Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
der freie Tag Kida`s ist nun der Mittwoch. Gestern nachmittag wurde ich seit langem wieder mal von Ann massiert, Ousa sorgte für den krönenden Abschluss. Wer von Euch wurde von Ousa und anschliessend von Ann im hinteren Zimmer zu dem Zeitpunkt massiert ;-)
Servus
จับมือถือแขน ;-)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Florindo (22.11.2012)
gestern (Mittwoch) nachmittags war ich es nicht; ich war schon am Mittwoch voriger Woche dort (am 14.11.). Da habe ich schon Kidas neuen freien Tag kennengelernt und die Massage von Anne und Ousa bekommen...
Servus
Florindo
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Während meiner Winterpause war ich äußerst selten unterwegs. Wenn überhaupt: dann höchstens mal zur Massage und dann meistens zu Ousa und Kolleginnen.
Alle zwei, drei oder vier Wochen mal ne Entspannung:
Jeweils 60 Minuten mit einem Handjob für 50,- Euro.
Kida
Eigentlich wie immer. Alles prima. Meine Empfehlung in der momentanen Besetzung.
Einziges Manko beim letzten Mal im Vergleich zu vorherigen Besuchen: Sie sparte Po, Rosette und sonstige rückwärtige Behandlungen aus. Was sehr schade ist, weil sie gerade diese immer hervorragend beherrschte.
Dafür nach dem Umdrehen eine schön, ausgiebige, gekonnte und langanhaltende Handentspannung. Top. Auch die kräftige und professionelle Massage die voranging.
Nid
Zurück aus dem Urlaub. Meinem Geschmack entsprach die Massage allerdings beim letzten Mal so überhaupt nicht. Lustloses Gestreichel, von Massage keine Spur.
Ihre Pluspunkte vor dem Urlaub: Titten raus oder in der Erregung auch mal die Muschi feilgeboten kamen leider nach dem Urlaub nicht mehr zum Tragen. Der HJ: Nicht schlecht. Aber auch nicht überragend.
Frau Ousa
Macht mich irgendwie an, von der Chefin, einer thailändischen MILF, massiert zu werden.
Sie massiert sehr kräftig und gut. Bei ihren HJ brauch ich immer wahnsinnig lange bis zum Abspritzen und so kam ich auch beim letzten Mal wieder in den Genuß, dass sie ihre riesigen, prallen Möpse auspackte und ich an den kleinen, harten Nippeln saugen durfte.
Sonst ist dort alles wie immer gewesen.
Erlebnisse, je nach Masseurin von neutral bis positiv ...
Bei dem Preis kann man jedoch nicht viel falsch machen und eine Entspannung ist durch den automatisch inkludierten HJ immer vorhanden.
Also: Lasst Euch schön melken.
MM
Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Florindo (03.03.2013)
Da ich die letzten Monate hindurch öfters mal bei Ousa war, kann ich Massage-Mögers Beobachtungen bestätigen.
Kidas Po-Aussparen hatte ich auch bemerkt. Mein Mittel dagegen: Wenn sie sagt "Umdrehen", dann drehe ich mich nicht um, sondern weise sie darauf hin, dass sie etwas vergessen hat. Dann erkläre ich es ihr kurz - und schon folgt der Vollzug in altgewohnter lustvoller Weise.
Nids Lustlosigkeit hat mich auch beschäftigt. Wenn ich mich daran erinnere, wie sie Herbst 2010 bei On und Anfang 2011 bei Ousa massiert hat - das heutige hält keinem Vergleich mit damals stand. Wenn man "Titten raus" haben möchte, versuche man es einmal mit einem kleinen Trinkgeld ...
Tja, die Möpse der Frau Ousa - die wären ein Kapitel für sich ...
Florindo
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (04.03.2013)
... Wenn man "Titten raus" haben möchte, versuche man es einmal mit einem kleinen Trinkgeld ...
Naja so toll sind Nids Brüste dann doch wieder nicht, dass ich dafür mit Trinkgeld aufstocken würde. Da gehe ich dann doch lieber wo anders hin, höherpreisig, dafür mit "inkludierten" Möpsen.
Frau Ousa hat mich auch schon mal massiert, was sehr schön war - gerade die kunstvolle Schwanzmassage. Ich war auch noch ein Mal dort, wurde von Frau Ousa empfangen, aber von einem anderen Mädchen massiert.
Frage: Kann man den Termin mit Frau Ousa irgendwie fix machen oder ist das eher willkürlich, wen man abbekommt?
Ousa ist der einzige Laden, bei welchem ich ohne telefonisch vereinbarten Termin vorbeischaue.
