Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika aus Höchberg - Ende gut alles gut?

Hallo in die Runde,
    mich hab gestern Monika besucht (wie Frau in Asien halt so heißt). Vorab per WA vereinbart, zusammen duschen, Massage, ZK, und OV zum Sparpreis 130460 weil ohne GV. Termin vereinbart, dann kam ne Nachricht ob ich nicht früher kommen könnte. Gut 30 Minuten früher war machbar. Erster Eindruck dass ist die Dame aus der Annonce. Knackige Figur, weiche Haut eine gute Hand voll Brüste mit Schnellstehnippeln. Geld übergeben und zusammen ins Bad. Sie ging schon vor, hatte auch eine Vorteil, denn sie hatte nur ein rotes Kleid an. Als ich nachkomme sitzt sie nackend auf der Schüssel. Ich denk sie komm sicher gleich in die Dusche, Weit gefehlt, sie drückt gerade ein ab. Das wird heiter…. Gut sie macht sich noch fix in der Wanne sauber und ab auf die Matratze welche neben dem Bett liegt. Allerdings startet hier nun keine Masse sondern ein ganz ordentliches Blaskonzert. Ist wirklich gut und der ölige Finger in meinem Hintern sorgen für meine Druckabbau. Vorher massieren wäre mir lieber gewesen, aber es ist wie es ist. Nun eine echt schleckte Massage mit teilweise einer Hand am Handy. Das übersetzt mir auch nach 30 Minuten, der nächst Herr wartet, ich soll gehen. Ich mache mit meinem Zeigefinger eine greisende Bewegung üben den Hellen Feck an meinem linken Handgelenk und mach ich klar, eine Stunde zu bleiben. Nachdem die Massage nicht besser wurde, ging ich dazu über die teilrasierte Muschi zu lecken. Sie anfangs am Handy, aber egal. So langsam gefiel ihr meine Arbeit und sie legt das Hand weg und hält meinen Kopf. Nachdem sie gekommen war, was sie mit einem Daumen hoch quittierte, war sie wie ausgewechselt. Richtig bei der Sache und es gab ein weiteres Blaskonzert. Zum Abschluss wurde auch noch zusammen geduscht.
    Alles in allem, die ZK waren so lala. Massage anfangs grausam dann besser. Blasen kann sie. Wiederholen? Glaub nicht und falls doch wird als erstes die süße Muschi geleckt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (15.03.2025), Vwmaxe (14.03.2025), 80Max (14.03.2025)

Teilt sie sich die Wohnung mit Wendy

Kommentar

Zitat von johnny1919 Beitrag anzeigen
      Teilt sie sich die Wohnung mit Wendy
      Das Haus scheint ansonsten leer zu stehen. Vermutlich sind mehrere Wohnungen belegt.

Kommentar

Lädt...
      X