Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lavinia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia

BELLA LAVINIA

INTRO
    Heute habe ich die bezaubernde Lavinia besucht. Schon oft habe ich Ihre Anzeige sowohl in Würzburg als auch in Nürnberg gesehen und ich wollte auch schon seit langer Zeit zu ihr hin. Weil ich allerdings kaum Berichte über sie gefunden hatte, habe ich immer wieder gezögert. Heute habe ich das sehr bedauert, dass ich sie nicht früher besucht hatte. Zum Kennenlernen habe ich erst einmal 30 Minuten gebucht, was leider zu kurz war, wie sich herausstellte. Ich hatte nämlich mit ihr eine wundervolle Zeit.

AUSSEHEN

Die Bilder von Lavinia entsprechen der Realität. Ich stehe total auf diesen südländischen Typ und finde sie extrem sexy und wunderschön! Sie ist sehr gepflegt, trug einen Body und schöne High Heels. Ihre Größe von 1,68 m ist für mich absolut ideal. Nach dem Treffen hatte ich ihren schönen Duft noch in der Nase…

DER AKT

Die Einzelheiten behalte ich mal für mich. Aber so viel sei gesagt: Lavinia ist sehr gefühlvoll und ich bereue es sehr, dass wir nicht mehr Zeit miteinander hatten. Ihr Französisch ist hervorragend und irgendwie hatte ich das Gefühl, einen besonderen Draht zu ihr zu haben. Leider war alles für sie sehr hektisch, denn sie kam erst kurz zuvor mit dem Zug an, hat sich schnell fertig machen müssen und dann kam ich schon.

Ich werde sie wahrscheinlich diese Woche noch einmal besuchen, aber diesmal für eine ausgedehnte Stunde! Wenn die ganze Stunde genauso schön wird wie beim ersten Treffen, hat Lavinia wahrscheinlich einen neuen Stammkunden. Da ich auch schon älter bin, kann es sogar sein, dass ich nur noch sie besuche. Ich glaube, diese Frau hat Herz und nicht nur Sexappeal…

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (01.02.2025), Phallus (31.01.2025), Almeda (26.01.2025), tobeornottobe (26.01.2025)

Danke für den Bericht. Mir geht es genau wie dir, ich hab sie schon öfter gesehen, aber die Bilder sind zu gut um wahr zu sein. Daher hab eich es beim letzten Mal nicht gewackt, als sie in WÜ war.
    Durch dich bestärkt, werde ich sie diese Woche auch einmal besuchen.

Dennoch hätte ich noch ein paar Fragen:
    - Sind die Bilder wirklich nicht geschönt? Das Gesicht sieht so aus, wie auf den Fotos?
    - Bietet sie die angepriesenen ZK wirklich an? Wenn ja, wie sind diese?
    - Was hast du bezahlt?

Kommentar

Hey!
      Wie schon im Bericht geschrieben, sind die Fotos real. Ich habe keine ZK GEBUCHT, INSOFERN KANN ICH NICHTS DAZU SAGEN. ABER SIE BERECHNET SIE EXTRA. DIE PREISE SIND NORMAL
      100430 und 150460. zusätzlich bietet sie einige Extras

Kommentar

Siehe auch den Bericht aus Nürnberg: https://www.ladies-forum.de/forum/re...au#post1796094

Kommentar

Almeda (31.01.2025)

