Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia aus Brasilien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
  • 75D 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Mia aus Brasilien. Bin 25 Jahre, 1,67 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und Oberweite 75 B natur.

Biete Dir einen umfangreichen Verwöhnservice, der nahezu keine Wünsche offen lässt, u.a.

AV, franz., franz. beidseitig, DT, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, GB, KB, Finger- & Di*dospiele, Spanisch/BV, NS, Fußerotik, Rollenspiele, dom. Spiele, FF bei Ihm, ZA bei Ihr, F*cesitting, A*al bei Ihm, Pr*statamassage, Body to Body Massage, erot. Massage, Striptease, 3er (MMF/FFM), KK, schmusen, kuscheln und Z*ngenküsse.

Neugierig geworden? Dann besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich und Deinen Kameraden :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia aus Brasilien - Wow!

Hallo Gemeinde!

​​​​Diese Woche ist im Erlanger Puppenhaus Mia aus Brasilien neu aufgetaucht. Die Bilder in ihrer Anzeige haben mich gleich geflasht, weil sie ziemlich genau mein Beuteschema ist: hübsches Gesicht, rote Haare, schöne Beine, schlank... Mit ihrem blassen Teint würde sie auch gut als hübsche Engländerin durch gehen.
    Also hier gleich nach Hinweisen auf sie gesucht, aber nix gefunden.
    Trotzdem angerufen und nen Termin vereinbart.

Am Puppenhaus angekommen wurde ich dann wahrlich nicht enttäuscht, im Gegenteil: die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Die Angaben in der Annonce zu Alter etc würde ich ihr glatt abnehmen. Sie war vom ersten Moment an sehr aufgeschlossen und wir haben uns gleich gut verstanden.
    Es wurde zum Kennenlernen nur der Standard-Service vereinbart, ortsüblich 80430.

Nach der Dusche ging's nach ein paar Küsschen und Streicheleinheiten mit schönem Anblasen im Stehen los, wobei sie immer wieder auch die Kronjuwelen einbezog und sehr schönen Blickkontakt aufnahm. Sie hat sehr schöne Augen und mit diesen tollen roten Haaren war das einfach ein super geiler Anblick!

Nach kurzer Zeit ging's rüber aufs Bett, wo sie sich beim Blasen geschickt so positionierte, dass ich die relevanten Stellen gut streicheln konnte.
    Als nächstes wechselten wir dann in die Missio, wo sie wieder Blickkontakt suchte - sehr geil!
    Zum Abschluss hab ich sie dann doggy genommen, was mit dem großen Spiegel am Bett nochmal ein toller Anblick war.

Zum Abschluss gab es noch ein paar Streicheleinheiten und etwas Smalltalk.

Fazit: Mia ist eine gut gelaunte, sehr nette und (nach meinem Geschmack) unglaublich attraktive Frau, die ihren Job sehr gut macht. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Erlangen, damit ich ihr restliches Service-Menü ausprobieren kann.
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (Heute), aischgruender (Heute), Liebenswerter (Heute), Ben45 (Heute)
Lädt...
X