Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Frankens schärfste Zone
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
in unmittelbarer Nähe zum TÜV Süd
Zur Homepage
0911-6588882
In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.
In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankens schärfste Zone

Hey Mittstecher,
    ich bin immer wieder in Saunaclubs unterwegs, meisst in der bayerischen Gegend, im Haven in Nürnberg bevorzugt.
    Dort werkelt Georgina, meeega sportliche Figur, sie geht ins GYM was Mann sieht:) ist braun gebrannt, lange schwarze Haare, tätowiert und einen unverbastelten 168 cm Body, halb rumänisch halb italienisch, Dazu ist sie eine der wenigen die mit diesen hochhackigen Schuhen richtig sexy laufen kann. Sie nimmt 100 für 30 und 200 die Stunde.
    Klingt für Nürnberg teuer aber Sie ist es aber wirklich wert,
    Sie bläst bis zum Anschlag und dabei hat sie bei mir einiges zu schlucken;) bei Übergang zum 69 lässt sie sich gerne ihre fleischigen Lippen liebkosen und genießt es merklich. Unten angekommen wird ihre Pussy tropf nass und ich bin fast am ersaufen;)
    Wenn ich kurz vor’m kommen bin brech ich ab und sie lässt sich dann ordentlich in allen erdenklichen Positionen durch vögeln, hält wunderbar dagegen und macht sogar Druck und reitet bis zum Anschlag.
    Nach vierzig Minuten wichsen, blasen, und ficken lässt sie mir ein paar Minuten Auszeit dann geht’s in die zweite Runde…
    Echt anstrengend aber sooo geil…
    Beim ersten Mal war ich erst skeptisch jedoch anschließend überrascht dass dieses Prachtweib solchen Service abliefert.
    Liest sich vielleicht wie von einem Märchenonkel, doch wer sie kennt weiß wovon ich spreche…
    In Nürnberg gibts in meinem Augen nur Im Palmas die Lavinia die ihr das Wasser reichen kann…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bruno71 (Heute)

Es gibt ein Forum extra für Franken.

Kommentar

Was es nicht alles gibt, bzw gab. Steht dann jetzt auch in Franken.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Was mich schon immer interessiert hat ist ob in einem FKK Club auch alle nackt rumlaufen inkl. Kunden. Außerdem frage ich mich ab welchen Preis die Zimmer mit Whirlpool etc. genutzt werden können, leider findet man keinerlei Infos darüber auf der entpsrechenden Internetseite.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolli308 (Heute)
        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        Lädt...
        X