Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ayumi süße
Flößaustr. 169
90763 Fürth
2. Stock WG L.Popp
0157-34715177
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin ein lustiges asiatisches Girl. 24 Jahre jung und möchte Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig!
Ich habe weiche Haut, gut geformte Naturbrüste und eine sexy Po! Wie du es dir in deinen Träumen immer vorgestellt hast!

Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst und biete dir exklusiven Service auch mit individuellen asiatischen Massagen. Nimm dir die Zeit und erlebe eine wunderschöne Entspannung!

Termin ist besser. Bitte WhatsApp oder SMS.

100% ORIGINALBILDER!

Bitte KEINE AO Anfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ayumi süße - und nicht nur das...

Es gibt zwar im Fränkischen schon einen Thread über Ayumi (0157-34715177), aber da sie diese Woche (16.03. - 22.03.) in der Flößaustrasse 169 in Fürth gastiert, erlaubte ich mir, einen Neuen aufzumachen... Sollte jedoch der Administrator, eine der beiden Moderatorinnen oder der Moderator diesen Bericht an den in Franken bestehenden Thread anheften wollen/müssen, bitte ich um Nachsicht und um Löschung der Zeilen bis HIERHER...

Schon letztes Mal, nach meinem zweiten Besuch bei ihr, reifte der Gedanken, mir einmal ein Zwei - Stunden - Date mir ihr zu leisten. Sicher, mit 3004120 "etwas kostspielig" und mein Anfahrweg sind einfach mit Wartezeit im Nämbercher Hauptbahnhof fast 4 Stunden, aber ALLES, was ich heute erlebt habe, war das wert! Habe mich auch bereits lange genug darauf gefreut. Ausgemacht haben wir das Date für heute, Dienstag 14 Uhr bereits am Sonntag per WhatsApp. Hierbei schickte sie auch gleich eine Übersicht der Preise & Leistungen sowie ihrer Tabus mit. Trotz leichter Schwierigkeiten bei der Anreise mit dem ÖPNV (die Straße liegt fußläufig ca. 10 Minuten von der U - Bahn - Station Jacobinerstraße weg, aber auch mit dem Auto, welches Zuhause stand, wäre es nicht gerade einfach, inmitten eines Wohngebietes einen Parkplatz zu bekommen) bin ich Punkt 14 Uhr vor der Tür der WG Popp gestanden. Die Wohnung selbst ist, wie erwähnt, mitten in einem Wohnblock. Die anderen Mieter im Haus wissen, was in dem Altbau los ist. Das Haus an sich ist ein schöner Sandsteinbau, das Treppenhaus mit Holztreppe dem Alter des Hauses entsprechend. Die Wohnung selbst ist in einem guten Zustand; die Vermieter schieben das Geld nicht nur ein, sondern investieren es scheinbar auch in die Immobilie...

Empfang, nachdem ich im zweiten Stock bei Ayumi geklingelt habe, sehr herzlich mit Umarmung, Küsschen auf den Mund (so wie immer & die ganze Zeit vorsichtig und OHNE Zunge) und die Frage nach dem Wohlbefinden. Durch die leicht verwinkelte Wohnung in ihr mit Couch, Tisch, Sideboard und Bett ausgestattetes VZ geführt worden und erst mal die Geschenke überreicht. Für den nächsten Besuch reichen Blumen, da sie wenig Schokolade ißt - was man ihr sofort ansieht... Dabei auch schon mal angefangen, viele erste gegenseitige Zärtlichkeiten auszutauschen. Bevor wir zusammen (auf Nachfrage & meinen Wunsch hin) duschen gingen, bat sie mich höflich um die Übergabe von sechs 50.- € Scheinen, was ich natürlich sofort tat. Im Bad, welches schön gefliest und wie die Wohnung selbst sehr sauber ist, stiegen wir gemeinsam unter die Dusche, wo es neben gegenseitigem Einseifen weiterhin zum regen Austausch von Zärtlichkeiten kam. Und diesen Austausch genossen wir BEIDE sehr... 🥰