"Verfügbar" sind jeweils die Damen, die vorne auf den Sofas residieren. Bei mir steht immer irgendeine auf, die ich dann auch jeweils "nehme".
Bestimmt aber kann man auch "Nein" sagen und eine andere Wahl treffen.
Frau Ousa stand bei mir jeweils immer nur von Sofa oder Sessel auf, wenn ausser ihr selbst keine Mädels im Ladenraum anwesend waren.
Von meinen häufigen Besuchen her, weiß ich aber, dass es auch anders geht.
Man kann durchaus vorher anrufen, einen Termin ausmachen und dabei auch Kida, Nid, etc. pp "buchen"
Das weiß ich aus ungewollt mitgehörten Telefongesprächen während meiner Besuche.
Also: Probieren geht über studieren
Viel Glück! Und im Falle eines Falles: Viel Spaß mit der Chefin!
MM
Zuletzt geändert von Massage-Möger; 04.03.2013, 18:36.
Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sodapop (05.03.2013), Florindo (04.03.2013)
So, liebe massage-Fans, ich hab mir heute auch mal diesen Laden angeguckt.
Da mir irgendwie nach einer Massage zumute war, eher aus medizinischer als erotischer Sicht, stöberte ich noch mal hier im Forum und siehe da, dieser Laden liegt ungefähr in meinem heutigen Betätigungsfeld. Also relativ schnell mit dem Auto erreichbar.
Ich hätte gern ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung aufgemacht, aber die Anzeige von Nuernbergladies.de funzt hier im Forum nicht.
Daher hab ich mal Bastian angeschrieben und ihn um Hilfe gebeten, vielleicht lässt sich da was machen.
Einen Parkplatz fand ich fast direkt vor der Tür auf dem Parkstreifen am Straßenrand. Glück gehabt, da sieht es ringsum ziemlich eng aus. Eine ältere Frau begrüßte mich und fürhte mich in ein hinteres Zimmer, wohl die Küche. Auf jeden Fall war eine Spüle drin und ein Vorhang als Raumteiler. Es war alles ein wenig duster und nicht gerade einladend. So alt wie das Haus von außen aussieht, siehts auch innen aus.
Frau kommt gleich wurde mir gesagt und sie ließ mich allein.
Eine thailändisch aussehende Frau kam dann auch, es könnte Kida gewesen sein, eigentlich hab ich aber Tida verstanden. Das Alter kann ich bei diesen Frauen schwer schätzen, würde sie aber auf keinen Fall unter 40 einordnen. Gesprächig war sie nicht, bin ich aber auch nicht. Vielleicht haben wir 10 - 15 Wörter gewechselt wärend der ganzen Zeit. Sie fragte ob ich eine Stunde will und ob ich Handentspannung möchte. Ich wollte beides. Vom Preis war momentan keine Rede, ich sollte mich nur ausziehen, sie holte noch paar Utensilien.
Die Decke auf dem Bett war garantiert nicht frisch, aber was solls. Da lagen vor mir Massage-Möger, Florindo, Freikarte, Sodapopp und die anderen üblichen Verdächtigen schon drauf. Man kennt sich ja hier aus dem Forum.
Nackig gemacht oder freigelegt wurde bei ihr nichts, sie begann mit einer angenehmen Bearbeitung der Rückseite und lies eigentlich nichts aus.
Ich bewundere die Leute, die dabei auf erotische Gedanken kommen. Mir war es eher ein angenehmes Schmerzen, Fühlen jeses einzelnen Knochens und Unterdrücken des Pupsens. Später dann bei der Vorderseite, die aber nur relativ kurz bearbeitet wurde, meldete sich auch noch meine Blase, als sie den Bauch massierte.
Die letzte Viertelstunde widmete sie sich dann meinem Penis. Der hatte sich zwar fast im Bauch verkrochen, sie streichelte ihn dann aber sehr gekonnt zu voller Größe.
Der Anblick der Masseuse löste bei mir aber keinerlei erotische Gefühle aus und das Kopfkino vermochte auch nichts zu bewirken. Sie hätte noch eine Stunde weiter massieren und wichsen können, ich wär nie und nimmer gekommen. Ich kann das nicht.
Also beendeten wir die Sache im gegenseitigen Einvernehmen. Die Aktion kostete 50 € und dauerte ziemlich genau eine Stunde. Nach Waschmöglichkeiten hab ich nicht gefragt und mir wurde auch nichts angeboten. Zu Beginn hätte ich ein Getränk haben können.
Eine Wiederholung wird es für mich dort höchstwahrscheinlich nicht geben. Mir hat die Atmosphäre dort nicht gefallen. Es war bisher meine zweite Thaimassage überhaupt und ich muß sagen, die erste war besser.
