Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy in Würzburg

Hallo in die Runde,
    ich war heute Cindy besuchen eine asiatische SDL welche in Würzburg in der Ohmstr. gastierte. Zwar hab ich sie heute besuchet, aber ihre Annonce ist bereits offline, weshalb ich es nicht geschafft habe sie zu verlinken (vielleicht liegts ja an mir, das mit dem Link). Daher kann ich nur auf ihre Telefonnummer +49 1512 4715895 verweisen. Aber der Reihe nach. Terminvereinbarung relativ problemlos über WA und gleichvorweg, die Fotos waren tatsächlich von ihr wenn auch ordentlich bearbeitet. Gleich besprochen, was ich mir so vorstelle, zusammen duschen, Nuru Massage mit öl (ja dann ist es ne Ölmassage) Lippen küssen, was auch immer das ist aber ZK kann sie nicht und das ganze mit OV beenden. So war das dann wohl auch für sie OK. Vor Ort angekommen, werde ich per WA zur richtigen Wohnungstür gelotst, ich solle aber aufpassen, dass mich keiner sieht. Wie bereits geschrieben, die Frau (Anfang 20) auf den Fotos öffnet mir die Tür und hält fix die Taschenrechner-app vor meine Nase. Auf der ist 150, wie für 60 Minuten vorab vereinbart, zu lesen. Also raus aus den Klamotten, leider jeder für sich das geht auch schöner. Was die Fotos verschwiegen bringt die schummrige Beleuchtung ans Licht, ordentlich Schwangerschaftsstreifen und wirklich üble Narben von der Möpse-OP.
    So nu aber ab ins Bad, aber nicht wie ausgemacht in die Dusche, da wehrt sie sich vehement dagegen, sondern ans etwas hohe Waschbecken zum Zipfelwaschen, ihrerseits. Ich soll mich dann mit Zewa abtrocknen und sie packt die ersten gebrauchten Zewa und Babytücher in den bis dato leeren Müllbeutel. Also dusche gabs nicht, zu trinken auch nix, nur sie hat was bläuliches im Glas. Sodann ab aufs Bett, nur Öl hat sie keins . Also wurde eingetütet und gar nicht mal schlecht geblasen. Allerdings nicht sonderlich lange. Denn sie spuckt nun Ihre Mundspülung, welche sie die ganze Zeit im Mund gehabt haben muss in den Müllsack. Die Asiatinnen sind immer für ne Überraschung gut. Nun legt sie sich auf den Rücken und ich soll nu mal anfangen. Täusch ich mich, oder läuft hier nichts wie vereinbart? Ich möchte aber nicht und meinem kleinen Freund ist auch noch nicht so recht danach. Also streichle ich ihre Brüste und lecke an der haarigen Muschi (in der Annonce stand rasiert). Dabei frag ich mich warum die Asiatinnen nie gekräuselte Schambehaarung haben? Scheint ihr halbwegs zu gefallen, aber Fingern ist nicht (Annonce...). Küssen war nur halsabwärts erlaubt. Leicht erstaunt, dass mein Kleiner immer noch eingetütet war, ging ich zu Missio über. Etwas Gleitgel macht es auch bei einer so lala-Erektion möglich einzudringen. Von ihr kam außer leichtem Gestöhne nichts, kein Streicheln kein scharf machen, nichts. Also mach ich fertig und wurde wieder ins Bad geschickt. Diesmal zum selber Zipfelwaschen. Mit Zewa abtrocknen und mit Babytüchern nachbehandeln. Dreißig Minuten sind bisher vergangen und nun ist Massage angesagt, wozu sie sich mal vorsichtshalber ihren Slip anzieht. Die Folter dauerte 15 Minuten und ich war mir wirklich nicht sicher, ob da nicht mit Querschnittslähmung raus "gehe". Mit einem thank you beendet sie mein Leiden und ich kann tatsächlich noch laufen. Und das tue ich auch, nix wie weg, genauso weg wie meine 150 Ocken. Sie macht mir die Tür auf winkt noch und ich frage mich, warum fall ich immer auf sowas rein?
    Ich hoffe das wars für mich mit SDL die mich nicht verstehen und die selbst nicht wissen was irgendwer in ihre Annonce geschrieben hat.
    Ach ja, Wiederholungsgefahr.... nicht für Geld, wobei, wenn ich meins zurück bekäme...
    Ich wünsch euch mehr Glück da draußen.

Musste gut schmunzeln bei deinem Bericht, du hast eine lustige Schreibweise 😂

Traurig natürlich über dein Treffen, das ist auch immer meine große Sorge, weshalb ich mich gar nicht mehr traue irgendwo hinzugehen ohne vorher hier oder im anderen Forum zumindest einen Bericht gefunden zu haben. Seitdem läufts viel besser bei mir, keinerlei Vollflops mehr gehabt.
    Leben und leben lassen

Kommentar

Lädt...
    X