Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarita aus Kolumbien - Erlangen - gerne wieder

Im Laufe meiner langjährigen Freierzeit sind mir so manche Nationalitäten vor die Flinte gelaufen. Aber eine Kolumbianerin, noch dazu an so eine hübsche kann ich mich nicht erinnern.

Die Informationen in ihrer Anzeige kommen hin. Alter, Figur, Größe stimmen, Deutsch spricht sie nicht, Englisch geht ganz gut. Die Brüste sind naturbelassen, etwas größer und stehen schön spitz ab. Das hübsche Gesicht sieht man ja, ist ja nicht verpixelt. Die Haare schön lang, fast bis zum Po.

Die Figur ist der Hammer. Für Liebhaber zierlicher Ladies ein MUSS. Der Service lässt für mich nahezu keine Wünsche offen, alles fühlt sich gut und griffig an. Schönes Blaskonzert, das hatte ich mir bei dem schönen Kussmund erhofft.

Nach meiner Dusche steht sie vor mir in ihrem String, wow was für eine Optik. Sie lässt die letzten Hüllen fallen, wir küssen und streicheln uns und dann geht Sarita vor mir auf Tauchstation und ich bekomme die Stange geblasen dass ich fast die Sternlein sah.

Zungenküsse hatte ich nicht eingefordert, keine Ahnung ob sie das macht. Auf den Mund und auf den Körper gab es Küsse. Schon ein geiler Anblick, wenn du das zierliche Mädel in der Missionarsstellung nimmst und sozusagen vor dir herschiebst.

Die Kombination aus Blowjob und Handjob war dann so angenehm, so intensiv, dass ich sie so fertig machen lies. Nur zum Schluss ist sie beim Vulkanausbruch etwas erschrocken und hat kurz angehalten bzw. gezögert.

Dann noch eine schöne lange Rückenmassage mit Creme. So hat sie auch die 40 Minuten gut gefüllt. Bezahlt habe ich wie immer im Puppenhaus in Erlangen € 100.- für diese Zeiteinheit.

Ich hoffe sehr, dass Sarita in Zukunft öfter in unsere Gegend kommt. So hätte ich im Puppenhaus endlich adäquaten Ersatz für Sandra, die offensichtlich nicht mehr nach ER / N kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (19.03.2025), Deepdive (18.03.2025), Ghaunadaur (15.03.2025), Wes (13.03.2025), seeker (13.03.2025), ghost43 (12.03.2025), Hubert50 (11.03.2025), Feierfreier (11.03.2025), Kimaiyah (10.03.2025), Surfer1! (10.03.2025), Kamadeva (10.03.2025), delloslegov (10.03.2025)

Mal ein Zweitbericht, Kollege Tester hat mich knapp überholt :)

Kurzfassung lautet, ich kriege das nicht so recht zusammen mit der eigenen Erfahrung - sei es die Chemie oder ein schlechter Tag...?

Ja, die Brüste sind der Hammer, perky tits mit Volumen - eine Freude zum Ansehen und Anfassen; eine 34 Figur ist jedoch gewagt, eher 36->38.
    Der Po hat eine schöne Form, und läd zum Streicheln ein.

Das Warmmachen im Stehen war sehr kurz, Küssen bestenfalls angedeutet, mit direkten Hang zur Sache zu kommen.
    Ok, dann ins Bett: lecken und 69 eher schwierig, Beine zusammengedrückt und gerade soweit weg, daß man 'verhungert': wäre einfacher gewesen zu sagen, daß sie keinen Bock drauf hat, kann ja mal sein.
    Das Blasen war gut, weiter in reverse Cowgirl, solala, in die Missio mit Beine über die Schulter war dann gut;
    bevor der Schwung richtig den Bach runter geht habe ich es dann laufen lassen - hatte nicht Gefühl, daß das noch besser wird.
    Drei Sekunden nach offensichtlichen Abschuß war ich draußen aus dem Mädel, so eilig hatte ich eigentlicht nicht.

Nachdem noch etliche Zeit übrig war -> Massage.
    Massage war gut, aber dafür war ich eigentlich nicht da.

Und ja, ich bin stets freundlich und respektvoll bei den Mädels, insbesonders für den Job den sie machen, und bin weder an der Muschi noch sonstwo ein Grobian; aber die Nummer war bestenfalls Durchschnitt. Ist mir bei Franzis schon länger nicht passiert, die Nummer mit Dora neulich war ein Knaller.

Schade drum.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Dalek

Kommentar

Lust_auf_Lust (19.03.2025), Ghaunadaur (15.03.2025), Kimaiyah (15.03.2025), Ben45 (13.03.2025), delloslegov (13.03.2025), Wes (13.03.2025), seeker (13.03.2025)

Zitat von Who'sDalek Beitrag anzeigen
      Mal ein Zweitbericht, Kollege Tester hat mich knapp überholt :)

Kurzfassung lautet, ich kriege das nicht so recht zusammen mit der eigenen Erfahrung - sei es die Chemie oder ein schlechter Tag...?