Hallo Libes Forum,

nachdem ich am Mittwoch in der Gegend von Würzburg war und auch mächtig Druck hatte, hatte ich die Lavinia im Auge.
          Auf gut Glück fuhr ich gegen 13:20 nach Würzburg an die bekannte Adresse. Ich Zaubermaus Haus angekommen, hatte ich Glück, dass alle Damen frei waren, natürlich optimal. Meine Auserwählte sollte die Lavinia werden, bleiben wollte ich 60 Minuten. Aufs Zimmer den Service nochmal bestätigt, Übergabe von 190/60 mit zwei Extras.
          Ich sollte mich nochmal frisch machen, Hände waschen und Mundspülung verwenden, was ich auch gerne tat.
          Danach ging es gleich im Stehen los, schöne ZK und Ihren großartigen Körper bewundert und natürlich ausgekostet.
          Nun zum Akt, hier jammerte Sie gleich, du hast aber einen großen, ich beruhigte Sie und sagte, ich werde es behutsam angehen lassen.
          Nach dem Sie mir meinen „großen“ Freund ordentlich geblasen hat, ging es los. Zuerst wollte ich, dass Sie oben ist, damit ich Ihren tollen Körper bewundern konnte, ist wirklich der absolute Traumbody.
          So nun fing das ganze Gezicke an, zuerst hat Sie wieder gejammert, dass er riesig wäre und wir es nicht Doggy machen könnten. Ich beruhigte Sie abermals und sagte, dass ich vorsichtig sein werden, was dann auch war. Der Abschluss in Doggy, sauber gemacht und etwas gequatscht. Nun wollte ich in die zweite Runde, Sie gleich, das geht nicht, ich mache es dir mit der Hand, ich sagte Ihr gleich, dass ich so nicht kommen kann.
          Aber Sie wollte es trotzdem nicht lassen und versuchte es, was natürlich nicht funktioniert😡😡. Dann könnte ich Sie doch nochmal umstimmen es u versuchen, aber nur in Doggy, was ja prinzipiell nicht falsch war.
          In der Doggy, nach zwei oder drei stößen, jammerte Sie wieder das es nicht geht und es tut Ihr weh, wir sollten es nochmal mit der Hand versuchen.
          Also Gummi ab und das lustlose rum Gespiele fing an, natürlich funktionierte es nicht, darum bat ich nochmal darum es zu versuchen. Aber sie sagte mir, dass Sie es nicht mehr machen will, er sei einfach zu groß.
          Danach habe ich abgebrochen und habe mich angezogen, wollte die Hausdame sprechen. Ich erklärte Ihr alles und Sie meinte nur, ja ich werde es Ihr sagen. Wie bitte, ich werde es Ihr sagen, dass hilft mir ja gar nicht weiter.
          Wenn es der Fall sein sollte, dass Sie nicht mehr will, hätte es Sie mir nach dem ersten mal sagen müssen, vielleicht hätten wir uns geeinigt, das Sie mir etwas von meinem Geld zurück gibt, oder so.
          Mein Fazit zur Lavinia, ja Sie hat einen schönen Body, aber diese Verhalten ist ein no go.
          Das war das letzte Mal bei dieser Dame und in diesem Etablissement, die Hausdame hätte auch noch was dazu beitragen müssen.
          Somit war ich 190,00 € los und war nach 40 Minuten Draußen.😡😡

Kommentar

seeker (01.02.2025), BritishGentleman (01.02.2025), 80Max (01.02.2025), Thomas12 (31.01.2025), Roaring_DE (31.01.2025), Phallus (31.01.2025)

Naja, Dein Username deutet ja an, dass Du wirklich gut bestückt bist. Anscheinend hatte sie wirklich Schmerzen. Da finde ich es absolut legitim, wenn sie kein zweites Mal zulässt. Du hättest Lavinia oder der Hausdame sagen können, dass Du einen Teil des Geldes zurück haben willst. Ich glaube kaum, dass sie sich geweigert hätten.

Kommentar

Ich finde Dein Verhalten rücksichtslos. Solange Du Sex mit einem Menschen und nicht mit einer Maschine hast, sollte Respekt und Wertschätzung der Frau immer höchste Priorität haben. Sie hatte Schmerzen und Du hast einfach weiter gemacht. Das geht gar nicht

Kommentar

Bayer1860 (01.02.2025), martinqb (01.02.2025)

Hallo Gemeinde!
                Jetzt muss ich doch noch meinen Denf dazugeben.
                Ich war jetzt auch in der Woche bei der Dame. Siehe hierzu auch die Posts vom November 2024.
                Latina ist ein absoluter Traum.Sie ist nicht nur optisch eine Granate sondern auch sympathisch. Wir haben uns vor und nach der Verrichtung auf italienisch und englisch sehr gut unterhalten. Sie ist zärtliche und einfühlsam...Ihre Streicheleinheiten und die Massage danach waren phantastisch.
                Ihre ZKs waren authentisch.
                Ein GF6 Erlebnis vom feinsten und v.a. ohne Zeitdruck. Aus den gebuchten 60 Minuten wurden 75.Gut ich war um 20Uhr bei Ihr und wahrscheinlich auch Ihr letIhrr Kunde..
                Man(n) muss echt froh sein, dass es solche SDL wie Lavinia noch gibt!
                Ich kann die Lady absolut weiterempfehlen und werde die Dame sicherlich wieder besuchen!
                Aber manche finden halt immer ein Haar in der Suppe...wobei das ja auch an den Kollegen selbst liegen könnte?
                Wie denn auch sei,weiterhin gute Verrichtung,Servusla Thomas.

