Wieder mal an die Chefin geraten. Eine Stunde mit Frau Ousa.
Bei meinen letzten Besuchen war entweder immer viel los oder jeweils nur zwei Damen anwesend ...
Diesmal war nur Frau Ousa auf dem Sofa und so kam ich mal wieder zum Chef-Vergnügen.
Ab ins vordere Zimmer mit der Falttüre und los gings.
Frau Ousa nimmt meist mehr Öl als Nid oder Kida und das gefällt.
Sie knetet mich rückseitig schön durch. Ölt den Po ein und arbeitet sich gut ran...
Nach dem Umdrehen wird noch der Schwanz schön eingeölt und noch ein wenig Po und Rosette weitermassiert während der Schwengel gefühlvoll gewichst wird.
Nach dem krönenden Abschuß: Reinigung, Arm-, Kopf- und Nackenmassage.
Preis/Leistung passen hier einfach: 60 Minuten inkl. Handjob für 50 Euro.
Negativpunkte heute:
Es roch beim Reinkommen ins Zimmer ein wenig nach muffiger Wäsche. Mag daran liegen, dass die des Öfteren nasse Handtücher auf die Heizung hängen.
Thailändische Entspannungsmusik fiel heute aus.
Außer der Chefin heute wieder niemanden gesehen. Kennt jemand die aktuelle Besetzung?
Besten Gruß, M-M
Bei meinen letzten Besuchen war entweder immer viel los oder jeweils nur zwei Damen anwesend ...
Diesmal war nur Frau Ousa auf dem Sofa und so kam ich mal wieder zum Chef-Vergnügen.
Ab ins vordere Zimmer mit der Falttüre und los gings.
Frau Ousa nimmt meist mehr Öl als Nid oder Kida und das gefällt.
Sie knetet mich rückseitig schön durch. Ölt den Po ein und arbeitet sich gut ran...
Nach dem Umdrehen wird noch der Schwanz schön eingeölt und noch ein wenig Po und Rosette weitermassiert während der Schwengel gefühlvoll gewichst wird.
Nach dem krönenden Abschuß: Reinigung, Arm-, Kopf- und Nackenmassage.
Preis/Leistung passen hier einfach: 60 Minuten inkl. Handjob für 50 Euro.
Negativpunkte heute:
Es roch beim Reinkommen ins Zimmer ein wenig nach muffiger Wäsche. Mag daran liegen, dass die des Öfteren nasse Handtücher auf die Heizung hängen.
Thailändische Entspannungsmusik fiel heute aus.
Außer der Chefin heute wieder niemanden gesehen. Kennt jemand die aktuelle Besetzung?
Besten Gruß, M-M
Kommentar