Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALICE aus Rumänien

Hallo!

Heute habe ich ausnahmsweise eine Frage!
    War jemand schon bei Alice? Kann jemand etwas zu ihr sagen? Ich würde mich freuen.

Leider konnte ich gar nichts zu Ihr finden…

Solöte ich zu ihr gehen, werde ich auf jeden Fall auch berichten…

Vielen Dank im Voraus!

Narasim

Glasklare Empfehlung!! Ich kenn sie schon jetzt knapp 3 Jahre und jedes Mal begeistert sie mich aufs Neue! Ihre Bilder geben sie super wieder. Hat sie erst vor kurzem neu machen lassen. Mit Alice ist es jedes Mal der perfekte Gf6! Dabei geht sie auch super mit und ist auch selber mit vollem Eifer dabei:)Ihr französisch ist der Hammer und kann ihn wärmstens empfehlen. Sie ist eine ganz Liebe:)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (20.01.2025)

Zitat von Sebie89 Beitrag anzeigen
      Glasklare Empfehlung!!
      Ergänzung: SLID9036

Alice

Alice= Bombastisch und Geil

Kommentar

Narasim (20.01.2025), Andy2018 (20.01.2025)

Schau mal ins Forum nach Sachsen. In Leipzig ist sie oft. Und ich war oft bei ihr. Eine echt klasse Frau.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...il#post1640812

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen/1508830-alice-busenwunder-5-plus-b-täubchen#post1621839
        Zuletzt geändert von Harley; 20.01.2025, 17:48.

Kommentar

Narasim (20.01.2025)

Sebie89
          @Andrew666
          @Harley

vielen lieben Dank an euch für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr und überzeugt mich davon, Alice auch zu besuchen, 👍

viele Grüße
          Narasim

Kommentar

Zitat von Narasim Beitrag anzeigen
            Sebie89
            @Andrew666
            @Harley

vielen lieben Dank an euch für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr und überzeugt mich davon, Alice auch zu besuchen, 👍

viele Grüße
            Narasim
            Dann warten wir gespannt auf deinen Bericht.

Sex mit Alice ist echt klasse. Und sie saugt alles aus dir raus 😏. Und das Beste, man kann es auf Video aufnehmen.

Kommentar

Hi allerseits!

Heute war ich endlich bei Alice, nachdem ich ihre Anzeige so oft gesehen habe. Warum ich so lange gezögert habe, weiß ich selber nicht.

Alice ist eine unglaublich schöne, junge Frau mit einer ebenso unglaublichen Figur. Nach den ermutigenden Berichten habe ich gleich
              1 Stunde bei ihr gebucht. plus einige Extras.

Bei Alice gibt es keine Berührungsängste. Ihre Zungenküsse sind fantastisch. Wir haben erst eine Weile rumgeknutscht und dann hatte ich große Lust, sie zu verwöhnen. Dabei habe ich mir Zeit gelassen, habe sie ausgiebig geleckt und nachdem mir aufgefallen war, dass sie sehr schöne Füße hat, musste ich mich diesen widmen. Ich bin ja manchmal Fußfetisch und als ich an ihre Füße kam, meine Zumge langsam genüsslich zwischen ihre Zehe schob und ihre Füße dann ganz in den Mund genommen habe, merkte ich, dass sie darauf steht und Fusserotik sehr genießt.

Gefickt haben wir nicht und dafür gibt es einen ganz einfachen, herrlichen Grund. Diese Frau genießt das einfach einen Schwanz in ihrem Mund zu haben und liebt es zu blasen. Das macht sie auch sehr gut und leidenschaftlich. Diese wunderschönen Geräusche, das Stöhnen und Schmatzen machen einen richtig geil. Man(n) könnte ja süchtig werden.

Fazit:

Optik: 11/10 😉
              OV: 9/10
              ZK: 10/10
              Service: 10/10
              Wiederholung: sehr gerne

Kommentar

chaterdan (23.01.2025), Andy2018 (22.01.2025), seeker (22.01.2025), Pitt (21.01.2025), Phallus (21.01.2025), MikeOxlong (21.01.2025), strange (21.01.2025), Hubert50 (21.01.2025)

Narasim glückwunsch. Diese frau scheint ja der hammer zu sein. Wie ist das etablisment dort?

hast pm

Kommentar

strange

Ja, Alice ist eine tolle Frau….

Das Etablisment? Es liegt diskret in einer Seitenstraße. Parkplätze sind mehr als genügend da, zum Teil direkt davor oder auch diskret um die Ecke. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Hausdame sehr nett. Sie achtet immer darauf, dass die Gäste sich nicht im Treppengang begegnen. Also beim Zaubermaus Haus kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Viel Spaß!

Kommentar

chaterdan (23.01.2025), strange (21.01.2025)
                  Lädt...
                  X