Ja, die Brüste sind der Hammer, perky tits mit Volumen - eine Freude zum Ansehen und Anfassen; eine 34 Figur ist jedoch gewagt, eher 36->38.
      Der Po hat eine schöne Form, und läd zum Streicheln ein.

Das Warmmachen im Stehen war sehr kurz, Küssen bestenfalls angedeutet, mit direkten Hang zur Sache zu kommen.
      Ok, dann ins Bett: lecken und 69 eher schwierig, Beine zusammengedrückt und gerade soweit weg, daß man 'verhungert': wäre einfacher gewesen zu sagen, daß sie keinen Bock drauf hat, kann ja mal sein.
      Das Blasen war gut, weiter in reverse Cowgirl, solala, in die Missio mit Beine über die Schulter war dann gut;
      bevor der Schwung richtig den Bach runter geht habe ich es dann laufen lassen - hatte nicht Gefühl, daß das noch besser wird.
      Drei Sekunden nach offensichtlichen Abschuß war ich draußen aus dem Mädel, so eilig hatte ich eigentlicht nicht.

Nachdem noch etliche Zeit übrig war -> Massage.
      Massage war gut, aber dafür war ich eigentlich nicht da.

Und ja, ich bin stets freundlich und respektvoll bei den Mädels, insbesonders für den Job den sie machen, und bin weder an der Muschi noch sonstwo ein Grobian; aber die Nummer war bestenfalls Durchschnitt. Ist mir bei Franzis schon länger nicht passiert, die Nummer mit Dora neulich war ein Knaller.

Schade drum.
      Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Dalek
      Grundsätzlich ist es immer besser, eine zweite oder dritte Meinung zu hören. Ich habe ja auch nichts davon geschrieben, dass es ein Erlebnis der Spitzenklasse war. Dass es hier mitunter unterschiedliche Betrachtungen bzw. eine andere Sichtweise gibt, zeigt mir schon die Aussage zur Figur. Ihre Angebe zur Größe schwankt zwar zwischen 1,53 - 1,65, ich bleibe hier bei einer zierlichen Figur KF 34. Keinesfalls zwischen 36 - >38, das wäre ja bei dieser Größe ein laufendes Fass. Aber da kann sich ja jeder vor Ort ein Bild machen, auch wenn er sie nicht bucht, z.B. bei einer Vorstellungsrunde.

Ja, das mit dem Service ist halt eine schwierige Beurteilung, da jeder andere Vorlieben und Schwerpunkte hat. Meine Wünsche wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt, da muss ich ein gut vergeben. Ihre Bilder sind zwar schön, aber irgendwie sieht sie in Wirklichkeit etwas anders aus, u.a. kleiner, zierlicher, die Haare waren richtig glatt, nicht so fürs Foto gestylt.

Natürlich spielt auch die gegenseitige Chemie eine nicht unwesentliche Rolle. Bei uns hat es, mal von der sprachlichen Barriere abgesehen, weitgehendst gepasst. Schade, wenn das bei dir nicht der Fall war. Ich bin da immer skeptisch, wenn hier Frauen gelobt werden, die es jedem recht machen und nur top Bewertungen erhalten. Ich kenne nur wenige, die diesem dann auch wirklich gerecht werden. Trotzdem Dalek, vielen Dank für deinen Beitrag. Hoffentlich wird es das nächste mal besser. Ich jedenfalls gehe wieder hin, falls Sarita wieder hier auftaucht.

Kommentar

Wes (15.03.2025)

Moin,

Da ich Sarita grade bei Franzis besucht habe, hier meine Drittmeinung😉

Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos (dort wurde ja mit dem Weichzeichner nicht gespart). KF ist eher 34 und sie ist klein, auf jeden Fall unter 1,60. Der Hintern formschön, war eine Freude hinter ihr in den ersten Stock hochzulaufen. Kommunikation in Englisch, sie war fröhlich drauf, machte mir Komplimente. Anheizen im Stehen, sie bearbeitete meine Brustwarzen mit der Zunge (höher kam sie bei ihrer Größe nicht). Dann in die horizontale verlagert, sehr schönes Französisch von ihrer Seite. ZK stehen nicht in ihrem Profil, leider wurden auch alle Küsse im Kopf und Halsbereich von ihr sanft abgeblockt. Französisch bei ihr war nett, sie wollte das ich dabei ihre Brüste knete. Gekommen ist sie nicht und sie beendete das ganz recht bald. Flutschi aufs Kondom und ich entschied mich für die Missio. Sie schlang ihre Beine um mich (geiles Gefühl) und versuchte Tempo zu machen. Ich habe es trotzdem langsam angehen lassen, um es zu genießen und sie hat sich daran abgepasst. Zum Ende hin die Schlagzahl erhöht und dann das Konti voll gemacht. Es war dann etwa eine halbe der gesamten Stunde um, sie bot mir noch eine Massage an. Die kann sie richtig gut, nicht das übliche Streicheln der meisten Ladies. Hatte eine Verspannung in der Schulter, die sie erkannt und wegbekommen hat, obwohl ich ihr nichts gesagt hatte. Bin etwas beeindruckt. Danach noch kurze Dusche und nach 50 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Für den GFS fehlte mir persönlich leider zuviel. Wiederholung etwa 75%, da sie mir sehr gefällt, dann aber nur die 40 Minuten Variante.

