Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isa NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isa NEU
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0157-39870562
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Danke das Du auf mein Profil schaust lieber Unbekannter !!!
Ich nimm dich mit mir in meine erotische Welt.
Lass mich dich verführen!
Ein Kuss und eine große Umarmung.
Ruf mich für unseren Termin an!

Ich biete auch online service mit personalisierte content nur fur dich gegen online zahlung .
Sexy Fotos ,Geile Videos ,Und Heiße Cam Anruf

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa NEU

Guten Abend Kollegen,

Ich war diese Woche bei Isa bei den Herzsamen zu Besuch. Ohne Termin vorbeigekommen und vor Ort dann 100430 bezahlt.
    Die Bilder treffen sie gut. Sie ist tatsächlich total skinny und hat ganz nette Silikonbrüste. Hier ging es leider schon los mit nicht hier und nicht so anfassen. Angeblich ist die OP noch nicht so lange her und es tut noch weh. Dann sollte Sie in der Zwischenzeit vielleicht einem anderen Job nachgehen...
    Ich wollte mir davon nicht gleich die Stimmung verderben lassen und hab sie erstmal Blasen lassen. Es sieht schon sehr geil aus wie sie zwischen meinen Beinen gekniet ist, aber der blowjob war doch sehr monoton.
    Sie hat dann kurz in der Reiterstellung eingelocht, aber dann bald zur Missio übergegangen. Hier war leider auch bald Schluss mit weiteren Klagen. Anscheinend der Schwanz zu groß...
    Da war bei mir dann leider die Luft raus. Die Massage für die restlichen Minuten war leider auch nicht sehr gekonnt.

Für Schnellspritzer, die auf die Optik stehen vielleicht eine Option, aber von meiner Seite keine Wiederholung.

LG
    12r

PS: Gibt es für die liebe Lady tatsächlich noch keinen Bericht oder lassen mich Mal wieder meine Such-und Google-Fähigkeiten im Stich?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (08.03.2025), Probestecher (08.03.2025)

Zitat von 12r12r Beitrag anzeigen
    PS: Gibt es für die liebe Lady tatsächlich noch keinen Bericht ... ?
    Auch diese Optikgranate ist keine Unbekannte. Leider, leider ...

0155-10462575 - Ladies Forum Suche

0155-10661802 - Ladies Forum Suche

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (08.03.2025), Probestecher (08.03.2025)
    Lädt...
    X