Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira
97421 Schweinfurt
0152-19453297
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Hallo Baby, willst Du etwas erleben, dass du nicht so schnell vergisst?
Feste Brüste, die sich dir entgegen strecken.
Ein wundervoller Körper, der von dir erforscht und penetriert werden will.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira - Abzocke

Hallo. Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits.
    Habe die besagte Dame besucht und 100 Euro für 30 Minuten bezahlt.
    Sie hat eine Ähnlichkeit mit den Fotos aber diese scheinen schon ein paar Jahre alt zu sein.

Sie hat direkt nach der Geldübergabe bescheuerte nervige Musik angemacht undden Gummi übergezogen.
    Lecken war nur für 50 Euro Aufpreis erlaubt. Diese habe ich dummerweise auch gezahlt, aber es auch sein lassen da sie nicht einmal frisch gewaschen war.
    Stellungswechsel kaum möglich da man sie wie eine Puppe rumhantieren muss.
    Also hab ich nur 2 Stellungen mit ihr geschafft. Sie spielt dauerhaft am Handy rum und was noch viel schlimmer ist, das sie alle 10-20 Sekunden die Hand zwischen Muschi und Penis platziert. Entweder hat sie Angst das Kondom geht runter oder sie will es schnellmöglichst zu Ende bringen.
    Ich habe jedes Mal die Hand wegziehen müssen. Ultra nervig!
    Nach gefühlt 10 min habe ich sie dann zur Diskussion gestellt was das alles soll. Dann hat sie ihre Freundinnen geholt und nach langem hin - und her wurden die 50 Euro wieder rausgegeben. Auch da hat sie von Anfang an gelogen da ich auf WhatsApp gefragt hatte ob sie alleine in der Wohnung ist.
    Absolute Katastrophe die Dame!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (Heute)

Zitat von magicmike20 Beitrag anzeigen
    Dann hat sie ihre Freundinnen geholt und nach langem hin - und her wurden die 50 Euro wieder rausgegeben. Auch da hat sie von Anfang an gelogen da ich auf WhatsApp gefragt hatte ob sie alleine in der Wohnung ist.
    Absolute Katastrophe die Dame!

Hallo, Magicmike20,

Immerhin hast du es geschafft, einen gewissen Betrag zurück zu bekommen. Ich habe bisher das große Glück gehabt, dies nicht fordern zu müssen. Aber Respekt, daß du es durchgezogen hast. In vielen negativen Berichten kann man lesen, daß der größte Teil der geforderten Rückerstattungen ins leere laufen. Bei dieser optischen Granate von Frau wäre mein Frust über diesen miesen Service sicher enorm. Hut ab für deine Reaktion aber auch vor den Frauen, die deine Reklamation im Endeffekt anerkannt haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (Heute)

das sie alle 10-20 Sekunden die Hand zwischen Muschi und Penis platziert. Entweder hat sie Angst das Kondom geht runter oder sie will es schnellmöglichst zu Ende bringen.
      Ich habe jedes Mal die Hand wegziehen müssen. Ultra nervig!
      Vorsicht mit solchen Aktionen! Das ist definitiv non-consent und würde dir, wenn die Dame entsprechend Auffahren würde, als Straftat ausgelegt werden. Wenn Sie die Hand zwischen Muschi und Penis haben will, hast du das zu akzeptieren oder deinen Schwanz rauszuziehen und zu gehen. Du willst sicher nicht wegen sowas vor einem Strafgericht laden. Und sexuelle Handlungen gegen den Willen anderer Personen endet eigentlich immer mit Gefängnisstrafen.

Kommentar

Danke für den Hinweis. Liest sich zwar etwas blöd aber es war keinerlei Gewalttätigkeit im Spiel. Ich habe ihr aber zu Verständnis gegeben das es ein nerviges Spielchen ist was sie da treibt.

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen

Hallo, Magicmike20,

Immerhin hast du es geschafft, einen gewissen Betrag zurück zu bekommen. Ich habe bisher das große Glück gehabt, dies nicht fordern zu müssen. Aber Respekt, daß du es durchgezogen hast. In vielen negativen Berichten kann man lesen, daß der größte Teil der geforderten Rückerstattungen ins leere laufen. Bei dieser optischen Granate von Frau wäre mein Frust über diesen miesen Service sicher enorm. Hut ab für deine Reaktion aber auch vor den Frauen, die deine Reklamation im Endeffekt anerkannt haben.
          Als ich sie zur Rede gestellt habe hat sie sofort hysterisch auf dem Handy rumgetippt. Ich bin davon ausgegangen da kommt gleich ein Macker aus dem Nebenzimmer.
          Die Konversation wurde hauptsächlich auf Englisch geführt. Die besagte Dame kommt angeblich aus Albanien.
          Und so sexy wie auf den Fotos war sie leider nicht. Die Fotos sind sicher ein paar Jahre alt und sie aufgestylt stark ins rechte Licht gerückt. Sie hat, wie ich finde, eine Dysgnathie und redet auch vermutlich deswegen etwas komisch.
          Nachdem das dritte Mädel im Raum war und sie dann eine Ansage gemacht (auf Albanisch) wurden die 50 Euro wieder rausgerückt. Also das muss ich ihr zugute führen. Diese Frau wird man auch finden wenn man nach einer großen, schlanken Frau in Schweinfurt sucht.
          Unterm Strich war die Musik das nervtötnerstevtötend von allem. Aber ich dachte mir ich lass sie mal machen und beurteile das Gesamtergebnis.

Kommentar

aber es war keinerlei Gewalttätigkeit im Spiel
            Nur nochmal zu deiner und aller zukünftiger Leser: Es muss dafür keine Gewalt im Spiel sein.

Kommentar

Lädt...
            X