[Beitrag einer multiplen Persönlichkeit]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Vivien-Bonnie**
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien-Bonnie**
Tassilostr. 16
90429 Nürnberg
EG Domizil
0152-59525066
- 80E(DD)
- KF 36
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Ich bin eine heiße Lady d*uergeil und meine Pu**y ist
immer f**cht wenn ich erregt werde.
Ich möchte dass du mich so richtig geil verwöhnst und mich befri. . Warte nicht lange, sonst verpasst du noch etwas.
Ruf gleich an und komm zu mir,
wenn du von mir verwöhnt werden willst.
ALLES NUR MIT SCHUTZ!
*** Bitte keine SMS senden ***
Ich bin eine heiße Lady d*uergeil und meine Pu**y ist
immer f**cht wenn ich erregt werde.
Ich möchte dass du mich so richtig geil verwöhnst und mich befri. . Warte nicht lange, sonst verpasst du noch etwas.
Ruf gleich an und komm zu mir,
wenn du von mir verwöhnt werden willst.
ALLES NUR MIT SCHUTZ!
*** Bitte keine SMS senden ***
-
Schließe mich dem Bericht von Barry99 an. Hatte Vivien-Bonnie kürzlich in Nürnberg besucht (304100) und war 100% zufrieden. Eine tolle Figur, einen mega DD-Busen und sehr freundlich und einfühlsam. Nach eine Dusche empfing sie mich nackt auf dem Bett, wir küssten uns und sie streichelte meinen Lustkolben zu stattlicher Härte. Unter Einhaltung aller Hygieneregeln gab es dann ein gefühlvolles Blasen, musste aufpassen, nicht zu früh zu kommen, sie ist sehr sexy. Bat sie dann, aufzusatteln, sie ritt mich in den 7. Himmel. Nach dem Säubern gab es noch ein zärtliches Kuscheln mit AST. Sie spricht sehr gut Deutsch und macht einen recht pfiffigen Eindruck. Werde sie sicher wieder besuchen.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ladykiller6669 (Gestern), Tom112 (Gestern), Hansi im Glück (Gestern) -
Ich war vor einiger Zeit bei Ihr.
Sie ist eine tolle Frau, mit zwei super Argumenten. Die Zeit mit Ihr hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe Sie im Bamberg besucht. Preise waren normal, aber der Service war Spitze. Ihr Küsse waren, zur damaligen Zeit, einfach traumhaft. Ob sie noch welche macht, kann ich nich sagen. Leider kommt sie nicht näher wie Nürnberg ran, was ich persönlich sehr schade finde.
Sie hat auch ein paar neue Bilder hochgeladen, leider ohne Gesicht. Das muss muss sie nicht verstecken, weil sie wunderschön ist.
Ich lass ihr, mal ein paar nette Grüße hier.
LG Hansi.
Kommentar
-
Guten Abend,
ich mache hier mal dicht und beende auch das Treiben des TE und seiner multiplen Persönlichkeit.
Wer weiteres zur Dame beitragen möchte und es auch ehrlich meint, mache dies bitte in einem bestehenden oder Neuen Thread.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
Stichworte:
0152-59525066,
165 cm,
69,
80e(dd),
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
kuscheln,