In Zukunft werde ich wohl wieder strickt zwischen Massage und Sex trennen. Ich glaube das ist besser für mich.
Der Lex.
Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
schade, dass es eher nix war. Trotzdem danke für Deinen sehr objetiven Bericht!
Bei Optik des Hauses sowohl innen als auch aussen gebe ich Dir völlig recht.
Du warst im zweiten, hinteren Behandlungsraum, der in der Tat (einen meistens durch Vorhang abgeteilten) Küchenteil beinhaltet.
Bezüglich Hygiene: Da scheiden sich bei den "Dauernutzern" hier im Forum die Geister. Für Florindo passt meist alles, andere Besucher beurteilten es auch schon als schmuddelig bis verdreckt.
Ich finde es akzeptabel, sonst wäre ich nicht so oft dort Von hochsteril is die Location natürlich weit entfernt.
Wenn die Massage gut war und es nicht die Empfangschefin war, dann warst Du bei Kida (manch einer versteht auch Tida; beides kommt in den Berichten vor).
Ihr Alter kann ich genausowenig wie Du schätzen. Wahrscheinlich 40+
... Da lagen vor mir Massage-Möger, Florindo, Freikarte, Sodapopp und die anderen üblichen Verdächtigen schon drauf. Man kennt sich ja hier aus dem Forum. ...
Zurück aus dem Urlaub. Meinem Geschmack entsprach die Massage allerdings beim letzten Mal so überhaupt nicht. Lustloses Gestreichel, von Massage keine Spur.
Ihre Pluspunkte vor dem Urlaub: Titten raus oder in der Erregung auch mal die Muschi feilgeboten kamen leider nach dem Urlaub nicht mehr zum Tragen. Der HJ: Nicht schlecht. Aber auch nicht überragend.
Hallo zusammen,
eine kurze Aktualisierung eines Wiederholungstäters.
Gestern waren die Chefin, Kida und Nid anwesend.
Nid begleitete mich ins vordere Behandlungszimmer.
Die meisten der oben kritisierten Punkte verliefen diesmal deutlich verbessert. Nid massiert nach wie vor ohne Öl (für die, die eventuell ein Geruchsproblem danach haben eine gute Lösung; denn Duschen kann man dort meiens Wissens nach nicht) und hat jetzt wieder etwas mehr Druck aufgebaut. Von perfekt ist die Massage nach wie vor weit entfernt. Aber es wird wieder besser. Und da ich hier meistens zum Druck ablassen aufschlage, drücke ich oftmals ein oder zwei Augen zu.
Nach der rückseitigen Behandlung wurde ausgiebig gestreichelt: Po, Innenseiten der Oberschenkel ... so dass sich unter mir bereits ne Latte aufbaute.
Irgendwann drehe ich mich freiwillig um. Sie massiert mit ganz wenig Öl meinen Schwanz, sitzt in Berührungsnähe und so streichel ich sie ein wenig, während sie einen wunderbaren Handjob macht.
Leider komme ich nicht weiter als unter's T-Shirt, da es dann schon das milchige Zeuch kraftvoll rauskatapultiert.
Nach der Säuberung gibt's noch ne ausgiebige massagetechnische Nachbehandlung von Beinen, Nacken, Schultern und Kopf.
Dann zieht sie ihren Rock wieder an. Nein, leider war sie vorher nich im String. Sie hat immer noch ne kurze Hise drunter und zieht bei der Massage in letzter Zeit immer den Rock vorher aus.
Auflagen und Handtücher machten einen sauberen Eindruck.
Katze is scheinbar im Urlaub
Schönes Wochenende wünscht,
Massage-Möger
Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Florindo (23.03.2013)
Heute wieder einmal bei Ousa gewesen. Kida ist heute in Urlaub geflogen; bis Juli ist sie in Thailand.
Also habe ich mich Nids Händen überlassen. Ich erwarte von ihr keine regelrechte (Thai-)Massage mehr, genieße dafür die feine, langandauernde, zärtliche Po-, Damm- und Skrotum-Massage, die sie mir angedeihen lässt. Sie fällt damit aus dem Rahmen des Üblichen, aber so ist sie halt. Und ich kann es genießen. Und wenn ich sage: "Das tut gut", dann wiederholt sie geduldig und ausdauernd die entsprechenden Griffe und Berührungen, und ich bin ganz Genuss.
Die abschließende HE ist (um M.-M. zu zitieren) "ein wunderbarer Handjob", die Krönung der 60 Minuten. (50 €, wie bei Ousa üblich).
Im übrigen bin ich gespannt, ob für Kida eine "Urlaubsvertretung" kommt. Tha oder Da? Schau mer mal ...
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (29.03.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar