Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin (Brasilien), Frankenstr. 93 (Nbg.), Testbericht

    Gestern abend bin ich während des Duschens geil geworden und hatte nur noch das Poppen im Kopf. Ich studierte meine Hurenliste und fuhr zunächst zum FHV. Leider habe ich die große Stoßzeit erwischt. Es war nur eine Frau frei. Sie war nicht mein Typ, sodaß sich mein Messer überhaupt nicht regte.
    Ich fuhr dann weiter zur Frankenstraße 93. Ich hatte es im 5. Stock auf die Brasilianerinnen Rebecca (bei Himmel) und Jasmin (bei Blume) abgesehen.
    Ich klingelte bei Jasmin und sah daß auch ihre Freundin Rebecca mit in der Wohnung war. Beide Frauen sind jung und hübsch. Ich entschied mich für Jasmin.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...38759-2-A.html

    Jasmin ist ca. 20, rassiger Typ, schöne lange, schwarze Haare; tiefbraune Haut; ca. 1,65m groß; Kf. Gr. 36; 75 B-Cup Titten; Figur aber nicht perfekt. Kleine Fettpölsterchen an Bauch, Arsch und Beine sind nicht zu übersehen.

    Ich vereinbarte GV + FM für 50 €. Ich zog mich gleichzeitig mit ihr aus. Sie begleitete mich ins Badezimmer, gab mir ein ausreichend großes Handtuch und wollte mir beim Schwanzwaschen zusehen. Wie immer hatte ich bereits vorher zu Hause geduscht.
    Da das Wasser für über eine Minute nicht warm wurde, habe ich gleich intensiv ihre schönen Äpfel geleckt, gesaugt und geknetet. Währenddessen hat sie meine muskulösen Titten massiert.

    Auf der Spielwiese durfte ich dann ihre Titten nur noch kurz bearbeiten. Plötzlich hatte sie es eilig. Als sie sah, daß mein Phallus bereits gut stand, hat sie mit ihren Händen sofort einen Gummi drüber gezogen.
    Sie fing dann mittelprächtig das Blasen an. Der Blasdruck war Durchschnitt. Ich wollte sie dabei Fingern, ist aber offensichtlich bei ihr nicht erlaubt (zumindest bei 50 € nicht) ! Sie hat ihren Körper so gedreht, daß ich an ihre rassierte Muschi nicht rankommen konnte.
    Sie blies meinen Schniedel nur ca. 2 Minuten.

    Anschließend setzte sie sich auf meinen Rüssel. Sie ritt mich zu wie einen wilden Hengst. Sie bewegte ihr Becken vorbildlich. Jasmin kreiste immer wieder mit ihrem Becken rum. Ich mußte sie ein paar Mal bremsen, denn ich hatte ein bißchen Angst, daß sie mir meinen Pimmel bricht. Ich dachte, nicht daß es mir so geht wie Dieter Bohlen ( der Großkotz hatte ja schon einmal einen Penisbruch ) !
    Aufgrund ihrer hervorragenden Reitkünste und ihrer engen Muschi, habe ich relativ schnell das Conti gefüllt. Nach dem Abspritzen durfte "Er" noch eine Weile in ihr verbleiben.

    Fazit:
    Jasmin ist zwar nett, das Vorspiel und Französisch waren mir aber deutlich zu kurz ! Beim Reiten muß ich ihr eine 1 geben.

    Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht. Ich bin einen besseren Service gewohnt. Wer ihre Reitkünste mal testen will, kann das bis Sonntag abend noch praktizieren.


    Gruß an alle Gleitsportler
Stichworte:
Lädt...
X