Hallo zusammen.
Ich war bei dieser Dame, da die Fotos recht ansprechend sind, und auch einige positive Erfahrungen und Berichte hier vorhanden sind. Ich glaube persönlich das hier zwei Frauen die sich ähnlich sehen und ähnliche Tattoos haben zusammen unterwegs sind. Das bei den Asiatischen Frauen die Fotos meist älter sind, ist ja nichts neues. Mann kann Sie auch erkennen, aber Sie hat sehr kräftige schwabbelige Beine, und einen viel größeren Hintern. Sie hat mir in einem durchsichtigen schwarzen Outfit geöffnet und war sehr nett. Die abweichende Optik ist mir aufgefallen, aber die Beine "dachte ich" kann man ignorieren, denn die Titten sehen so aus, und Sie war nett. Kurz den Preis verhandelt, regulär 100-30 und 150-60, und gedacht, Sie hat gute Bewertungen, dann wird das schon...
Wir haben uns beide ausgezogen, von der Optik her ist es, wenn man auf die Fotos 5-8 Jahre und ein Paar Kilo draufrechnet ok. Sie hat mir das Bad angeboten, aber ich bin immer frisch geduscht wenn ich zu einer Dame gehe. Kurz im stehen ein bisschen die Körper ertastet bis Sie sich aufs Bett setzte und auf den halb stehenden den Gummi aufgezogen hat. Jetzt war es zu spät zum gehen und ich wusste das wird ein Reinfall...
Sie saß also vor mir auf dem Bett und hat mir schön einen geblasen, das kann Sie ganz gut, nur leider ohne Ausdauer, de3nn nach 2 Minuten kam schon "komm leg Dich aufs Bett und wir ficken
, da wurden meine Bedenken noch mehr bestärkt. Na Gut, dachte ich mir, machen wir das beste daraus, ich habe ja schließlich für Ihren Service bezahlt. Ich bat Sie in die 69, da ich diese Stellung sehr mag, und wollte ja auch meinen Spaß. Sie ist meiner Aufforderung sofort nachgekommen und ich habe angefangen mit meiner Zunge zu spielen und dann festgestellt, da sind sehr viele Haare (lt. Ihrer Anzeige ist Sie total rasiert), und ich bemerkte einen nicht so Guten Geruch aus Ihrer Muschi
....Als habe ich einfach meinen Kopf zur Seite gedreht und weiter darauf gehofft, das Sie mir einen bläst, aber Sie hat nur mit den Händen an meinem Schwanz und meinen Eiern gespielt und mehrfach zum ficken aufgefordert. Ich habe Ihr dann erklärt Sie soll mal schön blasen, was Sie dann auch machte, aber nur kurz und es kam wieder "lass uns ficken oder magst Du nicht ficken?". Dann hat Sie Flutschi auf meinen halbsteigen geschmiert und mich fragend angeschaut, und ich habe ihr gesagt Sie soll blasen...
. Als mein Zauberstab
halbwegs einsatzbereit war, habe ich Ihr gesagt "komm ficken", und wollte das Sie sich auf mich setzt, aber sie sagte "Nein, du auf mich oder Doggy". Also dachte ich mir, dann halt Doggy. Hier hat Sie wirklich sehr gut mit gemacht und dagegen gehalten, und ich wollte nur fertig werden und gehen. Als ich fertig war, hat Sie gefragt "fertig? wars Gut?" und ich sagte Ihr das es eine Katastrophe war und ich sehr enttäuscht bin. Sie wollte dann wissen warum, was ich Ihr natürlich sagte, dann hat Sie sich entschuldigt und gefragt ob ich ins Bad möchte, was ich natürlich annahm. Das ganze passierte alles in 12 Minuten!!!!
.
Ich habe jetzt nach über einer Stu8nde noch den Geruch in meiner Nase...
Da es doch einige Gute Berichte hier gibt, glaube ich das es zwei Frauen sind oder wie auch immer. Ich kann jedem nur abraten zu Ihr zu gehen, das war für mich verbranntes Geld.
Fazit:
Optik: 3 (im Vergleich zur Anzeige 5)
Oral: 2 aber ohne Ausdauer
GV: 2 leider nur eine Stellung ausprobiert
Wiederholung auf keinen Fall !!!!!
Ich war bei dieser Dame, da die Fotos recht ansprechend sind, und auch einige positive Erfahrungen und Berichte hier vorhanden sind. Ich glaube persönlich das hier zwei Frauen die sich ähnlich sehen und ähnliche Tattoos haben zusammen unterwegs sind. Das bei den Asiatischen Frauen die Fotos meist älter sind, ist ja nichts neues. Mann kann Sie auch erkennen, aber Sie hat sehr kräftige schwabbelige Beine, und einen viel größeren Hintern. Sie hat mir in einem durchsichtigen schwarzen Outfit geöffnet und war sehr nett. Die abweichende Optik ist mir aufgefallen, aber die Beine "dachte ich" kann man ignorieren, denn die Titten sehen so aus, und Sie war nett. Kurz den Preis verhandelt, regulär 100-30 und 150-60, und gedacht, Sie hat gute Bewertungen, dann wird das schon...

Wir haben uns beide ausgezogen, von der Optik her ist es, wenn man auf die Fotos 5-8 Jahre und ein Paar Kilo draufrechnet ok. Sie hat mir das Bad angeboten, aber ich bin immer frisch geduscht wenn ich zu einer Dame gehe. Kurz im stehen ein bisschen die Körper ertastet bis Sie sich aufs Bett setzte und auf den halb stehenden den Gummi aufgezogen hat. Jetzt war es zu spät zum gehen und ich wusste das wird ein Reinfall...

Ich habe jetzt nach über einer Stu8nde noch den Geruch in meiner Nase...
Da es doch einige Gute Berichte hier gibt, glaube ich das es zwei Frauen sind oder wie auch immer. Ich kann jedem nur abraten zu Ihr zu gehen, das war für mich verbranntes Geld.

Fazit:
Optik: 3 (im Vergleich zur Anzeige 5)
Oral: 2 aber ohne Ausdauer
GV: 2 leider nur eine Stellung ausprobiert
Wiederholung auf keinen Fall !!!!!
Kommentar