Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivett (Ungarn), Nbg., Frankenstr. 93, Testbericht

    Aufgrund des großen Drucks in meiner Hose (dicke Eier), mußte ich gestern abend unbedingt eine Frau ficken.
    Ich entschied mich für Ivett aus Ungarn.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...24002-4-A.html

    Sie ist eine ca. 23 jährige nette Ungarin, ca. 1,70m groß, schönes Gesicht, schön gebräunte Haut, geile weibliche Figur, ich schätze Kf. 38-40 und große 85 D-Cup Titten (Natur). Ein kleines Bäuchlein ist nicht zu übersehen. Sie hat noch kein Kind. Cellulitis habe ich nicht gesehen.

    Da es noch keine Testberichte über sie gibt, wählte ich die Einstiegsnummer für 50 € (15 Minuten) mit FO + GV + Tittenlecken (auf Nachfrage).
    Zum Trinken bekam ich nichts angeboten. Ich zog mich aus und habe meinen Phallus alleine im Badezimmer gewaschen. Frische Handtücher waren genügend vorhanden. Ich hatte wie immer bereits vorher zu Hause geduscht. Als ich zurückkam, lag sie bereits nackt auf der Spielwiese.
    Sie war passiv, streichelte mich nur minimal. Da ich gerne selbst die Initiative ergreife, hat mich das überhaupt nicht gestört.
    Ich machte ihr immer wieder Komplimente, was bei ihr sehr Gut ankam. Ich übersähte ihren geilen Body mit Küssen, auch ins Gesicht und auf ihre geschlossenen Lippen. Ich merkte, daß es ihr gefiel und machte mich über ihre stattlichen Naturtitten her. Ich durfte sie mehrere Minuten lang lecken, saugen und kneten. Währenddessen habe ich meine Finger nass geleckt und damit ihre erfreulich nasse Muschi "erkundet".

    Anschließend habe ich mich neben das Bett gestellt und ließ meinen Rüssel FO blasen. Am Anfang hat sie dabei zuviel gewichst. Auf meiner Bitte hin das zu unterlassen, hat sie die Hände nicht mehr benützt.
    Das FO war mittelprächtig, hätte ein bißchen tiefer sein können. Der Blasdruck war genau nach meinem Geschmack. Meine frischrassierten Nüsse hat sie überhaupt nicht bearbeitet.

    Um nicht vielleicht in Zeitdruck zu kommen, bat ich sie zum GV. Sie montierte mir mit ihren Händen ein Conti über meinen besten Freund.
    Ich wählte zuerst die Missio. Sie ging gut mit, ihr Gestöhne war normal, ihre Engstirnigkeit ist für meinen Schniedel Durchschnitt.
    Während des Aktes habe ich immer wieder ihren Hals und ihre Ohrläppchen geküsst und geleckt. Da sie kein "Handtuch" ist, kam ihr Blut ganz schön in Wallung.
    Wir wechselten dann in die Doggy. Wir kamen in einen guten Rythmus und es hat schön geklatscht. Ihr großer, braungebrannter und runder Arsch war schon ein geiler Anblick. Ich erhöhte das Tempo, rammelte so schnell ich konnte und mußte spritzen wie ein Elch ( es war die Ladung von 15 Tagen ! ). Entschuldigung an alle Tierfreunde wegen des unverschämten Vergleichs.
    Das stattlich gefüllte Condom mußte ich allerdings selbst entsorgen.

    Fazit:
    Da Ivett erst seit ein paar Wochen in Deutschland ist, kann man nur in Englisch oder in Ungarisch mit ihr sprechen.
    Sie ist eine nette und rassige Frau, zwar relativ passiv, hat aber keine Berührungsängste. Zeitdruck kam überhaupt nicht auf, obwohl die ausgemachte Zeit von 15 Minuten um 6-7 Minuten von mir überzogen wurde.
    Ivett ist absolut empfehlenswert und ihr Geld wert. Wer jedoch nur auf "Hungerhaken" steht, sollte sie lieber nicht buchen.

    Wiederholungsgefahr: Ca. 90 %


    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Guter Bericht...

    @ delloslegov:

    Guter und sachlicher Bericht, der meiner Entscheidung sehr hilfreich ist...

    Die gute steht auch auf meiner Liste und wird demnächst getestet...

    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      @ Frankenboy,

      warte aber nicht zu lange, denn Ivett ist nur noch bis Sonntag da ! Durch meinen Testbericht mußt Du auch eine Wartezeit bei Ivett einplanen !

      Gruß von dl

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X