Ein Gruß an die Gemeinde-
war heute in besagten Haus in der Dieselstrasse :mad: -
150.-€ für den Quasi"ALL INCLUSIVE" bezahlt.Die unfreundliche alte Empfangsdame(Model FTM1985 "Ey komm mal her Baby..."):confused:
schickt mich in die Lobby und sagt "...setzen,die mädla komme glei..",nach 5min kommen zwei im Schmuddellook und vollem Mund (Zwiebel,Ei,Knoblauch...etc.) und kauten mir ihren Namen auf ???? vor.
Toll "ALL INCLUSIV":D
Naja dann auf zur ersten Runde - LAURA
-jung,teenhaft,hübsch... lustlos und gelangweilt -vom Model
"schnellschnellnichtsotiefnichtsofest..."
dann dachte ich jetzt was trinken,kurz in die sauna und dann zur nächsten Runde....dachte ich
...ne,ne Sauna geht nicht sagte ein komischer Typ...
gut dann MONA
-mitteljung/mittelalt,nicht hesslich aber genauso von sympatischer Lust und
Laune wie ihre Kollegin
also auch "schnellschnellwartemalsowillichdasnichtdortanfass en..."
alles mit Schutz(das ist ja nicht schlimm) aber alles nur max.15min sonst kostet extra - tolles "ALL INCLUSIVE":cool:
ja inclusive meiner 2 Cola (hätte ja auch mehr trinken können)
Also möchte ja hier niemanden Vorschriften machen - aber wenn ihr 150.-€ ausgeben wollt,dann sucht euch eine nach eurem Geschmack auf Appartement,bucht sie eine Stunde und ihr bekommt auch Getränke(bei fast allen Appartements)
.....also mein Tip - NICHT HINGEHEN !!!!
war heute in besagten Haus in der Dieselstrasse :mad: -
150.-€ für den Quasi"ALL INCLUSIVE" bezahlt.Die unfreundliche alte Empfangsdame(Model FTM1985 "Ey komm mal her Baby..."):confused:
schickt mich in die Lobby und sagt "...setzen,die mädla komme glei..",nach 5min kommen zwei im Schmuddellook und vollem Mund (Zwiebel,Ei,Knoblauch...etc.) und kauten mir ihren Namen auf ???? vor.
Toll "ALL INCLUSIV":D
Naja dann auf zur ersten Runde - LAURA
-jung,teenhaft,hübsch... lustlos und gelangweilt -vom Model
"schnellschnellnichtsotiefnichtsofest..."
dann dachte ich jetzt was trinken,kurz in die sauna und dann zur nächsten Runde....dachte ich
...ne,ne Sauna geht nicht sagte ein komischer Typ...
gut dann MONA
-mitteljung/mittelalt,nicht hesslich aber genauso von sympatischer Lust und
Laune wie ihre Kollegin
also auch "schnellschnellwartemalsowillichdasnichtdortanfass en..."
alles mit Schutz(das ist ja nicht schlimm) aber alles nur max.15min sonst kostet extra - tolles "ALL INCLUSIVE":cool:
ja inclusive meiner 2 Cola (hätte ja auch mehr trinken können)
Also möchte ja hier niemanden Vorschriften machen - aber wenn ihr 150.-€ ausgeben wollt,dann sucht euch eine nach eurem Geschmack auf Appartement,bucht sie eine Stunde und ihr bekommt auch Getränke(bei fast allen Appartements)
.....also mein Tip - NICHT HINGEHEN !!!!
Kommentar