Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    ...
    Gute Druckmassage von unten bis oben komplett rückseitig.

Streicheleinheiten Po, Sackrückseite, Innenseiten Oberschenkel, Flanken bis hoch zu den Brustwarzen,...
    Zeitlupenartiges Hinarbeiten an den härter werdenden Schwanz von hinten und der Seite.

Umdrehen, drumrummassieren, dann den Schwanz gegriffen und schön gewichst. Macht sie meist mit geschlossenen Augen. Zieht T-Shirt und BH hoch, ich knete ihre Brüste und die harten, rausstehenden Nippel ... das reicht in Kombination und ich komme.

Reinigung, Nachmassage, Beine, Kopf, Nacken, ...

Die Stunde für 50 €. ...

Eine fast 1:1 Wiederholung mit Nid
    Meine Standardwiederholungsmassage für Komplettentspannung zwischendurch. Fuffi für 60 Minuten.
    Nichts Besonderes mehr ... aber schön

Beim Rausgehen ist nur noch Lek da und ich überlege eine Wiederholung mit beiden Schwestern, leider ist es uhrzeitmässig schon zu spät ...
    Hat sich jemand von Euch schon von Nid UND Lek massieren lassen?

Besten Gruß, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Florindo (21.12.2013)

machen die zu oder ist das ein anderer Laden?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...807?ref=search

"Wir Machen unseren laden zu das heißt wir verkaufen alles von unsere einrichtung von Möbeln , Gardienen , Beleuchtungen Stehlampen ,Massage Bett"

Kommentar

Siam Bangkok Thai Spa macht zu

Bei der Anzeige (Nürnberger Str. 76) handelt es sich um den Laden, der erst Anfang September 2013 neu eröffnet wurde.

Ousas Etablissement (Nürnberger Str. 39) ist davon nicht betroffen. Sie hat ab Januar 2014 eine neue Mitarbeiterin (Baiyee, wenn ich den Namen richtig verstanden habe), die als "Nang" schon in der Humboldtstr. 82, Nürnberg, gearbeitet hat.

Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Freikarte (01.01.2014), Logan5 (30.12.2013), Massage-Möger (30.12.2013)

Danke...

du bist ja gut informiert

Ich war mir wegen der Hausnummer nicht sicher und in FÜ gibts halt kein streetview...

Trotzdem schon irgendwie komisch, dass ein erst kürzlich eröffneter Massageladen schon wieder schließt.
          Aber egal, kann ja viele Gründe haben, wäre also alles spekulativ.

Guten Rutsch!

Kommentar

Zum ersten Mal bei Frau Ousa

Hallo Leute,

ich war vor ca. 4 Wochen dort. Ich kam in den Laden und Frau Ousa und noch jemand saßen (bzw. "lagen" triffts wohl besser) in den vielbesagten Sofas. Frau Ousa stand gleich auf und kam auf mich zu. Sie fragte mich etwas skeptisch wirkend ob ich zum ersten Mal hier wäre und ich bejahte. Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich direkt links hinter in das Zimmer mit der Küche dabei begleitet. Wir klärten zuerst die Zeit (30min) und dann fragte sie fast schon unsicher und leise: "Mit Handentspannung?" Auch diese Frage bejahte ich und ab dann kam sie mir lockerer vor :-) Es wirkte zuvor fast, als hätte sie Angst vor der Situation dass jemand in den Laden kommt, der tatsächlich nur eine reine Massage möchte und von dieser Frage dann überrascht ist.

Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch. Wirklich sauber wirkt das Bett tatsächlich nicht und auch der Duft im Raum hat mich etwas gestört. Auch das sonstiges Ambiente (Küche durch Vorhang getrennt, "Abstellraum-Feeling") trägt nicht wirklich zur Entspannung bei.

