Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna, Bilder-Fake

Hallo werte Gemeinde,

in der letzten Woche habe ich Anna in Leipzig besucht.
    An der Tür empfing mich eine recht hübsche junge Frau, welche jedoch nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun hat. Da sie mich freundlich empfing und hübsch aussieht, blieb ich. 20 Jahre alt, wie in der Anzeige geschrieben, ist das Mädel auf gar keinen Fall. Ich denke Ende 20 Anfang 30.
    Das Zimmer war ok. Jedoch war es mit einem Einzelbett ausgestattet!!!
    Was für ein Elend und Blödsinn.

Da ich nicht von der erwarteten Frau empfangen wurde und ich skeptisch zum Bett war, entschied ich mich lediglich 30 Minuten zu bleiben. 80430 waren ok.
    Kurz geduscht und zurück ins Zimmer angekommen, haben wir etwas geküßt. Die Zungenküsse sind nur angedeutet und erfolgen nur mit der Zungenspitze bei geschlossenem Mund.
    Die Brüste sind klein, echt und fest.
    Nach dem Küssen fing sie auch gleich an mein bestes Stück zu bearbeiten. Es ging nahtlos über, dass sie mir die Kronjuwelen leckte und zu blasen begann. Ich konnte ihre enge und kleine Muschi dabei fingern.
    Nach kurzer Zeit fragte sie, ob ich ficken will. Ok, der Dreikampf wurde eröffnet. Begonnen habe ich in der Missio und dann folgte Doggy. Doggy war echt super, da sie wirklich eine enge und kleine Muschi hat. So konnte ich bei gutem Grip bis zum Anschlag in sie hinein stoßen.
    Danach habe ich sie noch einmal auf den Rücken beordert und sie hat noch mal geblasen. Dann Gummi runter und die ganze Ladung auf Ihre Brüste. Die Reinigung mußte ich selbst übernehmen.
    Da noch Zeit war, bat ich um eine Massage, welche ich auch erhalten habe.

Alles in allem, eine durchschnittliche Leistung. Für mich gibt es auf Grund der falschen Bilder keine Wiedderholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (21.01.2025), Bobby0506 (20.01.2025), TIR (20.01.2025), Arschmann (20.01.2025)

Leider ist das Standard bei den Asiaten da stimmen die Fotos zu 95% nicht. Ich habe mittlerweile Abstand von diesen Damen genommen, der Service ist genauso schlecht wie die Fotos von vielen.

Kommentar

Das diese Dame keine 20 J. mehr ist, ist für mich bei ihren Angebot schon klar. Eine SDL, die erst 20 ist, würde niemals einen Freier ab 6 Uhr früh schon empfangen (Siehe Werbung der aktuellen Anzeige). Das machen nur reifere Damen im Altersbereich 35+ !
      Mit den Werbebildern erhoffen sich die Damen natürlich viele notgeile Stecher. Der eine oder andere Stecher bleibt dann, obwohl die SDL live wesentlich reifer aussieht trotzdem, denn der "große Druck" muss ja abgebaut werden...

Kommentar

Werte Kollegen,

dass sich nicht hinter jeder Fakebilder-Asia-Anzeige eine 50jährige Mutti oder ein Pummelchen verbirgt, ist ja irgendwie auch reizvoll. Und ja, im Prinzip wäre eine Welt in der es keine Fake-Anzeigen (hierzu zählen für mich auch Anzeigen mit Fotos, die von anno dazumal sind und mit der heutigen Optik der Dame nichts mehr zu tun haben) gibt, wunderbar. Diese Welt wird es aber nicht geben, deshalb halte ich es auch so: entweder wieder gehen, oder bleiben, wenn es ein unvermuteter Treffer ist.

So ein Treffer verbirgt sich (zumindest aktuell in Nürnberg) auch hinter dieser Anzeige - habe "Anna" diese Woche zwei Mal besucht und wurde bestens bedient. Es öffnent eine für meinen Geschmack sehr hübsche, zierliche Thai mit langen, glatten schwarzen Haaren, schlanker, kurviger aber zugleich knackiger Figur - für mich optisch wirklich ein Volltreffer. Service auch sehr gut, 80f30, Anheizen im Stehen mit gegenseitigem Anknabbern und Körperküssen, ZK wie oben beschrieben etwas seltsam, aber egal. Blasen erfolgte noch außerhalb des Bettes und variantenreich mit intensivem EL und durchaus ambitioniert mit ordentlichem Druck und Tempo. Sex in Missio und Doggy - sehr guter Grip, natürlich wirkendes Stöhnen und Gegenhalten - tiefes Eindringen und etwas Tempo absolut kein Problem (hab ich bei kleineren Frauen auch schon wirklich ganz anders erlebt).

Optik und Feeling nach meinem Geschmack wirklich ganz weit oben auf der Erlebnisskala. Also: Ja, es kann schon sein, dass der Service und die Optik bei den meisten Asiatinnen, die solche Model-Fotos in der Anzeige haben, wirklich nichts taugt, und man da am besten einfach wieder abhaut. Aber es gibt sie, die kleinen, feinen Treffer, die für mich echt ein besonderer Kick sind...

Grüße, euer Arschmann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deepdive (25.01.2025), Bayer1860 (24.01.2025)
        Lädt...
        X