert. Sie deutete auf Brust links und rechts mit Handzeichen 5 + 3 Finger, ich habe auf "Nix verstehen" agiert. Es blieb bei 50 inkl. HJ.

Als Kunde suche ich mir immer aus von wem ich massiert werde...

Servus
                        จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Da hattest Du Glück. Die Ältere ist meiner Meinung nach nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
                          War jetzt zwei Mal bei ihr. Beim zweiten Mal war sie auch wirklich sehr bemüht und sehr freundlich. Lacht und scherzt, trotz alledem mag da keine rechte Stimmung aufkommen...

Die Kurzhaarige kann ich durchwegs empfehlen (siehe oben).

Die Ältere spricht etwas besser deutsch und hat die blöde Angewohnheit immer zu fragen was man zahlt.
                          Deswegen zahle ich nach wie vor
                          50 € für 60 Min. mit HJ
                          30 € für 30 Min. mit HJ
                          Wenn sie mal höhere Zahlen vorschlug, lehnte ich jedes Mal ab, was für sie in Ordnung war.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Bei Ousa

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                            Letzte Woche war Ousa wieder anwesend und 2 für mich neue Gesichter.

Die ältere der beiden sprang sofort auf, ich wollte aber von der kurzhaarigen massiert werden. "Geht nicht, die hat Kunden und hat vorne nur mit der Ölflasche hantiert". Ich fragte wie lange noch, und komme dann wieder.

Sorry falls es einen von Euch erwischt hat, Ousa hat kurzerhand die Besetzung ausgetauscht. Die kurzhaarige hat mich massiert. Sie deutete auf Brust links und rechts mit Handzeichen 5 + 3 Finger, ich habe auf "Nix verstehen" agiert. Es blieb bei 50 inkl. HJ.

Als Kunde suche ich mir immer aus von wem ich massiert werde...

Servus
                            Die "Kurzhaarige" ist Wéou. Sie ist auch recht geschäftstüchtig. Als sie neu hier war, machte sie noch die Handzeichen mit 5 + 1 Finger. Man muss halt ausprobieren, wie weit man bei den Kunden gehen kann ...

Die Ältere hat mir gesagt, sie habe keinen Namen ...

Ich hoffe, dass Kida bald wiederkommt.

Flor.

Kommentar

Massage-Möger (29.05.2014), Gatsby (25.05.2014)

Nanu, ist denn hier gar nichts mehr los, oder sind alle im WM-Modus? :-)

War denn jemand mal wieder dort? Ist Wéou eigentlich noch da?

Kommentar

Tja, ich war im Juni noch nicht bei Ousa. Es gab da etliche andere Damen zu besuchen: Pim (Gugelstr. N), Pimpa (Humboldtstr. N), Lila (Wilhelm-Späth-Str. N), Lisa (Voltastr. N), Yaya (Jägerstr. N), Thong (Finkenstr. N), Kida (Waldstr. F) ...

Kommentar

Massage-Möger (18.06.2014)
                                Lädt...
                                X