Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbara - Grüne Augen
90429 Nürnberg
0151-67069548
  • 43 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo, mein Name ist Barbara.
Ich freue mich sehr, wieder in eurer Stadt zu sein.
Wenn Du Dich alleine fühlst,
ruf mich einfach an. Ich warte auf Dich !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara - Grüne Augen

Wow, da ist sie ja wieder.
    Sie müsste in Nürnberg eingentlich schon sehr bekannt sein, da sie vor längerer Zeit öfters hier zu Gange war.
    Ich war im Januar diesen Jahres bei Ihr und war total begeistert.
    Barbara ist eine hübsche, große, natürliche Frau die keine Berührungsängste hat.
    Sie hat schöne große Titten, die zwar aufgrund der größe schon etwas hängen aber es ist herrlich sie zu bearbeiten.
    Der Hintern hat auch eine gute Größe und man kann sich da wunderbar festhalten.
    Bei Reiten geht sie ab wie "Schmitt`s Katze".

Ich habe den Besuch bei Ihre sehr genossen,
    zum ortsüblichen Tarif von 604150

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (Gestern), costas (Gestern), Stecher1 (Gestern)

Hallo miteinander,
    hatte die Barbara vor einigen Jahren mal in der Tassilostrasse besucht. Boah Leute, die hat mich echt fertig gemacht und war dann noch enttäuscht das ich schon fertig war. Die gibt Vollgas als gäbe es kein Morgen und die Brüste fliegen dabei im Takt. Warum habe ich sie eigentlich nicht mehr besucht? Gut, sie war dann mal längere Zeit nicht mehr in Nürnberg, aber jetzt. Vielleicht schaffe ich es mal die Tage. Falls ja, werde ich berichten.
    So long
    costas

Kommentar

Ich habe die Barbara 2x besucht. Drei mal dürft ihr raten, wer über Barbara damals den ersten Testbericht geschrieben hat ?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ara#post466242

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (Gestern), Stecher1 (Gestern)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Ich habe die Barbara 2x besucht. Drei mal dürft ihr raten, wer über Barbara damals den ersten Testbericht geschrieben hat ?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ara#post466242
        Dann dürfte sie ja jetzt Mitte 50 sein. Ich habe sie mal auf meiner Liste eingefügt. Bald bin ich in Nürnberg, mal sehen ob ich sie mal antreffen werde.

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

Dann dürfte sie ja jetzt Mitte 50 sein. Ich habe sie mal auf meiner Liste eingefügt. Bald bin ich in Nürnberg, mal sehen ob ich sie mal antreffen werde.
          Warum Mitte 50 ? Hast du meinen Testbericht von 2012 gelesen ?
          Ich denke, Barbara ist aktuell im Altersbereich 48-50 Jahre. Ich habe sie aber schon lange nicht mehr live gesehen. Keine Ahnung wie ihre Figur aktuell ist. Es wäre interessant, wenn ein Stecher einen aussagekräftigen Testbericht schreiben würde. Ein Stecher halt, der Barbara die letzten 2 Jahre mindestens einmal gefickt hat...

Kommentar

Ja, dann halt Anfang 50. Ich habe dein Bericht gelesen. 2012 hattest du geschrieben 34 bis 38

Kommentar

Lädt...
            X