Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina - deutsche Lady nicht schlecht!

Hallo zusammen,

hatte das Vergnügen mit der Dame alles mögliche und schöne zu machen. Bilder passen! Frau wirkt sehr erotisch und anziehend.
    Brüste sind gemacht und sehr natürlich und weich!
    Preise wie üblich 30/100 und 60/150 Av als Extra mit Aufpreis. Keine ZK was mich nicht stört. Eine wunderschöne Milf! . Erstaunlcih eng gebaut mit
    sehr guten Grip. Deswegen hielt ich es auch nicht lange durch und zuckte in ihr aus.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (01.08.2024), Ladykiller6669 (30.07.2024)

Servus Leute, Ich war die Woche mal bei der Karina, hier in Nürnberg.

Beim browsen auf der Webseite bin ich schon öfters mal bei ihr hängen geblieben, und diese Woche habe ich mich mal entschieden Sie zu besuchen. Habe angefrufen und konnte sofort einen Termin ausmachen, für 30 Minuten. Preise sind 304100 und 604150.
    Sie residiert in einer sehr gut erreichbaren Gegend, nur 2 Minuten zu Fuß von der Ubahnstation entfernt.
    Ok Ich bin also hin, habe geklingelt, hoch in den 1.Stock und Sie macht mir die Tür in heißen Dessous und Highheels auf.
    Und WOW, auch wenn bei ihren Bildern das Gesicht leicht unkenntlich gemacht ist, so kann man Sie definitv als diese identifzieren. Aber die Bilder sind leider auf jeden Fall getuned. Sie ist auf jeden Fall älter als ihre Bilder Sie aussehen lassen. Ich schätze mal so gegen 50......

Ok wir klären nochmals das geschäftliche ab, während Sie mich ins Spielzimmer führt. Dabei fragte ich nochmals nach zusätzlichen Services. 50€ für Analsex, und ganze 30€ damit Sie mir die Eier lutscht......Nun ich blieb bei den 30 Minuten ohne zusätze, da Ich Sie erstmals abchecken wollte. Habe Ihr das Geld überreicht, und Sie hat mir dann ein Getränk und duschen angeboten. Hab zu beidem Ja gesagt. Sie führt mich dann zur Dusche und brachte dann das Geld weg.

Ich komme raus, Sie hat nochmals kurz telefoniert. Kein Problem für mich. Sie kommt dann raus und entkleidet sich vor mir, und wow sieht Sie geil aus.
    Wir haben erst im stehen etwas gefummelt. Ihre Titten sind auf jeden Fall SilikonTitten, aber gut gemacht. Nach kurzer Zeit gings aufs Bett. Dort habe ich erstmals ihre Muschi abgeschleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Danach stülpte Sie die Lümmeltüte, mit dem Mund, über meinen besten Freund und fing das blasen an. Das machte Sie sehr gut und ohne viel Handeinsatz. Schön abwechslungsreich. Und Sie hat ihn auch zwischen ihren Titten genommen, was sehr geil aussah. Nach, keine ahnung mehr wie langer Zeit, hockte Sie sich auf mich drauf und ritt mich gut. Dabei haben ihre geilen Titten schön um die wette geschaukelt.
    Doch ich wollte SIe dann unbedingt bumsen und hab Sie dann in der DoggyStellung ran genommen. Sie hält gut mit und ich hatte einen guten Ausblick auf ihren geilen Arsch. Die Lümmeltüte hab ich dann gut vollgespritzt. Das war richtig guter Sex den ich hatte.
    Sie reinigte mich dann, aber ich bin dann trotzdem nochmals ins Badezimmer gegangen.
    Beim anziehen gabs dann nen netten Smalltalk, wobei ich Sie dann noch einiges ausfragte über ihre zusätzlichen Services.
    Karina macht auch BDSM Zeug, auf der Garderobe im Raum hing ihr Domina-Outfit, welches ich mir mal genauer anschauen durfte. Sie hats nur mal so vor sich gehalten und das sah richtig richtig erotisch aus. Und auf dem einen Nebenkasten hatte Sie ihre ganzen BDSM Werkzeuge liegen. Seile, Reitgerten und verschieden große StrapOnDildos.
    Wir haben uns dann verabschiedet und ich hab dann erst auf die Uhr geschaut, als ich wieder auf der Straße war. Sie hat die Zeit auf jeden Fall eingehalten.

Mein Fazit:
    Karina ist auf jeden Fall, wie in ihrer Beschreibung steht, eine klasse Lady. Zeitdruck hat Sie nicht gemacht, Sie hat nicht ein einziges Mal auf die Uhr geschaut, oder so, das ich es nicht mitbekommen habe.
    Ich werde Sie auf jeden Fall nochmals besuchen und dann mal ihre zusätzlichen Services austesten. Bin tatsächlich sehr gespannt, wie Sie mit den StrapOnDildos umzugehen weiß.

MfG
    DER Perversling

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X