Zurück im VZ heizten wir uns dann stetig im Stehen weiter an. Es wurde mir angeboten, das Anheizen auch auf der Couch vonstatten gehen zu lassen, was aber von ihr nach Weitergabe der Entscheidung an sie aufgrund der größeren Fläche des Bettes verneint wurde, worauf Ayumi von mir rücklings umfasst und leicht tänzelnd auf's Bett stieg und mir ihre schlanke Kehrseite liegend präsentierte. Ich begab mich zu ihr und fing an, ihre glatten Beine, ihren knackigen Po und ihren Rücken samt Nacken zu küssen, was bei ihr auf wohlwollende Zustimmung stieß. Sie drehte sich nach einiger Zeit um und ich arbeitete mich nun von oben nach unten vor. Sie genoss es sehr, wie ich ihre Bio - Brüste mit den stehenden Knospen zärtlich mit Zunge, Lippen und GANZ LEICHT "Zubeißen" liebkoste. Ihr etwas tätowierter, flacher Bauch und ihr Bauchnabel schmeckten, wie ihr ganzer Körper, mir persönlich sehr gut. Zugegeben scheint die letzte Rasur ihres Heiligsten schon zwei oder drei Tage her, aber mich stört so etwas nicht. Vor allem, weil ihr lecker neutral schmeckendes Heiligstes auf meine Zungenspiele gut zu sprechen war... 😅😅😅 Jedoch wollte sich trotz irgendwann dazu kommender Streicheleinheiten ihrer Knospen bei ihr kein Höhenflug einstellen. Ok, allein schon das Gefühl, ihr Heiligtum mit meiner Zunge schmecken und verwöhnen zu dürfen, gab' mir tiefe seelische Befriedigung und Zufriedenheit... Mache das halt sehr gerne... 🤷🤷🤷

Als sie genug hatte, bat sie mich hoch an ihre Seite und wir kuschelten sehr eng umschlungen miteinander, wobei sie später meine Brustwarzen küsste, leckte & mit den Fingern streichelte, was "etwas weiter unten" nicht ohne Reaktion blieb. Zusätzlich gab' es auch schon einen HJ, wodurch mein kleiner Bayer auf seine Betriebsgröße anschwoll. Da die Gedanken zum Glück frei sind und a) ich Angst hatte, so langsam mein Pulver zu verschießen bei dem, was Ayumi mir (sehr) Gutes tat und b) ich sie nun spüren wollte, bat ich sie, sich auf mich zu setzten. Durchsichtiges Präservativ über den großen kleinen Bayer, etwas Flutschi an ihr Heiligstes und sie nahm Platz & mich in sich auf. Ihr bildhübsches Gesicht, ihr schöner Körper vor mir und mein verpackter kleiner Bayer in ihr fühlten sich einfach nur großartig an. Jedoch wollte ich sie und (soweit es meine "Gelenkigkeit" zuläßt) ihren Körper küssen sowie ihr Stirn an Stirn tiefer in die Augen sehen, weswegen ich bald um Wechsel in die Missio bat. Nach fünfsekündigen Positionierungs - Arbeiten mit obligatorischem Kissen unter ihren A...llerwertesten konnte ich dann wieder in sie eindringen und wir führten den Liebesakt fort. Erst etwas langsamer, dann etwas fester, was ihr zwar scheinbar gefiel, jedoch aufgrund ihrer Zierlichkeit bald ins Unwohlsein schwang, wodurch sie mich bat, es mittels HJ zu beenden. Bin vorsichtig aus ihr geglitten, sie entfernt das Präservativ, nimmt etwas Öl zur Hand und mittels händischer und mündlicher Stimulation meiner Brustwarzen sowie durch erwähnten HJ wollte sie das Finale einleiten. Um ihr die Stimulation meinerseits zu erleichtern, ließ ich sie "oben machen" und nahm den HJ wörtlich selbst in die Hand. Die Kombination aus all diesen Aktionen und ihrem in meinen Armen geschmiegten Körper brachten schließlich den Punkt ohne Wiederkehr und 10cc wurden auf meinen Bauch katapultiert. Auszucken mit fortschreitender Stimulation meiner Brustwarzen durch Ayumi wurde ermöglicht, Reinigung mittels Zewa erfolgte ebenfalls durch sie.

Nun, zum langsamen Ende der zwei Stunden, unterhielten wir uns noch eng aneinander gekuschelt über verschiedene Dinge. Es folgte eine getrennte Dusche, ich zog mich im VZ wieder an, sie zeigte mir noch ihren weiteren Arbeitsplan (April und Juni - September ist sie im wohlverdienten Urlaub), wir verabschiedeten uns liebevoll und ich ging die Straßen Fürths zurück Richtung U - Bahn. Mit dem Gefühl geschmückt, zwei FÜR MICH unbeschreiblich schöne Stunden verbracht zu haben...

Fazit: Wie ich es in meinen anderen beiden Berichten schon geschrieben habe, ist Ayumi für meinen Geschmack eine unglaublich schöne Asiatin. Jung, schlank, natürlich, leicht tätowiert, verschmust und sehr zärtlich. Sie gibt Zärtlichkeiten und sanfte Berührungen, empfängt diese aber auch gerne.

Wiederholungsgefahr: Es werden weitere Besuche bei Ayumi folgen, soviel ist sicher. Und allen, die eine Chinesin suchen, welche zwar verpixelte Bilder ihres Gesichts hat, aber dennoch den Bildern entsprechend aussieht, sei ein Besuch bei ihr SEHR nahegelegt.

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß.

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (Heute)
Lädt...
X