ich war heute Cindy besuchen eine asiatische SDL welche in Würzburg in der Ohmstr. gastierte. Zwar hab ich sie heute besuchet, aber ihre Annonce ist bereits offline, weshalb ich es nicht geschafft habe sie zu verlinken (vielleicht liegts ja an mir, das mit dem Link). Daher kann ich nur auf ihre Telefonnummer +49 1512 4715895 verweisen. Aber der Reihe nach. Terminvereinbarung relativ problemlos über WA und gleichvorweg, die Fotos waren tatsächlich von ihr wenn auch ordentlich bearbeitet. Gleich besprochen, was ich mir so vorstelle, zusammen duschen, Nuru Massage mit öl (ja dann ist es ne Ölmassage) Lippen küssen, was auch immer das ist aber ZK kann sie nicht und das ganze mit OV beenden. So war das dann wohl auch für sie OK. Vor Ort angekommen, werde ich per WA zur richtigen Wohnungstür gelotst, ich solle aber aufpassen, dass mich keiner sieht. Wie bereits geschrieben, die Frau (Anfang 20) auf den Fotos öffnet mir die Tür und hält fix die Taschenrechner-app vor meine Nase. Auf der ist 150, wie für 60 Minuten vorab vereinbart, zu lesen. Also raus aus den Klamotten, leider jeder für sich das geht auch schöner. Was die Fotos verschwiegen bringt die schummrige Beleuchtung ans Licht, ordentlich Schwangerschaftsstreifen und wirklich üble Narben von der Möpse-OP.
So nu aber ab ins Bad, aber nicht wie ausgemacht in die Dusche, da wehrt sie sich vehement dagegen, sondern ans etwas hohe Waschbecken zum Zipfelwaschen, ihrerseits. Ich soll mich dann mit Zewa abtrocknen und sie packt die ersten gebrauchten Zewa und Babytücher in den bis dato leeren Müllbeutel. Also dusche gabs nicht, zu trinken auch nix, nur sie hat was bläuliches im Glas. Sodann ab aufs Bett, nur Öl hat sie keins
Ich hoffe das wars für mich mit SDL die mich nicht verstehen und die selbst nicht wissen was irgendwer in ihre Annonce geschrieben hat.
Ach ja, Wiederholungsgefahr.... nicht für Geld, wobei, wenn ich meins zurück bekäme...
Ich wünsch euch mehr Glück da draußen.
Kommentar