Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder mal an die Chefin geraten. Eine Stunde mit Frau Ousa.

Bei meinen letzten Besuchen war entweder immer viel los oder jeweils nur zwei Damen anwesend ...

Diesmal war nur Frau Ousa auf dem Sofa und so kam ich mal wieder zum Chef-Vergnügen.
    Ab ins vordere Zimmer mit der Falttüre und los gings.
    Frau Ousa nimmt meist mehr Öl als Nid oder Kida und das gefällt.
    Sie knetet mich rückseitig schön durch. Ölt den Po ein und arbeitet sich gut ran...
    Nach dem Umdrehen wird noch der Schwanz schön eingeölt und noch ein wenig Po und Rosette weitermassiert während der Schwengel gefühlvoll gewichst wird.
    Nach dem krönenden Abschuß: Reinigung, Arm-, Kopf- und Nackenmassage.

Preis/Leistung passen hier einfach: 60 Minuten inkl. Handjob für 50 Euro.

Negativpunkte heute:
    Es roch beim Reinkommen ins Zimmer ein wenig nach muffiger Wäsche. Mag daran liegen, dass die des Öfteren nasse Handtücher auf die Heizung hängen.
    Thailändische Entspannungsmusik fiel heute aus.

Außer der Chefin heute wieder niemanden gesehen. Kennt jemand die aktuelle Besetzung?

Besten Gruß, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (26.01.2014), Charles69 (26.01.2014)

Besetzung...!?

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Außer der Chefin heute wieder niemanden gesehen. Kennt jemand die aktuelle Besetzung?

Besten Gruß, M-M
      Bei meinem letzten Besuch vor ca. 1 Woche, habe ich am Abend (20 Uhr) nur zwei ältere Damen angetroffen. Da ich noch nicht so häufig in diesem "Knetschuppen" war, bin ich mir bezüglich der namentlichen Zuordnung nicht so ganz sicher. Eine der beiden Old-Ladies war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ousa und die zweite aller Voraussicht nach dann Baiyee, sofern es nach "Euren" Erfahrungen/Besuchen eben auch eine etwas ältere, in die Jahre gekommene Thai ist. Die kümmerte sich damals um mich und war bei meinen Versuchen ihr klar zu machen, dass ich beim Morchelkneten ihre Titten anfassen möchte, etwas schwer von Kapito! Nichts desto trotz, hab ich ihr unters Shirt gefasst und die Titten gestrichelt (allerdings leider nur mit BH), sonst wär´s mir wahrscheinlich auch nicht gekommen. Gerade die älteren Thai´s finde ich eben immer etwas abturnend... , ohne Tittenfummeln geht da sonst meistens nix bei mir!

So ein knachiges Ding "Ding" mit etwas mehr Holz vor der Hütt´n sollte hier mal wieder engagiert werden. Sonst verliert meiner Meinung nach dieser Schuppen echt seinen Reiz. So richtig geil auf "Lingam-Art" wurde ich dort eh noch nie entleert. Einfach nur "Würg die Gürk" ist eben nicht so toll!

LG Good4you

Kommentar

Tester1985 (26.02.2014), Freikarte (30.01.2014)

Meine Erfahrung mit fast allen dort arbeitenden Damen: Nur durch regelmässige und häufige Besuche wurde es besser, gut und oftmals sogar hervorragend.
        Anfänglich kann ich Deine Ansichten zur Einen oder Anderen nachvollziehen.
        Und nach wie vor bleiben die Handjobs halt auch thailändische Handjobs... von sehr gut bis schlecht ...
        Für Body-2-Body, für raffiniertere Handentspannungen und Ähnliches muss man ehrlich gesagt einfach woanders hin.

Beste Grüße, M-M

Kommentar

Freikarte (30.01.2014)

....
          Für blankziehen des Oberkörpers hab ich dort noch nie gelöhnt. Sollte man auch nicht machen. Das macht das preisgünstige Gefüge dort kaputt. Brüste streicheln oder lecken und anderes hat sich bei mir das ein und andere Mal einfach so ergeben. Eher von Sympathie abhängig und sicherlich nicht beim ersten Mal.
          ....
          war die Tage auch mal wieder dort. Ousa und ~ Leya oder so ähnlich waren anwesend. Leya kenne ich von nirgendwo.

Sie spricht sehr schlecht deutsch und ist nicht die jüngste, dafür noch ganz gut in Form.
          Massagetechnik: Gleiche, sich ständig wiederholende Bewegungen am Rücken habe ich mit dezentem Hinweis auf andere Körperpartien unterbrochen. Am Po angekommen wurde Sie wacher, aber auch wieder sehr gleichförmige Bewegungen.
          Nach dem Umdrehen gestikulierte Sie mir € 60 für blankziehen und ich interpretierte aus Ihren Bewegungen auch B2B ... OK akzeptiert, neugierig für`s erste Mal bei Ihr.

