Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Bahnhofstr. 17
95444 Bayreuth
1. Stock links
0155-10757736
  • 22 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU

Hallo,
es freut mich, dass du dich für mein Profil interessierst. Ich bin eine attraktiv, sympathisch, gepflegt, zärtlich und gleichzeitig leidenschaftlich.
Ich lege große Wert auf Sauberkeit und möchte dich bitten, dass du auch darauf achtest.
Ich mache Sex mit Leidenschaft und werde mir Mühe geben, dass du dich bei mir wohl fühlst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca

Ich hatte mit der jungen Dame ein kurzes Treffen (50/15).
    die Quickys werden ja kaum noch angeboten,
    das war für einen Testlauf perfekt.
    die Bilder sind authentisch und aktuell,
    Kommunikation auf Englisch.
    Ihre B-Titten haben mir besonders gefallen, schöne Nippel 🤩
    für einen Quicky gabs einen BJ mit ordentlichem Druck und Zug, an der Bettkante eingelocht.
    Nach Abschuß Reinigung durch sie.
    Ich wollte schnellen Druckabbau, das ist völlig gelungen.
    Ich denke, mit 30 Minuten oder länger kann man ordentlich Spaß haben mit ihr.
    Wiederholung:
    kann ich mir durchaus vorstellen.👍🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (27.02.2025)

Gibt eigentlich schon einige Berichte über sie ist ne sichere Angelegenheit bei ihr und ne süße

Kommentar

Also war auch schon das ein oder andere mal bei ihr und war eigentlich auch ok. Bloß war sie bei mir etwas steif. Hatte anscheinend Probleme mit der Größe(bin guter durchschnitt) hatte Schmerzen, keine Ahnung.

Kommentar

Hallo 😏
        ich war zwei mal bei ihr ! Sie ist richtig geil und auch 50415 aber solide nummer nichts zu meckern.
        Lecken bei ihr war auch möglich .
        das da sie etwas steif war beim akt ist wegen ihre enge muschi denke ich

Kommentar

Unter der 0152-16748655 hab ich dann jetzt auch die anderen Berichte gefunden, hat bisschen gedauert 😬…

Kommentar

Ich war vor ca 2 Monaten schonmal bei ihr, habe damals aber leider etwas verschlafen einen Bericht zu ihr zu verfassen.

Damals hatte ich sie in Bayreuth besucht und erst mal nur 20 Minuten für 50€ gebucht, weil ich lieber erst mal probiere wie die Frau so drauf ist bevor ich eine ganze Stunde buche und ich damals sowieso nicht so viel Zeit hatte.
            ​​Meine Erfahrung mit ihr war auch wirklich sehr gut. Normalerweise wird man bei nem Quickie ja sehr oft sehr schnell angefertigt, bei ihr war das allerdings anders.

Optisch sieht sie auch auf jeden Fall aus wie auf den Bildern, auch ihr Kōrper ist in Topform, also nichts bearbeitet oder retuschiert. Das einzige was nicht ganz gepasst hat waren ihre Brüste. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das nur B-Kōrbchen sein sollen, die waren auf jeden Fall grōßer, wobei das für mich aber auf jeden Fall was positives war.

Ich habe mir von ihr einen blasen lassen und muss sagen dass sie das wirklich unglaublich gut beherrscht, sie hat dabei auch immer wieder Augenkontakt gesucht, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Als ich jetzt gesehen hab dass sie diese Woche in Bamberg ist, war mir sofort klar, da muss ich unbedingt wieder hin, diesmal aber auf jeden Fall eine ganze Stunde. Ich kann sie wirklich jedem bestens weiterempfehlen.

Kommentar

Lädt...
            X