Kommentar

Lust_auf_Lust (19.03.2025), Who'sDalek (18.03.2025), Tester1 (17.03.2025), ghost43 (17.03.2025), Hubert50 (16.03.2025), Probestecher (15.03.2025), Kimaiyah (15.03.2025), Wes (15.03.2025)

Hi liebe Gleichgesinnte,

ich war bisher hier stiller Mitleser und auch hin und wieder in diesen Massagesalons unterwegs. :D Sarita hat mich dann mal bewogen einen Erfahrungsbericht zu schreiben, da mir andere Berichte hier auch sehr geholfen haben.

Ich war dort für 30 Minuten. Dazu sei gesagt, dass ich kein älterer Mann, dick oder sonstwas bin, da ja auch oft gemeint wird, dass die Leistung damit zusammen hängt.

Die Begrüßung war relativ gelangweilt und kalt, obwohl ich gut gelaunt war.
          Ich hatte zwar davor geduscht, aber mir wurde nicht wirklich eine Dusche von ihr angeboten (auch nicht danach), nur so ein Waschbecken im Zimmer.
          Optik von Sarita fand ich persönlich hammer. Sie ist sehr jung (schätze maximal Mitte 20), klein und hat eine tolle Figur. Schlank, aber nicht zu dünn. Mann hat auch was zum anfassen (wenn man denn dürfte). Brüste sind jung und fest, Po ist knackig. Dann der südländische Look. Wirklich toll.

Sie war dann plötzlich nackt und ich wollte sie etwas anfassen, blockt da dann schon etwas ab. Brüste anfassen hat ihr nicht so gefallen, Nippel küssen auch nicht. Sollte mich dann aufs Bett legen.
          Kümmerte sich dann um mein bestes Stück. Legte sich dabei dann aber so in diese seitliche Postion, sodass man gar nicht zuschauen konnte. Zog dabei ein Gummi mit dem Mund auf. War nicht der Hit, wollte daher gleich zum nächsten To Do übergehen.
          Mumu lecken durfte ich dann aber auch nicht.
          Doggy ging dann zwar, aber sie hat ihren Po überhaupt nicht ausgestreckt, sondern mit ihrer Hand zurückgehalten, bzw Distanz aufgebaut.

Dann gab es noch ein bisschen Reiterei von ihr, was im Spiegel schon nett anzusehen war.

Dann zog sie das Gummi runter und holte mir noch einen runter, bis ich kam und sie reverse auf mir saß. Dabei konnte man schön ihren Po kneten und Pussy betrachten, daher war das noch das Beste.

Dann war die Sache schon vorbei und ich war nach ca. 20mins wieder draußen. Wollte aber auch nicht unbedingt länger bleiben. Bin kein Freund von Massagen etc. Dafür geh ich dort nicht hin.

Alles in Allem war das für mich so ein typischer Optikfick. Fand sie super hübsch, aber hat nicht wirklich Spaß gemacht.
          Die 1. Bewertung kann ich daher 0 nachvollziehen.

Natürlich muss man bedenken, dass sie als "Anfängerin" beschrieben wird und eine Performance ist natürlich immer sehr stimmungs- und tagesabhängig.
          Man weiß ja nicht, was die Dame davor erlebt hat oder sonst so in ihr vor sich geht.
          Muss man Rücksicht nehmen, war auch kein totaler Reinfall, aber wiederholen würde ichs nicht.
          Da haben sie ganz andere Kaliber dort zur Auswahl ;)

Hoffe ich konnte euch damit etwas helfen.

LG Gutstich

Kommentar

Kimaiyah (22.03.2025), Wes (22.03.2025)

Gestern Abend ging ich ohne Termin ins Puppenhaus und habe vier Damen für eine Vorstellungsrunde angefragt. Zwei davon waren verfügbar, diese wurden mir vorgestellt, darunter auch Sarita.
            Sie betrat den Vorstellungsraum in Highheels, Halterlosen mit Strapsen und schönen Dessous.

Ihre Optik und Fahrgestell waren atemberaubend - besser als auf den Fotos - wirklich "mindblowing".

Doch ich merkte (ebenfalls bei der Begrüßung mit kurzem Handkontakt) ihre Distanz und Gleichgültigkeit.

Danach stellte sich eine Latina vor, die einen fickgeilen Eindruck auf mich machte, und mit der ich dann eine schöne halbe Stunde verbrachte.

@Gutstich... Die Begrüßung war relativ gelangweilt und kalt...
            Guter Gutstich, dein Bericht bestätigt meine Einschätzung und Entscheidung von gestern, und ich danke dir dafür.

Kommentar

Lädt...
            X