Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kida

    Hallo zusammen,

    dank an Florindo für die Ankündigung, dass Kida aus dem Urlaub zurück ist.

    War gestern 60 Minuten für 50 € und muss sagen: Sie ist momentan die Beste!

    Hattet Ihr schon Verkehr mit ihr? Und wenn ja, wie lange kostet da wieviel?

    Danke und Grüße,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar



      Hattet Ihr schon Verkehr mit ihr? Und wenn ja, wie lange kostet da wieviel?

      Danke und Grüße,
      M-M
      60 Min. für 80 Euro.
      Inkl. Massage.

      Gruß

      Lostboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (16.07.2013)

        Zusätzlicher Service...?

        Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
        60 Min. für 80 Euro.
        Inkl. Massage.

        Gruß

        Lostboy
        Hast/habt Du/Ihr im Vorfeld direkt nach GV gefragt und vereinbart, oder ergab sich das im Verlauf der Massage (mit anschl. Nachzahlung)???

        LG good4you

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (19.07.2013)

          Zitat von good4you Beitrag anzeigen
          Hast/habt Du/Ihr im Vorfeld direkt nach GV gefragt und vereinbart, oder ergab sich das im Verlauf der Massage (mit anschl. Nachzahlung)???

          LG good4you
          Nachzahlung gab es bei mir nie, weil ich immer "nach"zahle, also Massage, dann Geldübergabe.

          Es passierte bei einem meiner letzten Besuche, dass Sie mich mitten in der Massage fragte (quasi mit meinem Schwanz in der Hand): Verkehr?

          Ist das erste Mal gewesen, dass sie mich fragte ... Ich lehnte dankend ab, heute nicht, vielleicht nächstes Mal.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            re massage

            hi,sorry das ich jetzt erst schreibe, war letzten mi dort,
            gebucht 1h zu 50.

            massage von einer jüngeren(anne?) he von einer etwas dicklichen älteren.

            alle punkte von 0-10, je höher desto besser.

            location: versiffte küche mit bett = 0
            hygiene: alte handtücker, kein frisches laken, versifftes kofkissen, keine duschmöglichkeit = 0
            massage teil1: sichtlich bemüht, aber schlechtes öl! und focus viel zu sehr auf beine anstatt,
            worum ich bat, auf den rücken = 2
            massage teil2: da ists besser man machts gleich selber, mein schlechtestes he aller zeiten =0


            50€ verbrannt,was noch geht und hin und wieder einfach passiert...
            wiederholungsgefahr=0%


            grüße 0815

            Kommentar


              Die letzten 4, 5, 6 Besuche

              Bin im Moment wenig unterwegs und wenn dann im Niedrigpreissegement ...

              Mehrmals hatte ich 1 Stunde inklusive HJ für 50 €.

              Anwesenheit: Frau Ousa, Anne, Bäk, Kida

              Anne: Gibt sich echt Mühe, macht relativ gute Massagen, aber komplett unerotisch, obwohl sie ab und an mal nen Blick riskiert

              Bäk: Die Massage an sich ist nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. Der Handjob fiel unterschiedlich aus, einmal klappte es gar nicht, was sie mit großer Enttäuschung quittierte... Bemüht war sie immer.

              Kida: Mit ihr hatte ich die besten Erlebnisse. Allerdings auch sehr gemischte. Von Supergeil bis bassd scho.
              Irgendwann zwischendrin hatte ich mal nen Megaorgasmus bei ihr. Sie lag ganz engumschlungen neben mir und hat ihn wunderschön bis zum krönenden Abschluß gewichst. Dem vorausgegangen war eine schöne Massage, die ein wunderbares Vorspiel war. Kidas Körper is für ihr Alter echt super. Brüste und Haut straff und gleichzeitig weich...
              Beim letzten Besuch konnte sie das leider nicht mehr toppen. Is halt auch immer tagesformabhängig und wenn beide Seiten gut drauf sind, kann's mit ihr echt gigantisch werden.

              Allgemein: Sauberkeit der Böden, Tücher, Handtücher, Kissen etc. hat meines Erachtens nach leider wieder etwas abgenommen...

              Momentan is hier für mich etwas die Luft raus. Mit ein paar Euro mehr gibt's woanders mehr Haut, mehr Massage, vor allem mehr Erotik und auch größere Sauberkeit.

              Preis-/Leistung is aber immer noch o.k.

              Schönes Wochenende wünscht Euch,
              Massage-Möger
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 17.08.2013, 17:28.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Freikarte (22.08.2013), TigerWutz (18.08.2013), Florindo (17.08.2013)

                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Mit ein paar Euro mehr gibt's woanders mehr Haut, mehr Massage, vor allem mehr Erotik und auch größere Sauberkeit.
                Hallo M.-M.,

                Könntest Du da ein paar konkrete Hinweise geben (eventuell auch per PM/PN)?

                Schönen Sonntag wünscht
                Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Bin im Moment wenig unterwegs und wenn dann im Niedrigpreissegement ...
                  Preis-/Leistung is aber immer noch o.k.
                  Schönes Wochenende wünscht Euch,
                  Massage-Möger
                  Hi,

                  seit längerer Zeit war ich auch wieder mal bei Ousa.
                  Kida hat Donnerstag frei,
                  Bäk ist nicht mehr dort,
                  Ousa hat geschlafen,
                  Anne kommt meist nachmittags.

                  Ann ode Anne 2 statt dessen ist ein großer Schritt zurück.
                  Massage-, figur- und alterstechnisch das pure Gegenteil von Anne, dafür gibt es eine seehr sanfte Massage die mich inkl. HE allerdings überhaupt nicht vom Hocker haute. Muss man nicht ausprobieren.

