Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo
    weis einer von euch wo die XENIA von den hobbygirls hin gekommen is und wie man sie erreicht danke schonmal vorab

Kommentar

Servus würzburger78,

ich vermute mal, das die gute ihren Urlaub genießen wird.

Wenn ich in der Zeitung die Annoncen richtig gelesen habe, dann gibts in Heidingsfeld nen neuen Laden - weißt du etwas darüber?

Gruß

Snoopy

Kommentar

xenia

ja, xenia hat beim letzten date bereits anklingen lassen, daß sie im juli oder august glaube ich heiraten wollte und wenn ich mich recht entsinne, sagte sie daß sie nach kassel mit ihren neuen lover dann ziehen wird..laut aussage der hobbygirls hat sie in der tat aufgehört und wurde auch bestätigt daß sie heiraten wird oder so..naja, nichts desto trotz gibt es genügend andere bei den hobbygirls so daß man den verlust super verschmerzen kann! Mein letzter Stich war mit Amanda und sie ist das Geld ebenso wert gewesen! Ein geiler Feger, bläst sehr zärtlich und läst sich alles in den Mund spritzen! ich stehe eben auf geile Aufnahme und das hat sie 2x in der Std gemacht- Zungenküsse machen ihr sehr viel Spaß und ansonsten ein richtig liebes Mädel. Laut ihrer Aussage ist sie Studentin in Würzburg.

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
          Servus würzburger78,

ich vermute mal, das die gute ihren Urlaub genießen wird.

Wenn ich in der Zeitung die Annoncen richtig gelesen habe, dann gibts in Heidingsfeld nen neuen Laden - weißt du etwas darüber?

Gruß

Snoopy
          hallo
          hab das zwar mitbekommen aber noch nicht ausprobiert weil ich bis jetz in wü nur enttäuscht wurde

Kommentar

Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
            ja, xenia hat beim letzten date bereits anklingen lassen, daß sie im juli oder august glaube ich heiraten wollte und wenn ich mich recht entsinne, sagte sie daß sie nach kassel mit ihren neuen lover dann ziehen wird..laut aussage der hobbygirls hat sie in der tat aufgehört und wurde auch bestätigt daß sie heiraten wird oder so..naja, nichts desto trotz gibt es genügend andere bei den hobbygirls so daß man den verlust super verschmerzen kann! Mein letzter Stich war mit Amanda und sie ist das Geld ebenso wert gewesen! Ein geiler Feger, bläst sehr zärtlich und läst sich alles in den Mund spritzen! ich stehe eben auf geile Aufnahme und das hat sie 2x in der Std gemacht- Zungenküsse machen ihr sehr viel Spaß und ansonsten ein richtig liebes Mädel. Laut ihrer Aussage ist sie Studentin in Würzburg.
            ich hab da andere infos mir hat sie erzählt sie will sich selbstständig machen ....
            eine andere der hobbygirls hat mir auf die frage " wo issn die xenia hin " gesagt da gabs reiberein zwischen ihr und der agentur und sie ging oder wurde gegangen
            also wenn einer was neues von ihr weis schickt mir ne PM
            danke
            bis bald

Kommentar

@ würzburger78

Falls die Xenia weiterhin zur Verfügung stehen sollte, dann sollten es hier im Forum nach Möglichkeit alle Mitglieder erfahren dürfen. Ist schließlich ne Frau die nicht nur ein paar Stecher beglücken würde. Ob sie zukünftig in ner Terminwohnung sexelt oder in nen Puff, ist mir ziemlich egal - ne gute Frau wie sie ist immer gefragt.

Deinen Frust bezüglich Würzburg kann ich verstehen. Eine Stadt, fast 2 1/2 mal so groß wie Schweinfurt, vertreibt die Freier eben nach Schweinfurt oder fast vor die Stadtgrenze nach Kitzingen.

Gruß

Snoopy

Kommentar

Untere Kiliansberg 5

Vor 3 Wochen war ich bei der Gabriella, wenig Busen aber sonst eine süsse zierliche,
                heute war ich bei der Nicki .(sehr schöner Körper) Bei beiden stand in der Anonse ZK,
                nachgefragt, JA machen sie! FO auch.
                Bei der Gabriella hatte ich 100 euronen und heute bei der Nicki 80 die halbe Std hingelegt.
                Bei der Aktion, waren die beiden 100% gleich.
                Bei Küsen den Kopf gleich weg gedreht, so dass man gar nicht hinkommt,
                beim lecken sofort hochgegangen, kurzes , wenig spührbares FO.

Fazit: optik super dafür sehr schlechter Service.
                Ich habe dort mein Lehrgeld bezahlt und mache dort erstmal Pause...

Grüsse

F....macht arm

Kommentar

Nicole ist wieder im Geheimtipp

Servus zusammen!

Ab morgen ist für eine Woche (Mo-Fr) die Nicole wieder im Geheimtipp. :D

Wenn ihr die Seite vom Gehimtipp aufruft, dann könnt ihr euch Bilder von ihr in der Gallerie ansehen - sie ist eine absolute Klassefrau, sowohl vom Aussehen als auch vom Service. Deshalb geht hin, sorgt mit eurem Besuch dafür das sie immer wieder gerne zu uns kommt.

Von mir aus unterstellt mir Werbung, aber Nicole ist wirklich einen Besuch wert. Ach ja, wenn ich irgendwann mal rausbekomme, wie das Linkeinstellen hier funktioniert, dann wär jetzt auch einer da. :o

Gruß und viel Spaß bei/mit Nicole

Snoopy
                  Zuletzt geändert von Snoopy; 27.07.2008, 22:02. Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache :-)

Kommentar

Link

Link einstellen ist ganz easy :D

rechte Maustaste, "URL" kopieren und dann hier im Forum einfügen.
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      Link einstellen ist ganz easy :D

rechte Maustaste, "URL" kopieren und dann hier im Forum einfügen.
                      Hier der Link zum Geheimtipp:
                      http://www.geheimtipp-schweinfurt.de/

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X