Kommentar

Probestecher (01.02.2025), martinqb (01.02.2025)

Zitat von Longdong1971 Beitrag anzeigen
                  aber diese Verhalten ist ein no go.
                  Das war das letzte Mal bei dieser Dame und in diesem Etablissement, die Hausdame hätte auch noch was dazu beitragen müssen.
                  Somit war ich 190,00 € los und war nach 40 Minuten Draußen.😡😡
                  Ehrlich gesagt geht es mir genauso, wenn ich deinen Beitrag lese: der Typ ein Nogo.
                  Ich meine, du scheinst ja stolz auf deinen großen Schwanz zu sein, sonst würdest du dich nicht so nennen. Das Ding ist aber, dass viele Frauen sowas nicht mögen/abkönnen. Insbesondere wenn du sie damit aufspiest und ihnen Schmerzen bereitest. Wer würde sich denn bei einer Dienstleistung gerne weh tun lassen? Zudem muss sie in der Stunde nach dir ja auch wieder einen Kunden bedienen können, was mit Unterleibsschmerzen eher nicht gut funkioniert.
                  Man könnte annehmen, dass du mit Mitte 50 da auch ausreichend Erfahrung hast, dass du dieses Problem kennst bzw. nicht ignorierst (wird ja nicht die erste Lady gewesen sein, der du "zuviel" warst). Und dann muss man eben sein Gebahren anpassen und z. B. nur die Hälfte seines "longdong" reinstecken, nur 30 Minuten beim ersten Mal buchen und bei der näheren Absprache mit der Lady sein "longdong" erwähnen, evenutell zeigen. Dann haben sie nämlich die Wahl, ob sie dich und dein Geld annehmen, oder nicht.
                  Aber einfach eine Stunde mit 2 Extras zu buchen und dann zu erwarten, dass die Lady alles weggeschluckt bekommt, egal was man ihr hinwirft, ist schon vermessen. Insbesondere, wenn man die Bewertungen über die Lady liest und bemerkt, dass sie ganz OFFENSICHTLICH eine GF6-Liebhaberin ist, die es gerne sanft und langsam angehen lassen möchte...

Zudem hat dir die Lady ja eine Alternative geboten, nämlich einen Handjob. Dass das bei dir nicht klappt, ist auch nicht ihr Problem.

Ich habe Lavinia diese Woche übrigens super entspannt im GF6-Modus erlebt. Ein Traum von einer Frau und ich werde sie bald wieder besuchen. Meinen durchschnittlichen Schwanz hat sie übrigends ausdauernd und mit Freude die Stunde lange verschlungen.

Kommentar

Bayer1860 (Heute), Lustskorpion (Gestern)

LAVINIA & LONGDONG

Eigentlich wollte ich mich erst mal raushalten, und nun werde ich doch noch zu diesem Vorgang einen Beitrag bringen. Dass Longdong mit seinem Riesenschwanz sich unmöglich verhalten hat, steht außer Frage für mich. Wenn eine Frau nicht will, weil sie zum Beispiel Schmerzen dabei hat, dann hat man das als Mann gefälligst zu respektieren!
                    da gibt es nichts zu diskutieren.

Nur ich kenne Lavinia auch. Ich war in der gleichen Woche zweimal bei ihr. Beim ersten Mal eine halbe Stunde und ich war auf sie positiv zu sprechen, wie meinem Bericht auch zu entnehmen ist. Als Lavinia ihr negatives Erlebnis mit dem Riesenschwanz hatte, hat sie scheinbar alle Männer mobilisiert , von denen sie meinte, eine Hilfestellung zu bekommen, darunter auch mich. Sie bat mich, eine Gegendarstellung zu schreiben. wahrscheinlich schrieb der eine oder andere hier auch auf Ihre Bitte hin.Grundsätzlich wäre ich auch gerne bereit dazu gewesen, aber dann war ich ein zweites Mal bei ihr für 1 Stunde und habe nicht unbedingt das gleiche positive Erlebnis wie beim ersten Mal gehabt. Ich empfand sie als extrem empfindlich im Sinne von „ Hier nicht anfassen, da nicht anfassen,“ u.s.w.
                    Dabei hat sie versprochen, wenn ich eine Gegendarstellung mache, macht sie mich bei unserem Treffen, das schon geplant war, sehr glücklich.