                  Servus
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (23.08.2013), Florindo (22.08.2013), jako (22.08.2013)

                    Servus Freikarte,

                    Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    seit längerer Zeit war ich auch wieder mal bei Ousa.
                    Bäk ist nicht mehr dort,
                    Weißt Du zufällig, wo sie hin ist ?
                    Die Massage von Ihr war zwar nicht der Bringer, aber ficken konnte sie gut... :-)

                    Gruß
                    Lostboy

                    Kommentar


                      Nid ist aus dem Urlaub zurück

                      Heute anwesend:
                      Frau Ousa
                      Nid
                      Kida
                      Die Neue (Anne 2) hat scheinbar heute frei ...

                      1 kuschelige Stunde mit Kida verbracht. Massage war in Ordnung. Hinarbeitung über Pobehandlung war auch gut.
                      Wir waren beide heute sehr kuschelig und sie massierte mir schön lange den Schwanz, während ich sie karessierte ...
                      Ergebnis wie gehabt ;-) Säuberung und Nachknetung folgte.

                      Bezahlt wie üblich 50 € für eine Stunde mit Handentspannung.

                      Schönen Sonntag,
                      M-M

                      P.S. Über den Verbleib von Bäk hab' ich nix erfahren, hab' allerdings auch nicht gefragt. Leider grade erst hier gelesen, sonst hätt' ich's mal beiläufig erfragt ...
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        @Lostboy,

                        bekam keine Antwort auf Bäk`s Verbleib, denke die kann sich nicht lang verstecken ;-)

                        @MM

                        Nid sagt mir nix, könnte es sich um die von mir Ann2 benannte handeln? Volles Gesicht und ein für mich rundum unerotisches Gesamtpaket ;-)
                        Nee, ich hab ziemlich deutlich Ann verstanden.

                        Servus
                        จับมือถือแขน ;-)

                        Kommentar


                          Post 111 vom 1. Mai

                          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          ...
                          Nid
                          Massiert wieder besser wie noch vor Wochen. Kräftiger und mit mehr Elan. Allerdings massiert sie komplett ohne Öl. Zumindest wenn man nichts konkretes bestellt/sagt oder Wünsche äußert.
                          Schöne Druckmassage, aber nix besonderes. Nach rückseitiger Behandlung erfährt man meist schönes, gefühlvolles streicheln von Po, Schenkeln, auch mal seitliches Hochfahren bis zu den Brustwarzen und Reizen der selbigen. Ein klein wenig Öl kommt dann schlussendlich doch beim Handjob zum Einsatz. Den macht sie schön langsam und gefühlvoll bis zur Ejakulation.
                          In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie gegenseitigen Streicheleinheiten währenddessen gar nicht abgeneigt ist. Streicheln der Brüste durch BH und Top. Einmal macht sie dann auch die Brüste frei und ich streichel und knete sie etwas.
                          Einmal zieht sie den Rock aus und ich ich massiere ihre Muschi durch das Höschen hindurch.
                          Ihr deutsch wird auch zunehmend besser und der eine oder andere kleine Smalltalk ist durchaus möglich.
                          Nach dem Abspritzen wird immer schön mit Feuchttüchern oder einem Waschlappen gereinigt und es gibt noch weitere Massagen der Arme, Hände, Nacken und ab und an auch mal ne Kopfmassage.
                          Insgesamt eine sympathische Erscheinung die schön wichsen kann ...


                          Vieleicht hilft die Kurzbeschreibung

                          Deine Einschätzung:
                          Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                          .. Volles Gesicht und ein für mich rundum unerotisches Gesamtpaket ;-)
                          ...
                          Schwer zu sagen Schmal is' das Gesicht jedenfalls nicht und Erotik... Hmmm... Schwierig ... und einfach Geschmackssache. Alter, wie immer bei Thailänderinnen, auch schwer einzuschätzen.

                          Sie war auf jeden Fall schon öfters bei Ousa und das auch schon seit Jahren und auch immer über monatelange Zeiträume hinweg ... Bin mir sicher, dass Du sie von früher kennst.

                          Mal schauen, wer das Nid/Ann2 Rätsel löst Kollege Florindo?

                          Schönen Abend, M-M
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                            ...
                            bekam keine Antwort auf Bäk`s Verbleib, denke die kann sich nicht lang verstecken ;-) ...
                            Vielleicht taucht sie schräg gegenüber wieder auf, in dem Laden den Florindo letztens entdeckt hat:

                            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                            In der Nürnberger Str. 76 in Fürth eröffnet am 1. September ein Etablissement namens "Siam Bangkok Spa und Massage". Näheres ist noch nicht bekannt, wird aber mitgeteilt, sobald ich die Gelegenheit zur Erkundung hatte. ...
                            In dem Imbiss daneben hab' ich Bäk schon gesehen:

                            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                            ...

                            Direkt nebenan ist ein Thai-Imbiss namens "Lai Thai" (Lai = Sternblume); ob Imbiss und Spa verbandelt sind, weiß ich noch nicht.

                            Florindo
                            Also lostboy: Einfach ab und an 'mal dort Essen gehen ;-)
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              Da ich eh gern Thai esse, ist die Idee nicht schlecht. :-) Vorher natürlich eine Massage. :-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (27.08.2013)

                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                ... Bin mir sicher, dass Du sie von früher kennst.
                                bin mir nicht sicher.
                                Sollte vielleicht mal Gingko in der Apotheke kaufen gehen - wenn ich`s nicht vergess ,-)

                                ciao
                                จับมือถือแขน ;-)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (29.08.2013)
                                Lädt...
                                X