Die Massage selbst war ok, für meinen Geschmack aber etwas zu sanft. Es ging mehr in Richtung Streicheln statt in Richtung einer härteren Massage wie man sie von Thai Massagestudios gewohnt ist. Sie streichelte/massierte ausführlich Rücken, Po und Beine und bat mich dann mich umzudrehen. Hier ging es dann langsam immer mehr auf meinen kleinen Freund zu, der sich schon sehr darauf freute. Die Handentspannung selbst war eher sanft und (natürlich) nicht zu vergleichen mit einer Lingam-Massage, die man von der Tantramassage her kennt. Aber ich fand das ganz gut so und so kam ich nach kurzer Zeit begleitet von ein paar "oh ja" - Zurufen von Frau Ousa zu einem entspannenden Ende.

Zuletzt wurden im Sitzen (sie hinter mir) der Schulter- und Nackenbereich noch etwas massiert und schon war die halbe Stunde um.

FAZIT:
            Preislich auf jeden Fall in Ordnung (30min Massage + HE für 30 EUR). Massage war etwas soft, HE super. Was mich aber am meisten gestört hat, war das schmuddelige Ambiente. Trotzdem kann es gut sein, dass ich demnächst wiedermal rein schaue.

Kommentar

Beim Rausgehen ist nur noch Lek da und ich überlege eine Wiederholung mit beiden Schwestern, leider ist es uhrzeitmässig schon zu spät ...
              Hat sich jemand von Euch schon von Nid UND Lek massieren lassen?

Besten Gruß, M-M
              Ja, das würde mich auch interessieren :-)

Weiß denn jemand ob es bei Ousa grundsätzlich möglich ist, sich von zwei Damen massieren zu lassen? Bzw. was das kostet? Wäre ja schonmal reizvoll...

Kommentar

Wenn man nicht ausdrücklich Thai-Druckmassage wünscht, wird einem bei Ousa Thai-Ölmassage zuteil, die natürlich sanfter ist als die Druckmassage.

Was das Ambiente anlangt, so ist bei Ousa die Zeit quasi stehengeblieben. Seit ich 2007 zum ersten Mal Ousa besuchte, hat sich an ihrer Inneneinrichtung nichts wesentlich geändert. Weil ich solange als Stammkunde dorthin gehe, bin ich wohl ihren Stil gewohnt und empfinde die Location nicht als schmuddelig. Ich könnte beeiden, dass jedesmal nach meiner Massage neue Tücher und Laken aufgelegt werden.

Ich war noch nicht in Thailand und kann es daher nicht beurteilen, aber vielleicht sieht es bei Ousa eher aus wie in einem Massageladen in Bangkok oder Pattaya und nicht wie in einem modern und schick gestalteten Etablissement in Berlin oder München (oder Nürnberg?) ...

Und wieviel schöne Erinnerungen konnte ich sammeln an Tha, "Oma", Anne, Nid, Da, Lilly, Kida, Bäk, Lek, Nang (habe ich keine vergessen?) - und ja natürlich an die Matriarchin Ousa selbst.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Massage-Möger (10.01.2014)

60 Minuten und ein Handjob bei der "Neuen" für 50 Euro

Ich war diese Woche mal abends dort. Da waren nur die Chefin und eine ältere Thailänderin (die hätte ich weit über 45 geschätzt, ohne unverschämt sein zu wollen).
                  Die hat mich dann auch massiert und handentspannt.
                  War beides gut, aber nicht sehr gut ...
                  Mehr dazu, wenn ich mehr Zeit hab.
                  M-M

Irgendwie kam mir die Dame bekannt vor. Allerdings nicht aus der Humboldt ...
                  Ob es unten erwähnte war, weiß ich zudem nicht, weil ich vergessen hab nach dem Namen zu fragen

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  ... Sie hat ab Januar 2014 eine neue Mitarbeiterin (Baiyee, wenn ich den Namen richtig verstanden habe), die als "Nang" schon in der Humboldtstr. 82, Nürnberg, gearbeitet hat.

Florindo

Kommentar

Geht sicherlich ...

Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                    ... Weiß denn jemand ob es bei Ousa grundsätzlich möglich ist, sich von zwei Damen massieren zu lassen? Bzw. was das kostet? Wäre ja schonmal reizvoll...
                    Bei Ousa war ich scheinbar immer schon durch mit der Massage oder grade nicht in Stimmung für 4-Hand.

Hier hatte ich's das erste und einzige Mal.
                    Weiß allerdings nicht, ob das in dem Thread drin is, is ewig her ...
                    Kostete 60 Min.+HJ zzgl. 60 Min. (war knapp 100 oder 100 €)
                    War damals möglich, weil sie des öfteren mit ner Freundin zusammen gearbeitet hat. Heute: Wenn überhaupt noch, sicherlich nur nach Voranmeldung.

Besten Gruß, M-M

Kommentar

Handy (10.01.2014)

Hallo zusammen,
                      Seit langem mal wieder ne Wortmeldung meinerseits in diesem Forum. Ich war neulich auch in Fürth, Nürnberger 39 und hab mich überaschen lassen wie das abläuft.

Nachdem mich die Chefin begrüßt und in ein Zimmer bugsiert hatte fragte ich ob auch noch andere Damen da währen.
                      sie sagte ja, ich war mir aber nicht sicher ob sie mich verstanden hatte.

Massage? 40€
                      Ich fragte nach Entspannung.
                      Sie sagte ja, 50€.

Nach kurzer Zeit kam sie zurück und forderte mich auf mich aus zu ziehen.
                      Ich war erst irritiert, dann kam aber doch noch eine andere Dame ins Zimmer.
                      Auf ihrem Shirt stand in goldnen Buchstaben "Maxxi"
                      Nehme mal an das ist ihr Name.
                      Alter .. Schwer zu sagen... 40-50?!?

Massage war ok.
                      Handjob so lala...
                      Ich hab ihr am Dekolleté gefummelt... Ansonsten wärs mir wahrscheinlich nicht gekommen.

Als Sie gerade dabei war meinen Pimmel zu massieren flüsterte Sie und versuchte mir zu verstehen zu geben das Sie sich für weitere 10€ obenrum frei machen würde.

Ich hatte nur 50€ dabei und sooo groß war der Reiz nicht gerade.
                      Ich fand Sie insgesamt nicht so Attraktiv und hätte rm ehr eine junge Dame gewünscht.

Villeicht kan mir da jemand noch was dazu sagen....
                      Bekommt man da immer eine Überaschung zugeteilt oder gibt's sonst auch sowas wie ne "Vorstellungsrunde"?

Gruß,

Max
                      Zuletzt geändert von maxmirmax; 12.01.2014, 23:51.

Kommentar

Hallo Max,

anhand Deiner Beschreibung kann ich Dir leider nicht sagen, wer Dir da als Überraschung zugeteilt wurde ...
                        Vorstellungsrunden wie im Puff gibt's bei Frau Ousa eigentlich nicht. Da ist, wer vorne auf den Sofas herumliegt ... Da kann man dan sicher auch den Wunsch nach einer konkreten Dame äußern. Wenn die nicht einen telefonisch gebuchten Termin hat, so wird sie Dich auch sicher massieren ...

"Jüngere" gibt es wenige. Anne, die aber keine HJ macht und die kleine Schwester von Nid, die ich aber schon länger nicht gesehen hab ... Bäk arbeitet glaube ich auch nicht mehr dort. Das begrenzt die junge Auswahl.

Für blankziehen des Oberkörpers hab ich dort noch nie gelöhnt. Sollte man auch nicht machen. Das macht das preisgünstige Gefüge dort kaputt. Brüste streicheln oder lecken und anderes hat sich bei mir das ein und andere Mal einfach so ergeben. Eher von Sympathie abhängig und sicherlich nicht beim ersten Mal.
                        Die Chefin macht sich manchmal frei, wenn der HJ ihr zu lange dauert Hilft auch.

