Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shanery - neu nur diese Woche!
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
UG Winter
0155-63128335
  • 29 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • MMF 
  • MFF 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu !

*besser über Whatsapp erreichbar*

Shanery - super Latina

Als sensationelle Lustführerin weiß sie
was Du brauchst und wird Dich mit
einem umfangreichen Top-Service beglücken.

Bitte komm einfach vorbei oder schreib mir auf Whatsapp !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shanery - neu nur diese Woche!

Guten Abend liebe Mitstecher Gemeinde komme gerade von einem Erstbesuch bei Shanery in der Kulmbacher Straße 96b in Bayreuth zurück und bin hin und her gerissen ob ich die Lady weiterempfehlen kann oder eher nicht.
    Macht Euch einfach selbst ein Bild.
    Nachdem ich unter anderem auf gut gebaute Latina Damen stehe und Shanery eine exotische Schönheit mit allen von mir favorisierten Attributen ist hab ich sie via WhatsApp kontaktiert.
    TerminVereinbarung inklusive Programm Absprache problemlos.
    Beim Klingeln an der Tür machte mir aber weder Shanery noch Ihre Kollegin Raisa,die ich auch schon mal besucht hatte auf sondern eine dritte ältere Dame die wissen wollte zu wem ich wolle.
    Nach 3 Minuten Wartezeit vor der Türe öffnete mir dann eine kaffeebraune Exotin im schwarzen Neglige mit riesigen Hintern und Brüsten einem hübschen Gesicht mit vollen roten Lippen und bezaubernden Lächeln. Wow einfach nur wow!
    Sie ist 160 groß Konfektionsgrösse 42.Mindestens...
    Oberweite 90E obwohl man die Narben einer Mamareduktionsplastik nicht übersehen kann. Große Höfe, stehende feste Nippel.
    Einen richtigen Bauch ,Breite Hüften,einen riesigen Hintern und pralle Oberschenkel. [...] Glatt rasierte Cameltoe Pussy mit verstecktem Kätzchen.
    Rotbraunen Afrolook im Tina Turner Style..Dunkle Augen,volle rot geschminkte Lippen. Goldene Creolen.
    Ihr Alter würde ich auf in den 40gern schätzen.
    Die Lady kommt aus der Dom Rep.
    Ich wurde mit Küsschen empfangen und ins Verrichtungszimmer geführt.
    Die Kommunikation war dann äußerst schwierig. Shanery spricht obwohl sie nach eigenen Angaben seit 6 Jahren in Deutschland in der Branche tätig ist weder ausreichend Deutsch noch Englisch. Ich spreche zwar Italienisch aber die kopulationstechnischen Fachausdrücke für 69,Tittenfick etc fehlen mir in meinem Touristen Wortschatz..
    Also mit Händen und Füßen und in 3 Sprachgebrauch Kauderwelsch versucht Ihr meine Wünsche offen zu legen. Unter Si si und Kopfnicken ihrerseits dann 150460 gelöhnt.
    Nach der Entkleidung wurde ich von Ihr mit Küsschen, Körperküssen im Stehen verwöhnt aber die von mir eingeforderten ZKS waren lustlos und nicht wirklich mit Zungeneinsatz ihrerseits. Vor dem Spiegel hat sie mir dann unter Einsatz ihres Megahintern meinen kleinen Freund zu einem großen Freund gemacht.Dabei ließ sie mich an Ihren riesigen Brüsten und der Pussy spielen.
    Nach Aufgummierung Anblasem im Stehen.
    Dann wurde ich von ihr auf die Spielwiese geleitet und Blaskonzert 2.Teil in Rückenlage. Dabei ließ sie mich ihre Pussy intensiv Fingern.
    Mir war jetzt nach Pussylecken und 69 aber die Erklärung war schwierig und erst nachdem ich sie so wie ich es haben wollte in die 69er Position plaziert habe ging es in dieser Stellung weiter.
    Nach ca 5 Minuten wollte sie dann Ficken ich aber noch nicht aber auch das zu erklären gestaltete sich als schwierig...Dann wollte ich eine Runde Spanisch aber sie wollte lieber Ficken Was heißt Tittenfick auf Spanisch???
    Nach ihrer 3.Aufforderung zum Verkehr hab ich dann eingewilligt .
    Das war dann der absolute Knüller.
    Doggystyle vor dem Spiegel vor diesem gigantischen Hüften,Pobacken und Schenkeln...und dann noch das Latina typische Twerken ! Ich ging ab wie Schmidts Katze! Ich war so geil das ich die Dame wie ein Berserker rammelte
    .Zu einem Stellungswechsel ist es dann leider nicht mehr gekommen aber dieser Doggy Fick war einzigartig und ganz alleine schon den Besuch bei Shanery wert.
    Nach ca 30 Minuten bin ich dann in ihr gekommen! Nach dem mein Freund von ihr gesäubert wurde waren noch 30 Minuten Zeit.
    Hier habe ich dann eine Massage der Vorder und Rückseite bekommen. Dabei Versuch eines AST.
    Aber das war auch eher ein Gestikulieren.
    Nach 50 Minuten bin ich dann Duschen gegangen und nach 60 Minuten zwar entspannt und befriedigt nach dem besten Doggystyle seit langem wieder nach Hause gefahren aber wie eingangs bemerkt irgendwie auch zweifelnd ob ich die absolut nette und super üppig bestückte exotische Schönheit an Kollegen ohne Spanischkenntnisse weiterempfehlen sollte...Trotz meiner guten italienischkenntnusse war es schwierig ihr 69 zu erklären. Zum Tittenfick und Stellungsdreikampf kam es nicht. Ihre ZKS war nicht wirklich die Bezeichnung wert...
    Was für die Lady spricht ist das ihr Mobiltelefon während des Besuchs aus war Ebenso die Flimmerkiste
    Ich durfte sie uneingeschränkt am ganzen Körper inklusive Pussyfingern berühren.
    Aber wie schon gesagt alles ohne eine begleitende Konversation...Ich glaube ich habe noch nie so wenig beim Sex geredet wie gerade eben.
    Trotzdem war es ein megamäßiger Fick im Doggy Style und alleine dafür ist ein Besuch der Dame das Geld wert!
    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung. Servusla Thomas.
    Zuletzt geändert von .MEDUSA.; Gestern, 01:58. Grund: [Private Interna entfernt.] Beste Grüße
Lädt...
X