Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Im Prinzip gebe ich Dir ja Recht. Aber wer von Grammatik keine Ahnung hat, sollte anderen nicht unbedingt ihre mangelhafte Orthografie vorwerfen.
also leute, ich glaube in diesem forum sollten man sich nicht allzu böse über rechtschreibfehler amüsieren, denn 99,9% der beiträge müssten unter diesen gesichtspunkten unter die lupe genommen und gekantet werden :)
meine eingeschlossen!!! ^^
schließlich ist das hier aber auch kein forum für eine deutschprüfung oder das forum des duden! also lasst uns doch lieber spass mit den mädels haben und uns über die wirklich wichtigen dinge austauschen, nämlich welche der damen ihr geld wert sind und welche man letztendlich in den zug setzen sollte :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar