Ich kam, sah und fickte…
…und diesmal traf es Rebeca.
Ich wollte nur entspannen und nichts wildes, also fragte ich nur nach einem Bj mit Deepthroat.
Auf WhatsApp lief die Kommunikation problemlos. 504dt also ab geht’s.
Adresse in der Nähe vom Plärrer.
Rebeca ist recht nett, der Funke ist jetzt nicht übergesprungen aber das war auch nicht schlimm.
Die Bilder sind 2-4Jahre her und ohne Baby. Die Sillis hängen ein bisschen, Bauchansatz da, aber nicer Arsch.
Kurz gewaschen (Handtuchproblem…) und aufs Bett gelegt.
Der Blowjob war richtig gut. Von Anfang an so tief es geht, tolles Tempo, ausreichend aber nicht zu viel Handeinsatz. Keine Zähne, wirklich toll.
Abspritzen durfte ich auf die Brüste.
Runde Nummer.
Fazit:
Girl: 5/10 (Ehrliche Bilder hätten mehr gebracht)
Wiederholungsgefahr: 50%. Würde was anderes suchen, aber für nen DT war es auch gut. Hoffentlich kann jmd mehr berichten, der auch mehr Service in Anspruch nimmt.
…und diesmal traf es Rebeca.
Ich wollte nur entspannen und nichts wildes, also fragte ich nur nach einem Bj mit Deepthroat.
Auf WhatsApp lief die Kommunikation problemlos. 504dt also ab geht’s.
Adresse in der Nähe vom Plärrer.
Rebeca ist recht nett, der Funke ist jetzt nicht übergesprungen aber das war auch nicht schlimm.
Die Bilder sind 2-4Jahre her und ohne Baby. Die Sillis hängen ein bisschen, Bauchansatz da, aber nicer Arsch.
Kurz gewaschen (Handtuchproblem…) und aufs Bett gelegt.
Der Blowjob war richtig gut. Von Anfang an so tief es geht, tolles Tempo, ausreichend aber nicht zu viel Handeinsatz. Keine Zähne, wirklich toll.
Abspritzen durfte ich auf die Brüste.
Runde Nummer.
Fazit:
Girl: 5/10 (Ehrliche Bilder hätten mehr gebracht)
Wiederholungsgefahr: 50%. Würde was anderes suchen, aber für nen DT war es auch gut. Hoffentlich kann jmd mehr berichten, der auch mehr Service in Anspruch nimmt.