Beste Grüße, M-M

Kommentar

Die Dame, die maxmirmax behandelt hat, ist wohl Baiyee, die unter dem Namen Nang in der Humboldtstraße 82 in N gearbeitet hat. Sie hilft im Januar bei Ousa aus.

Kommentar

Die Chefin macht sich manchmal frei, wenn der HJ ihr zu lange dauert Hilft auch.

Beste Grüße, M-M
                            Servus und danke für die Antwort.

Also die Chefin möchte ich nicht für eine erotische Massage haben.
                            Ich glaube da würde ich mir dann auch ehr wünschen das sie nix auszieht :-/

Meine Erwartung war da wohl zu hoch als ich von ner hübschen unter 30 geträumt habe ...

Kommentar

Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
                              ...
                              Ich glaube da würde ich mir dann auch ehr wünschen das sie nix auszieht :-/

...
                              Das möchte ich so nicht stehenlassen Chefins Möpse durfte ich so circa vor nem Jahr letztmalig karessieren und ich muss sagen: Für das Alter sehr knackig, ultra straff, glatte Haut .... Dürfte dort (außer Lilli) wohl auch die größten Möpse haben – mit kleinen harten Nippeln.

Man soll nix ablehnen, was man vorher nicht versucht hat

Mit den "Unterdreißigjährigen" könntest Du aber in der Tat dort Schwierigkeiten haben ... Wobei die "Älteren" sehr oft den sehr viel besseren Handjob zelebrieren (und oftmals auch besser massieren).

Sonnigen Sonntag,
                              M-M

Kommentar

maxmirmax (19.01.2014), Florindo (19.01.2014)

Baiyee (Nang)

Ich war diese Woche mal abends dort. Da waren nur die Chefin und eine ältere Thailänderin (die hätte ich weit über 45 geschätzt, ohne unverschämt sein zu wollen).
                                Die hat mich dann auch massiert und handentspannt.
                                War beides gut, aber nicht sehr gut ...
                                Mehr dazu, wenn ich mehr Zeit hab.
                                M-M

Irgendwie kam mir die Dame bekannt vor. Allerdings nicht aus der Humboldt ...
                                Ob es unten erwähnte war, weiß ich zudem nicht, weil ich vergessen hab nach dem Namen zu fragen
                                Moin zusammen,

wahrscheinlich handelte es sich bei oben erwähnter Dame um Baiyee (Nang), da mir sonst keine weitere neue Mitarbeiterin bekannt ist.
                                Sie war sympathisch, freundlich, lächelte. Klein und schlank und für ihr Alter eine gute Figur.
                                Die Massage war sehr kräftig und gekonnt. Sie setzte auch schön eine Portion Öl ein und begann nach einer ausführlichen rückseitigen Massage von oben bis unten anschliessend mit einer intensiven Pomassage.
                                Damit erreichte sie den gewünschten Effekt, dass der Schwellkörper wuchs.
                                Nach rückseitigem Heranarbeiten ihrerseits konnte ich nicht anders als mich umzudrehen.
                                Da es mein erster Besuch bei Baiyee (Nang) war, verzichtete ich darauf während der Schwanzmassage an ihr rumzufummeln. Wollte nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen... Oftmals ergibt sich einfach mehr, wenn sich nach geraumer Zeit ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.
                                Auch ohne Vertrauensbasis schleuderte der kleine Massage-Möger seinen Dank quer übers Bett. So bekommt der Nachfolger zumindest garantiert frische Auflagen
                                Danach gab's noch weitere Massageeinheiten, die mir allerdings zur Entspannung nach dem Höhepunkt fast schon zu heftig waren.
                                Arme, Beine, Kopf und Nacken wurden bearbeitet.
                                Insgesamt eine schöne Stunde für 50 €.
                                M-M

P.S. Arbeiten Nid, Lek und Kida noch dort? Habe keine der drei Damen gesehen, bei meinen letzten Besuchen

Kommentar

Lädt...
                                X