Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla aus Brasilien
Creidlitzer Str. 12a
96450 Coburg
EG Carla, Eingang im Hof
0152-13305614
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Diese sensationelle Entdeckung mit der sexy Figur
und den festen Brüsten hat so einiges auf dem Kasten.
Sie weiß genau was ein Mann wie Du braucht
und genau das bekommst Du in ihrem umfangreichen
Top-Service zu spüren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla aus Brasilien

War diese Woche bei Carla aus Brasilien und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Preise sind wie der Standard in der Region.
    Das Aussehen entspricht absolut den Bilder würde fast sogar sagen sieht in Echt noch besser aus. Ihr Arsch ist eine absolute 10 von 10 für alle die straffe, normalgroße möchten. Ihre Brüste sind gemacht aber gut gemacht würde da eine 9 von 10 sagen, Bild 5 ist so ziemlich genau was man bekommt. Ihre Pussy ist rasiert, sehr schön und relativ eng. Gesamt wohl eine der besten die jemals in Creidlitz waren (Sie und Claudia aus Italien nach meinem Geschmack und Erfahrungen).
    Dann zum Sex, das einzige das etwas besser sein könnte ist das Blasen aber dabei ihren sehr schönen Körper berühren zu können gleicht das wieder aus. Ansonsten reitet sie extrem gut, dass es schön klatscht dabei und in allen Stellungen gibt es nichts zu kritisieren. Wer nicht Doggy mit ihr macht verpasst das beste, da wie gesagt ihr Arsch eine 10 von 10 ist.
    Sie spricht nur Englisch, für mich kein Problem aber von dem Deutsch das in der Anzeige steht ist nichts vorhanden. Sie kommt aus Brasilien und auf den Bildern ist sie auch leicht gebräunter als in echt. Zum Alter meinte sie 35 aber sieht besser aus als die meisten in ihren 20ern.

Sie ist absolut jeden Euro wert, ist diese Woche noch in Coburg und kommt auch im November wieder. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.03.2025), Liebenswerter (27.03.2025), Repsol (26.03.2025)

So viele Zahlen, so wenig Preise ...

Kommentar

Zitat von Sonny Liston Beitrag anzeigen
      So viele Zahlen, so wenig Preise ...
      Wie gesagt der Standard in der Region
      Quickie - 50€
      30min - 100€
      1Std - 150€

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sonny Liston (28.03.2025), bueno-cabron (28.03.2025)
      Lädt...