An B2B war nicht zu denken, Sie machte den Eindruck kein Öl auf der Haut haben zu wollen. Anfassen kein Thema, die HE war OK.

Was mir in letzter Zeit schon öfter auch in anderen Locations auffiel: Nasse kleine Frottee Tücher, herrlich - aber seit wann denn bitte in Kaltwasser? Das geht gar nicht. Wenn die Tücher aus dem Reiskocherteil kommen, signalisieren sie mir zudem ein wenig Hygiene.

Wie zählen sich Thai Finger? Sie zeigte mir 60, und wollte jetzt 70 .... Es blieb bei 60, muss ich aber nicht mehr haben. Für 70 gibt`s woanders ein Komplettpaket ... mit heissen Tüchern und Dusche ;-)

Servus
          จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (23.02.2014)

Danke für Deinen Bericht!
            Erscheint mir auch etwas hochgegriffen für's Ausziehen dann schlussendlich einen Zwanziger zu verlangen Hat sich's wenigstens gelohnt? Gut dass Du dann nur den vereinbarten 10er gezahlt hast!

Ich war schon einige Wochen nicht mehr dort...
            Und frage mich, wo denn Nid, Lek und Kida sind? Alle gemeinsam nach Hause gereist? Gekündigt? Bei der Konkurrenz?

Beste Grüße, M-M

Kommentar

Die Verständigung war echt schwierig: "Kida Urlaub Thailand", meine ich verstanden zu haben. Mehr hab ich dann auch nicht mehr gefragt.

Servus
              จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (28.02.2014)

Als ich vor einigen Wochen wieder einmal bei Ousa war, stellte sie mir eine Mitarbeiterin als "Neue" vor. Die Neue entpuppte sich als DA ("da" = reichlich, üppig), die im Frühjahr 2011 einige Monate dort gearbeitet hatte. Damals fragte ich immer, wenn ich in den Laden kam, "Ist Da da?" Die Thai-Damen empfanden dies als lustig. Von Dada (der Kunstrichtung) hatten sie allerdings keine Ahnung ...
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Massage-Möger (28.02.2014)

Irgendeine dritte Thai-Dame scheint derzeit noch dort zu arbeiten.
                  "Da" war wohl beschäftigt und die vom Sofa aufschreckende "Ousa" konnte mich nicht massieren, weil das andere Behandlungszimmer auch schon belegt war... Von wem?
                  Ihr habt recht Das nächste Mal frage ich nach ...

Kommentar

Bei Frau Ousa selbst mit Nachbehandlung durch Da

Hallo zusammen,

letzte Woche war ich mal wieder in meinem Stammladen.
                    Außer Frau Ousa war niemand zu sehen und wir begaben uns ins vordere Behandlungszimmer.
                    Sie is nich die hübscheste und auch nicht mehr die jüngste, kann aber sehr gut massieren und einen auch schon mal so richtig schön geil machen

Sie is jetzt ja echt schon lange da, aber die Kommunikation auf deutsch

Habe verstanden, dass Kida, Nid und Lek alle nach Thailand gereist sind, wegen dem großen Wasserfest. Und auch sie selbst und Da werden demnächst abreisen. Das heißt, die komplette Besetzung is wech. Es werden aber Vertretungen anwesend sein und während des großen "Familienurlaubs" massieren und behandeln

Wer das sein wird habe ich dann nicht mehr erfragt, weil es anstregenden, holprig und langwierg war und ich den Rest der Massage lieber schweigend geniessen wollte...

Rücken und Po einölen, Oberschenkelinnneseiten massieren, Rosette streicheln und von hinten an den Schwanz ranarbeiten ... Das kann se
                    Diesmal war ich auch zu faul zum umdrehen und liess sie den Schwanz nach hinten durchziehen und mich schön abmelken ... Yeah

Nach dem Säubern kam Da. War nicht wirklich mein Massagegeschmack, auch nicht richtig entspannend... Von ihrer Seite etwas uninspiriert und lustlos
                    Ne ziemlich gute Figur für ihr Alter! Das muss man echt sagen ... Aber sonst hatte sie an diesem Termin nix für mich zu bieten

60 Minuten mit einer Handentspannung 50 Euro.
                    Nicht supergut, nicht schlecht, neutral, Schulnote 3 bis 4.

M-M

Kommentar

Charles69 (10.03.2014), TigerWutz (10.03.2014)

Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                      Servus Freikarte,

Weißt Du zufällig, wo sie hin ist ?
                      Die Massage von Ihr war zwar nicht der Bringer, aber ficken konnte sie gut... :-)

Gruß
                      Lostboy

Hallo lostboy,

schau 'mal hier:
                      Bei Bim in Fürth in der Schwabacherstraße

Bild 10/11 links, Bild 12 rechts, Bild 13/14/15 mitte etc.

Könnte das nicht Bäk/Bek sein?

Zumindest erinnert sie mich an sie ... Is' allerdings schon ne Weile her, dass ich sie sah ...

Beste Grüße, M-M

Kommentar

Hallo lostboy,

schau 'mal hier:
                        Bei Bim in Fürth in der Schwabacherstraße

Bild 10/11 links, Bild 12 rechts, Bild 13/14/15 mitte etc.

Könnte das nicht Bäk/Bek sein?

Zumindest erinnert sie mich an sie ... Is' allerdings schon ne Weile her, dass ich sie sah ...

Beste Grüße, M-M
                        Servus M-M,
                        bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte schon sein.
                        Ich hatte bei On mal eine, die Ihr sehr ähnlich sah.

Wenn es tatsächlich Bäk sein sollte, wäre es natürlich sehr interessant sie dort mal zu ficken.... :-)
                        Man(n) kann ja von innen alles sehen, was sich im Vorraum so tut... wäre bestimmt eine
                        sehr aufregende Sache.. :-)

Grüße
                        Lostboy

Kommentar

Also, nach telefonischer Auskunft ist es BÄK. :-)
                          Ob ficken mit Ihr dort auch möglich ist, sollte man(n) mal testen.
                          Wer macht den Anfang ? :-)

Grüße
                          Lostboy

Kommentar

Bäk..., könnte Sie schon sein?!

Hallo zusammen,

mein letztes Erlebnis mit Bäk ist schon eine Weile her und daher bin ich mir nicht sicher. Außerdem hatte ich nur einmal das Vergnügen bei ihr, dann war sie wieder ausgeflogen..., hab sie seither nicht mehr zu fassen bekommen.
                            Das mit dem möglichen vögeln in diesem Laden kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die zwei "Kabinen" sind nur durch eine Stellwand getrennt und ist unten offen; nach vorne nur Vorhänge, also auch mehr oder weniger alles zu hören. Wie sollst du da diskret verhandeln, dass ´man(n) eine Massage und ´nen Fick will, ohne dass der ganze Laden mithört?
                            Zumal Ficken nicht unbedingt offiziell auf der Menüliste in den Massageläden steht.
                            Zur Zeit komme ich nicht in diese "Ecke", kann´s daher nicht selbver näher in Augenschein nehmen...
                            Vielleicht ist einer von Euch ja schneller dabei.

LG Good4you

Kommentar

Mir "diesem Laden" ist ja Bims Thaimassage (Schwabacher Straße, Fürth) gemeint. Dort ist tatsächlich ein diskretes Sonderarrangement schwer zu treffen, da die Kunden in den anderen Kabinen alles mitbekommen (es sei denn, man benutzt Gebärdensprache).

Leichter sind Sonderabsprachen bei Ousa (Nürnberger Straße); noch leichter in der Humboldtstraße in Nürnberg.
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

neuer bericht stanja langenzenn

Hallo Zusammen,

war wieder mal bei Stanja in Langenzenn.
                                Diesmal war es echt schön gediegen:
                                Erst eine Dusche dann zuerst auf den Rücken gelegt sodass Sie
                                gleich wusste dass ich heute erst mal Druck ablassen will....
                                Wie immer wichst Sie nicht einfach so rum sondern wechselt immer wieder
                                zwischen Massage und HJ. Nach der ersten Entladung gings auf dem Bauch mit
                                der Massage los!Vorsicht nach der Rückenbehandlung kann schon mal der Kreislauf
                                merklich runterfahren daß einem beim Umdrehen schon schwindlig werden kann.
                                So intensiv und ruhig auch manchmal mit Klangschalen läuft die Massage ab.
                                Dann wieder auf den Rücken gelegt und die 2. Behandlung von vorne, Natürlich erst mit
                                angenehmer Massage. Diesmal hab ich mich unter ihrerm Slip vorgearbeitet und Ihre
                                feuchte Muschi stimuliert sodass Sie ganz schön heiß geworden ist.
                                Das versucht Sie dann natürlich einzubremsen um einen zum Abspritzen zu bringen
                                um nicht selbst Gefahr zu laufen zu geil zu werden......ganz vergessen hab ich Ihre
                                riesige Oberweite die Sie als Titjob auch schon mal einsetzt.....da steh ich drauf....

P.S. ach ja Ihr wollt ja immer eine Tel.Nummer 0171/5492646 Preis für 90 min Massage incl. HJ evtl. 2 mal,
                                muss man sich aber zuerst auf den Rücken legen haha... viel Spass

LG Harmonia

Kommentar

good4you (04.04.2014), TigerWutz (03.04.2014), Tester1985 (02.04.2014)
                                Lädt...
                                X