Das Fazit von dem, was ich sagen möchte, ist, dass ich sehr zwiegespalten inzwischen bin, was Lavinia angeht. Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass das Verhalten von dem besagten Riesenschwanz, wie ich ihn gerne nennen möchte, nicht in Ordnung war.
                    Aber ich hab meinen zweiten Besuch bei Lavinia eher bereut. Noch mal werde ich sie nicht besuchen. Sie ist mir einfach zu empfindlich. Da kann das beste aussehen auch nicht weiterhelfen.ich

Kommentar

Einleitend möchte auch ich ganz klar sagen, dass ich derartiges Verhalten gegenüber einer Frau nicht tolerieren kann.
                      Nein bedeutet nunmal Nein. Nicht vielleicht. Einfach nein. Das hat man zu respektieren.
                      Über die Gründe könnte man OT spekulieren…
                      Hier meine Erfahrung mit Lavinia…

Mein Besuch bei Lavinia fand im vergangenen Jahr in Mainz (Curiestr.) statt.
                      Mein eigentlicher Termin in GiGu wurde kurzfristig abgesagt, also sah ich mich nach Alternativen um.
                      Die Fotos von Lavinia sprachen mich an und ich nahm telefonischen Kontakt mit der dortigen Hausdame auf. Sie teilte mir mit, dass Lavinia gut gebucht sei und nur 30 Minuten möglich seien. Ich willigte ein.

Pünktlich vor Ort wurde ich von der Hausdame empfangen und in einem sehr dunklen Zimmer „geparkt“.
                      Ich musste etwa 15 Minuten warten bis Lavinia kam.
                      Die Fotos nutzte sie auch da schon und diese schmeicheln ihr m. M. nach sehr. Sie ist ganz klar die abgebildete schöne Frau, wirkte in natura jedoch deutlich weniger jugendlich und knackig.
                      Ich hätte sie auf 40+ geschätzt.

Sie war freundlich und machte mir sogar Komplimente. Außerdem sagte sie mir, dass sie nun doch eine Stunde Zeit hätte.

Die Tarife in dem Haus waren bei meinen Besuchen immer 80430 und 100460 (kein Schreibfehler! 100 für die Stunde) zuzüglich Extras, welche von Frau zu Frau variieren.

Nun wollte sie 150460+20 für ein Extra. Das sei ihr Tarif.
                      Ich übergab ihr also 170 und entkleidete mich. Sie zeigte mir die Dusche und wartete auf mich.
                      Anheizen im Stehen mit Küssen, obwohl nicht gebucht. Zu dem Zeitpunkt schien das Date noch verheißungsvoll.
                      Auf dem Bett ging es weiter mit Körperküssen und Streicheleinheiten.
                      Als ich diese erwidern wollte, hielt sie mich schon auf Abstand. Sie sei hier und hier und hier empfindlich. Und Französisch bei ihr sei auch nicht möglich, weil zu empfindlich.
                      Immerhin startete sie dann mit einem sehr guten Französisch, was meine inzwischen getrübte Laune etwas aufhellte.
                      Danach sattelte sie auf, jedoch mit wenig Ausdauer. Ich sollte arbeiten und wir wechselten in die Missio.
                      Während sie mich in dieser Stellung anfangs noch küsste und begann etwas zu stöhnen, schob sie nun meine Hände von ihren Brüsten weg und drehte auch den Kopf zur Seite.
                      Nachdem sich ihr Gesichtsausdruck veränderte, fragte ich, ob alles in Ordnung sei. Sie verneinte und wollte es mit der Hand beenden. So ist es dann auch geschehen.

Sie reinigte mich und teilte mir mit, dass wir fertig wären.
                      Auf Diskussionen hatte ich keine Lust, also zog ich meine Klamotten an und sie bugsierte mich zur Tür.

Inklusive meiner anfänglichen Wartezeit war ich nach knapp 40 Minuten wieder vor der Tür.

FAZIT:

Lavinia ist schon ne schöne Frau, aber auch nicht mehr so jugendlich wie ihre Fotos versprechen. Technisch liefert sie eigentlich einen guten Service und war eingangs auch sehr freundlich. Was den Stimmungswandel verursachte, ist mir unklar. Unter dem Strich fühlte ich mich daher - abgefertigt.
                      Wiederholung ausgeschlossen.

Optik 8/10
                      Haptik 8/10
                      Sympathie 5/10
                      Performance 5/10
                      OV 8/10
                      GV 5/10

Kommentar

Bayer456 (Gestern), Wowwow (Gestern)
                      Lädt...
                      X